Seite 20 von 56 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 1.000 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

  1. #951
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Hildebrand würde euren ach so tollen Rensing auf die Bank verbannen.
    ich glaub ich habe mich schon im Rensing tread dazu geäußert, was ich von ihm halte......
    R.I.P Robert Enke

  2. #952
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Hildebrand nicht nach München



    aus München berichtet Tobias Schlitzke



    T. Hildebrand (Foto: Firo)



    München – Die Gerüchte waren heiß: Deutschlands Nationaltorwart Timo Hildebrand soll in der kommenden Saison nach München wechseln. Jetzt erteilte Valencias Nummer eins den Bayerne eine Absage.



    Für Keeper Hildebrand ist es also kein Thema, zur neuen Saison zum Rekordmeister FC Bayern München zu wechseln. Der Torwart hatet auf einer offiziellen Pressekonferenz seines aktuellen Clubs FC Valencia Spekulationen über einen eventuellen Transfer zu den Bayern dementiert: “Die Bayern suchen für die kommende Saison einen zweiten Torwart, ich habe nicht die Absicht, auf der Bank zu sitzen."








    Immer wieder Streitigkeiten

    Bleibt er in Spanien? (Foto: Firo)



    Zuletzt hatte es auf der Ibersichen Halbinsel, aber auch in Deutschland, immer wieder Meldungen gegeben, die Hildebrand mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht hatten. Sein jüngster Flug nach Deutschland habe rein private Gründe gehabt, betonte Hildebrand auf der Pressekonferenz.



    Jürgen Klinsmanns hat sich zur Torwartfrage bisher sehr zurück gehalten. Es wird aber erwartet, dass der Wahl-Kalifornier sich noch für einen neuen Keeper stark machen wird.



    Seit dem 4. Juli 2007 spielt Hildebrand für den FC Valencia.

    aus torwart.de
    R.I.P Robert Enke

  3. #953
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Heute wurde Hildebrand von der Stuttgarter Zeitung wieder für den VfB ins Gespräch gebracht.

  4. #954
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    ich denke er sollte zurück zum vfb gehen da gehört er hin und das ich nicht schlecht gmeint

  5. #955
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Limburgehof
    Beiträge
    7

    Standard

    Sers...
    kann mir einer sagen welche Handschuhe Timo in Valecia im moment trägt?
    Oder welche Handschuhe er in Stuttgart getragen hat... ich weiß das sie von Puma waren, aber welches Model?

    Thxx Tid

  6. #956
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Puma v-pro

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  7. #957
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Allerdings als Sondermodell mit Innennaht und Mesh-Daumen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #958
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hildebrand schafft mit Valencia Klassenverbleib
    11.05.2008 22:56

    Valencia (dpa) - Nationaltorwart Timo Hildebrand hat mit dem FC Valencia den Klassenverbleib in der Primera Division geschafft. Am vorletzten Spieltag kam der spanische Fußball-Pokalsieger beim bereits abgestiegenen Schlusslicht und Lokalrivalen UD Levante zu einem 5:1 (3:1)-Erfolg.

    Weiterlesen

    Quelle: TOR24
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #959
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jogis erste EM-Entscheidung
    Löw rasiert Hildebrand!

    Bundestrainer Joachim Löw (48) hat entschieden!

    Heute um 13 Uhr (u.a. live ARD und ZDF) erklärt Jogi, welche Spieler er mit zur EM (7. bis 28. Juni) nimmt. Und welche nicht! Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff: „Natürlich muss man einige enttäuschen.“ 10 Stars, die sich noch Hoffnungen machen, sind nicht dabei!

    BILD.de erfuhr: Löw wird Timo Hildebrand nicht mit zur EM nehmen. Der Meister-Torwart von 2007 muss die Europameisterschaft vorm TV verfolgen. Torwarttrainer Andy Köpke überbrachte Hildebrand das EM-Aus.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #960
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Angebliches EM-Aus für Hildebrand!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4541838.html



    Quelle: bild.de


    Allerdings bleibt zu bedenken, dass die Bild schon öfter ziemlichen sch... verbreitet hat.

