Resignation hat laut Duden die Bedeutung aufgrund von Misserfolgen, Niederlagen, Enttäuschungen seine Pläne entmutigt aufzugeben - und nichts mit einer sich beendeten Karriere!
Natürlich kann man sich über die Leistung streiten, aber mir ging es darum, die Sache mehr aus der Torwartsicht zu beleuchten und nicht nach den Reaktionen aus dem Netz und der Medien.
Und das wurde meiner Meinung nach in dem ersten Absatz des Artikels nicht gemacht.
Klar TH braucht wohl noch Zeit.Die Chance für Wiedwald vieleicht sogar Trapp zu verdrängen , alles ist möglich. Aber wenn er nicht überzeugt ist es wiederum TH Chance . Für Trapp insgesamt eine unangenehme Situation .
Da gebe ich Dir natürlich Recht. Frankfurt weiss aber auch ,das sie unten reinrutschen können ,besonders mit einem jungen unerfahrenen Keeper. Ich denke da war eher der konservative Gedankengang im Vordergrund-frei dem Motto -lass ihn sich entwickeln-. Das kann er jetzt weitertun, es sei denn TH braucht noch 2 -3 Wochen und er hält in dieser Zeit überragend .Ansonsten sitzt er weiter auf der Bank mMn.