Da bin ich ja mal auf die Highlights gespannt. Klingt im kicker-Text schon sehr gut...![]()
Da bin ich ja mal auf die Highlights gespannt. Klingt im kicker-Text schon sehr gut...![]()
Jetzt ist das fix, was man seit Heldts Ankündigung, das Gespräch zu suchen, eigentlich schon wissen konnte. Über den Sinn und Unsinn dieser Entscheidung wurde ja hier schon alles geschrieben. Schade für Hildebrand, er hat nicht immer geglänzt, war aber meiner Ansicht nach besser, als er gemacht wurde.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)