  11. #961
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Auch das glaube ich erst, wenn Jogi es wirklich verlauten lässt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  12. #962
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich würde mich sehr freuen. Ist zwar schade für Hildebrand, aber Enke kann man einfach nicht zu Hause lassen und Adler ist es auch nur zu gönnen. Hildebrands Saison ist bestenfalls "suboptimal" gelaufen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #963
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Auch das glaube ich erst, wenn Jogi es wirklich verlauten lässt.
    Ich auch, aber gut, es ist jetzt zumindest relativ wahrscheinlich, weil wenn es doch nicht stimmen sollte, dann hätte die BILD mal wieder die Lacher auf ihrer Seite, von daher kann man über sowas eigtl gar keine Scherze machen ... mal sehen, um 1 wissen wir mehr!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  14. #964
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #965
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich fände es gut für Adler, aber meiner Meinung nach wäre es ein Fehler jetzt die Rangfolge zu ändern.
    Ich meine, wie verkauft man das einem Hildebrand?
    Lehmann hat kaum gespielt und auch nicht immer gut, wenn er mal ran durfte, aber er hat halt seinen Kollegen Olli Bierhoff im Stab der N11.
    Hildebrand, der eine viel schwerere Ausgangsposition hatte, setzt sich durch und spielt wohl jetzt auch nicht soooo schlecht und muss dann zu Hause sitzen.
    Das verstehe ich nicht so ganz, wenn es so laufen wird.

    Habe ich auch im Nominierungthread so geschrieben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  16. #966
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ja, der Schnapper82 begründet die Sache schon recht gut, das ist genau der Grund warum auch ich es nicht so recht verstehe ...
    Wenn Pauli schreibt, dass es schon soviele und auch ua. seriöse Zeitungen bestätigen, dann wird es wohl wirklich so sein ... echt komisch!
    Na gut, wenns wirklich so ist, dann bin ich gespannt ob er nach der EM noch eine Chance erhält!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  17. #967
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Na gut, wenns wirklich so ist, dann bin ich gespannt ob er nach der EM noch eine Chance erhält!
    Ich würde dann an Hildes Stelle sagen, dass die mich mal können.
    Erst schmeissen die mich vor der EM raus und dann soll ich wieder kommen?
    No way...das wäre meine Reaktion. Ob das richtig oder falsch ist, kann jeder für sich entscheiden, aber ich würde mir total verarscht vorkommen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  18. #968
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Naja, man muss aber sagen, dass es hier nich um irgendne Kreisauswahl geht, sondern um die Nationalmannschaft von Deutschland ... und es sollte jedem normalerweise sehr viel bedeuten, dort zu spielen ... aber spannend wirds schio!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  19. #969
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Naja, man muss aber sagen, dass es hier nich um irgendne Kreisauswahl geht, sondern um die Nationalmannschaft von Deutschland ... und es sollte jedem normalerweise sehr viel bedeuten, dort zu spielen ... aber spannend wirds schio!
    Natürlich sollte es einem viel bedeuten für Deutschland aufzulaufen, aber wieso sollte es nach der EM wiederkommen?
    Erst wird er eiskalt abserviert und dann soll er sich wieder den Arsch aufreissen für die N11 und dann wird er eventuell wieder abserviert?
    Naja...es wird auf jeden Fall spannend werden, was während und nach der EM passieren wird!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #970
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    was
    Hildebrand ist nicht nominiert worden
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  21. #971
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von marie
    Heute wurde Hildebrand von der Stuttgarter Zeitung wieder für den VfB ins Gespräch gebracht.
    aber das wäre nicht gut
    er hat letztes Jahr beim VFB sein höhepunkt gehabt
    das wäre schlecht
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  22. #972
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  23. #973
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahn
    Mich freuts!!!
    R.I.P Robert Enke

  24. #974
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    An Hildebrands Stelle würde ich nicht so schnell für den DFB auflaufen wollen, vielleicht auch gar nicht mehr.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #975
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Schon hart das er den eigentlichen 2. Torhüter zu Hause lässt.
    Hat aber den richtigen getroffen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  26. #976
    Torwarttalent Avatar von maso
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Finde es Schade auch wenns mich für Adler freut und er dies sicherlich verdient hat. Man darf nicht vergessen das sich Hildebrand (nach Anfangsschwierigkeiten) gegen den Publikumsliebling durchgesetzt hat und dies im 1. Jahr im Ausland. Für mich gibt es keine Logische Begründung für diesen Entscheid. Bei Bild.de steht was von turbulenter Saison und er sei nicht immer gesetzt gewesen. Die Begründung kann ich nicht nachvollziehen wenn die Nummer 1 (Lehmann) eigentlich die komplette Saison ersatz war!!!! Zudem hat mich Enke dieses Jahr nicht so überzeugt wie die Saison davor.

  27. #977
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Barsinghausen
    Beiträge
    8

    Standard

    Also ich finds zwar gut das löw alder mitnimmt, aber ich hätte enke zuhause gelassen und hildebrand mitgenommen.
    finde das enke 07/08 nicht mehr so gut wie davor gehalten hat. außerdem hat hildebrand es geschafft in seinem ersten jahr bei einem gute europäischen club (auch wenn valencia fast abgestiegen wäre) die nummer eins zu werden und eine legende in valencia wie canizares zu verdrängen.
    enke hat es nicht geschafft sich bei barca oder in der türkei durchzusetzen, zwar hat er es dann in lissabon wieder geschafft, aber auch mit hannover hat er bisher keine so gern genannte internationale erfahrung gesammelt. hildebrand hat jetzt in spanien oder vorher mit dem vfb reichlich internationale erfahrung gesammlt. von daher denke ich das es bei der nicht nominierung auch nicht sportliche gründe gab.
    sonst hätte man auch alle vier torleute erstmal mit nach malle nehmen könne und da schauen wer am besten drauf ist.

  28. #978
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Steht er denn auf Abruf bereit?
    Er soll sich aber mal fragen, ob er noch unter Löw eine Zukunft hat, denn mit Neuer vielleicht noch Rensing hat er Konkurenz und die Chancen jemals die Nummer 1 zu werden, ist minimla, denn dem jungen Adler gehört die Zukunft!

    Es wäre besser für ihn freiwillig zurückzutreten!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #979
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Annweiler
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich finde es seltsam, dass er in allen EM - Qualispielen dabei war und nun plötzlich nicht mehr. Ist schon ein wenig unlogisch.

  30. #980
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich denke das hat menschliche Gründe. Enke ist einer, der sich schon mit der Nummer 3 zu frieden gegeben hätte und nun als Nummer 2 gerne bereitsteht. Adler als Neuling wird eh nicht die Klappe aufreißen und das Turnier hautnah genießen. Doch ich denke Hildebrandt hätte Unruhe in die Mannschaft gebracht. Ich denke beim kleinsten Fehler Lehmann wäre Hildebrandt der erste gewesen der geschrien hätte "Ja ich wäre schon gerne Nummer 1 aber der Trainer entscheidet anders." in seinem komischen Tonfall. Sportlich waren Enke und Hildebrandt in dieser Saison gleich auf, das konnte nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen sein.

  31. #981
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Das muss echt hammer hart für Hildebrand sein. Also ich kanns auch schlecht nachvollziehen, dass z.B. Enke den Vortritt bekommen hat. Und dass er bei Fehlern Lehmanns rumruhmort hätte, kann ich mir auch nicht vorstellen. Er weiß auch um seine Chancen beim DFB, so etwas wirft man nicht einfach weg. Aber jetzt ist es ja anders gekommen...
    Geändert von Timo H. (17.05.2008 um 08:38 Uhr)

  32. #982
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von B.A.
    Ich denke das hat menschliche Gründe. Enke ist einer, der sich schon mit der Nummer 3 zu frieden gegeben hätte und nun als Nummer 2 gerne bereitsteht. Adler als Neuling wird eh nicht die Klappe aufreißen und das Turnier hautnah genießen. Doch ich denke Hildebrandt hätte Unruhe in die Mannschaft gebracht. Ich denke beim kleinsten Fehler Lehmann wäre Hildebrandt der erste gewesen der geschrien hätte "Ja ich wäre schon gerne Nummer 1 aber der Trainer entscheidet anders." in seinem komischen Tonfall. Sportlich waren Enke und Hildebrandt in dieser Saison gleich auf, das konnte nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen sein.

    Kann ich mir gut vorstellen das es deshalb so ist!
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  33. #983
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993
    Kann ich mir gut vorstellen das es deshalb so ist!
    Nochmal: Wann hat Hildebrand einen vorrangigen Mitspieler schon mal "attackiert"? Und wann hat er gesprochen, als Lehmann bei Arsenal gepatzt hat? Ich kann mich nicht daran erinnern. Das ist doch Blödsinn. Und außerdem kann man mit so etwas nicht herumspekulieren. Ich kann doch nicht nur zu Hause bleiben, weil ich Angst habe, dass ich in einen Unfall verwickelt werde. Irgend ein Risiko besteht immer, egal wo. Auch ein Enke/ Adler kann irgendeinen Fehler machen, ob gewollt oder nicht!

  34. #984
    Torwarttalent Avatar von wookie95192
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich würde mich sehr freuen. Ist zwar schade für Hildebrand, aber Enke kann man einfach nicht zu Hause lassen und Adler ist es auch nur zu gönnen. Hildebrands Saison ist bestenfalls "suboptimal" gelaufen.
    Sehe ich genauso! Hildebrands Leistungen waren einfach nicht konstant genug, von Kreis- bis zur Weltklasse!

  35. #985
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wookie95192
    Sehe ich genauso! Hildebrands Leistungen waren einfach nicht konstant genug, von Kreis- bis zur Weltklasse!
    düdüdü.... 5€ ins Phrasenschwein bitte....

    Die Torwartfrage wird doch eh nicht mit Leistungen geklärt. Der einzige, der wirklich konstant gespielt hat war Lehmann, der hat nämlich gar nicht gespielt.
    Und in den wenigen Partien war er einfach nur schlecht.
    Die beste Saison hat Adler hinter sich, der ist aber noch reichlich jung.
    Eine geeignete Reihenfolge wäre Enke/Hildebrand und dann Adler, einfach weil man die Nominierung von Lehmann nicht rechtfertigen kann.
    Wozu sollen die anderen Keeper sich überhaupt noch anstengen, wenn sie trotz guter Leistungen nicht nominiert werden, ich würde mir reichlich verarscht vorkommen, wenn ich vor der EM den waghalsigen Schritt mache und von gesetzer #1 bei einem deutschen Topclub zu einem internationalen mit einem gestandenen Keeper gehe, der auch noch ne riesen Lobby hat, mich da durchsetze und dann nicht mit zur EM genommen werde, obwohl andere nicht spielen.

    Dieses Torhüter Aufgebot ist ein einziger Skandal....
    Der DFB macht sich nach der Sache mit Kahn wieder einmal lächerlich, weil sie zuerst bei dem Konkurrenzkampf mit Kahn und Lehmann keine klare Linie gefunden haben und bis zum schluss behauptet haben Oli wär die Nummer 1 oder liege zumindest im offenen Konkurrenzkampf vorne.
    Jetzt haben sie es genau andersrum gemacht und sich festgelegt, was mindestens genauso dämlich ist, denn Lehmann ar auf einmal nicht mehr stamm.

    Grüße

  36. #986
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    ...lasst mal die Kirche im Dorf! Hildebrand DACHTE, er gehe zu einem internationalen Topclub - schaust Du aber auf Tabelle, siehst de, dass es sich um eine Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld handelt und man dort mit H. Leistungen keineswegs zufrieden war.
    Im Grunde hat Valencia in diesem Jahr in Spanien etwa das Niveau von Hannover gehabt, was nicht heißt, dass der Keeper schlecht gewesen sein muss - aber in Bezug auf Hildebrand kann man doch wohl kaum sagen, dass er der ruhende Pol in einer auseinanderfallenden Mannschaft gewesen ist.

