Steffen,
also ich kann natürlich nicht beurteilen wie HG hinter verschlossenen Toren kommuniziert und auch nicht beurteilen, was jetzt die beste Torwarttrainerphilosophie ist, bei sowas überlasse ich dir (Ausnahmsweise^^) mal das "Urteilen", aber HG sagt bei nem Training nie ein Wort zu den Torhütern, er wirkt immer sehr unbeteiligt und schießt nur mehr oder weniger präzise die Bälle. Das kriege sogar ich noch halbwegs hin)

Natürlich kann man danach nicht urteilen, denn Analysen macht man ja nicht auf dem Platz, sondern in der Kabine und vllt ist er da konstruktiver, aber Dreher wirkte für einen Außenstehenden viel präsenter.

Zudem ist davon auszugehen, dass die Verpflichtung von HG ein Zugeständnis an Huub Stebens war, da beide ja schon sehr lange Weggefährten waren (Schalke, Berlin, Köln)
Interessant ist es auch, dass HG derjenige war, der Stevens dazu überredte in der letzten Hinrunde auf Unnerstall zu setzen, obwohl TH längst wieder fit war.
Laut HGs Ausagen hätter Unnerstall das Potenzial zu Deutschlands Nummer 2 gehabt.

Wie gesagt, vielleicht tu eich Herrn G ja wirklich unrecht, aber ich stehe auf Schalke mit dieser Einstellung ihm gegenüber nicht alleine da