Jawohl, das ist es. Er macht die Bewegung nicht mit und wir können davon reden:
Es sind exakt diese 1-2 Sidesteps die er nicht mitmacht. Kleiner Konzetrationsfehler der Millionen kosten kann. Und bei so einer überschätzten Mannschaft ist wohl Schalke darauf angewiesen, dass der Torwart optimal agiert weil der Rest es nicht tut. Daher kann ich diese Aussagen nicht nachvollziehen:
Ich sehe das nicht als schweren Ball. Fehlende Sidesteps und ein weiter Flug lassen es so aussehen. Schaut euch die Entfernung zum Tor an. Das sind auch schon mehrere Meter vom 16-er entfernt. Der Winkel für den Schützen ist auch nicht so super. Ein Strahl war das auch nicht. Und schaut euch wo der Ball eingeschlagen ist. Ganz in der Ecke war der auch nicht. Auch wenn sich der Ball ungünstig um den Torwart dreht, und die Sicht nicht komplett frei ist, hätten es Hildebrand schon gereicht wenn er nicht mal einen halben Meter mit Sidesteps in die Mitte gearbeitet hätte. Er hätte nur einen, statt zwei kleine Sidesteps machen können, und er lenkt den Ball trotzdem um den Pfosten. Auch ohne die optimale Position hat er den Ball. Ich würde da nicht von dicken Fehler sprechen. Aber auf internationalem Level wird jeder noch so kleine bitter bestraft.
Ich möchte mit meinem Post nicht sagen, dass Hildebrand diesen Unterschied welcher mind. 20 Millionen kosten kann ausmacht. Und will ihm auch nicht die Schuld für das Unentschieden geben. Es ist halt so, dass wir in einem TW-Forum zuerst schauen womit ein Torwart die Spiele entscheiden kann oder muss, und dann gucken wir halt weiter. Ich bin förmlich entsetzt wie viel Geld diese schalker Mannschaft kostet, und wie wenig diese Kaderkosten der wahren Qualität entsprechen.





Zitieren
