Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Übrigens:
    Ich finde es sehr schade, dass der torwart.de Artikel von "Hildebrands Resignation" spricht, obwohl er den Rest des Spiels ordentlich gespielt (warum zu Henker Bild Note 6 und Kicker Note 5?!) und die Spiele zuvor sehr gut gehalten hat und gegen Berlin Sieggarant war.
    Dass man auf diesen medialen Hype-Zug aufspringt und in einem Fachforum nicht über den Tellerrand schaut, finde ich nicht in Ordnung.

Da hätte ich mir mehr Objektivität gewünscht - vorallem aus Torwartsicht!
    Den wie oft beschweren wir uns, das viele die Torwartleistung auf ein/zwei Situationen beschränken, die entweder gut oder schlecht waren und nciht das Gesamtbild miteinbeziehen.
    Schade...
    Es ging bei der Überschrift eher darum zu zeigen, dass Hildebrands Karriere bei Schalke 04 ausläuft und er das auch selbst erkannt hat und weniger um seine - zumindest streibaren - Leistungen.
    torwart.de-Team

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Es ging bei der Überschrift eher darum zu zeigen, dass Hildebrands Karriere bei Schalke 04 ausläuft und er das auch selbst erkannt hat und weniger um seine - zumindest streibaren - Leistungen.
    Resignation hat laut Duden die Bedeutung aufgrund von Misserfolgen, Niederlagen, Enttäuschungen seine Pläne entmutigt aufzugeben - und nichts mit einer sich beendeten Karriere!

Natürlich kann man sich über die Leistung streiten, aber mir ging es darum, die Sache mehr aus der Torwartsicht zu beleuchten und nicht nach den Reaktionen aus dem Netz und der Medien.
    Und das wurde meiner Meinung nach in dem ersten Absatz des Artikels nicht gemacht.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Klar TH braucht wohl noch Zeit.Die Chance für Wiedwald vieleicht sogar Trapp zu verdrängen , alles ist möglich. Aber wenn er nicht überzeugt ist es wiederum TH Chance . Für Trapp insgesamt eine unangenehme Situation .

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Da gebe ich Dir natürlich Recht. Frankfurt weiss aber auch ,das sie unten reinrutschen können ,besonders mit einem jungen unerfahrenen Keeper. Ich denke da war eher der konservative Gedankengang im Vordergrund-frei dem Motto -lass ihn sich entwickeln-. Das kann er jetzt weitertun, es sei denn TH braucht noch 2 -3 Wochen und er hält in dieser Zeit überragend .Ansonsten sitzt er weiter auf der Bank mMn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer