Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Ob der Einsatz von Fährmann was bringen würde, darüber lässt sich sicher streiten, aber für mich bleibt das aus dieser Entfernung ein haltbarer Ball. Ich möchte nicht wissen, was losgewesen wäre, wenn Unnerstall das Tor kassiert hätte. Hildebrand ist einfach seit Jahren schon meilenweit von seiner einstigen Form, die ihn beim Vfb Stuttgart zum Nationaltorhüter machte.
    ... entfernt. Nix für ungut.

Unnerstall hätte wahrscheinlich gar nicht reagiert. Aber das ist spekulativ.
    Dass ein Sidestep fehlt, um einen Save überhaupt zu ermöglichen, kann man in der Wiederholung ganz gut sehen.
    Ich weiß aber nicht ob man _erwarten_ kann, dass Hildebrand den Ball hält.
    Es gibt immer wieder die Leute, die meinen, dass ein Torhüter für genau solche Situationen da wäre. Der Umkehrschluss ist, dass alle Feldspieler einen Freifahrtschein für grottiges Abwehrverhalten haben, weil "der Torwart is' ja auch noch da".
    Für mich ist es ein KANN-Ball. Und da er nicht in guter bis optimaler Verfassung zu sein scheint, hält er ihn auch nicht.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse

Standard

ich stelle mich jedenfalls hinter Timo, wie soll der denn Top Leistung bringen wenn es bei der ganzen Manschaft nicht stimmt. Es wird zwar dann erwartet dass der Torwart gerade dann die Sicherheit reinbringt, aber jeder von uns weis es ist garnicht so einfach bei so einer Stimmung.
    Das Schalker Problem ist doch immer das selbe (selbst wenn die gerade Siege einfahren). Vorallem in den Heimspielen wird schon seit Jahren eher kopflos mit nach vorne gespielt. Man hat zwar mehr Ballbesitz aber wenig Ertrag, es fehlt die Spielrische Klasse bzw. Struktur. Weil vorne die Tore fehlen, schaltet man mehr und mehr im Defensiv Bereich ab, und so ab mitte der Zweiten Halbzeit klingelt es und die Schalker Defensive sieht sehr löchrig aus.
    Das war jetzt gegen PAOK wieder ein gutes Beispiel ...so läuft es aber meistens und egal schon früher mit Rost / Neuer im Tor, oder den aktuellen drei, und egal bei welchen Trainer. weis auch nicht warum es immer so läuft, aber seit 10 Jahren ist das immer gleich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer