Ich beobachte Hildebrand seit seinem 'comeback' interessiert da ich vor allem wi lssen wöllte warum er sich nach Stuttgart nirgends durchsetzen konnte. Und ich muss sagen ich sehe ihn generell als einen der schwächsten Bundesliga Keeper. Es bleibt bei auffällig vielen Gegentoren einfach nur stehen, etwas gefährlichere Schüsse hält er so gut Wie nie. Wenn man darauf achtet Wie er bei solchen Aktionen vom Boden weg kommt gleicht das schon fast einem Witz. Ebenso Wie die Strafraukbeherrschung. Er macht vielleicht nicht den salben Hibbeligen Eindruck Wie Mielitz, doch seine Ausstrahlung ist gleich Null. Er hält sich bei allen Aktionen dieser Art dezent zurück, zeigt so gut Wie nie dass er da ist. Bei einer Mannschaft die solche Probleme offenbart Wie derzeit der FCS 04, ist er meiner Meinung nach eine Größe Quelle der Unsicherheit. Er ist definitiv keiner, der einem Stürmer im Kopf ist. Unauffällig, zurückhaltend. Ich finde nicht dass man merkt dass er überhaupt auf dem Feld steht wenn er nicht gerade bei eins gegen eins situationen seine Berufswahl versucht zu rechtfertigen. Meine Meinungen: er ist definitiv zu schwach und unauffällig für die erste Liga. Schalke sollte sich nach einem Mann wie Rensing umschauen und Hildebrandt, unnerstall und Co. Den Rücken zukehren.