  37. #987
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nationalmannschaft
    Frische Fleischwunde

    Timo Hildebrand ist der einzige Härtefall bei der EM-Nominierung. Ist es gerecht, dass der Torwart vom FC Valencia nicht dabei ist? Es ist gnadenlos konsequent.
    Von Ronald Reng, Valencia

    Weiterlesen

    Quelle: SZ
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #988
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich find es einfach schade. ich fand Timo immer sehr cool und sympatisch. Hoffe, dass ernoch weitere Chancen bekommt in der Nationalelf. Nach der EM hat jeder seine Perspektiven. Hoffe, dass der Zug für Timo noch nicht abgefahren ist. Kuranyi tat die Nicht.Nominierung ja auch gut, er änderte sich. Vllt muss Hildebrand auch irgendwas ändern......


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  39. #989
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach dem Kader-Rauswurf
    Hildebrand unter Schock

    Timo Hildebrand wurde nicht für die EM nominiert. Er weiß, dass seine Länderspielkarriere beendet ist. Die Gründe hat ihm keiner genannt.
    VON RONALD RENG

    Weiterlesen

    Quelle: TAZ
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #990
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Nach dem Kader-Rauswurf
    Hildebrand unter Schock

    Timo Hildebrand wurde nicht für die EM nominiert. Er weiß, dass seine Länderspielkarriere beendet ist. Die Gründe hat ihm keiner genannt.
    VON RONALD RENG

    Weiterlesen

    Quelle: TAZ

    Das schmerzt schon...

  41. #991
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Ziemlich nett von enke das er hildebrand angerufen hat .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  42. #992
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    kann er sich aber auch nix von kaufen. hoffentlich zerbricht er nicht dran, sondern kommt gestärkt da raus


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  43. #993
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    So wie in letzter Zeit Kuranyi.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  44. #994
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    gespräch zwischen Hildebrand Löw und köpke

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/26259
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  45. #995
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    137

    Standard

    So ein Gespäch hätte es geben sollen, bevor die Nominierung verkündet wurde. So wie es 2006 mit Kahn war. Bin zwar kein Hildebrand-Fan, aber sowas hat kein Fußballer verdient. Ich habe so das Gefühl, dass Löw, so wie Klinsmann damals mit Kurany, umbedingt ne Überraschung wollte (auch wenn Adler es im Vergleich zu Odonkor damals mehr verdient hat). Diesmal ist halt Hildebrand das Bauernopfer. Für mich ist die Entscheidung, Adler mitzunehmen ok und vertrettbar, ich hätte ihn auch mitgenommen, um ihn an die N11 heranzuführen, allerdings die Art und Weise mit Hildebrand finde ich nicht ok.

  46. #996
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Die Gründe sind verständlich, Hildebrandt nicht mitzunehmen. Man braucht eine zuverlässige Nummer 2, und die ist der souveräne Robert Enke. Hildebrandt flatterte zu oft herum. Adler hat es aufgrund seiner Leistungen verdient mitzufahren. Allerdings war der Zeitpunkt für Timos Nicht-Nominierung .....................e. Das hätte man vorher machen können. Oder zumindest mit offenen Karten spielen.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  47. #997
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Ich finde auch man hätte mit offenen Karten spielen müssen, so war es ziemlich unfair.

    Für mich dängen sich nach der nichtnomierung von hildebrand einige fragen auf

    1.Wer kämpft nach der Euro um die nr.1, (ich kann nur hoffen das man nich mehr mit lehmann plant)
    Enke ist am souveränsten, und über jahre schon konstant, adler ist mindestens gleich gut aber spielt erst ein jahr. wäre es sinnvoll ihn gleich um die nr.1 mitkämpfen zu lassen, oder soll er noch ein wenig reifen

    2.Was passiert mit Hildebrand, sollte sich seine leistung bei valencia stabilisieren und verbessern??? bekommt er nochmal eine chance ( wie kuranyi) oder bekommt er nach der euro noch ein paar mitleids nomierungen als nr.2 oder nr.3 und wird dann so wie rost und einige seiner vorgänger abgesägt?

    3. Oder war die nicht nominierung von Hildebrand das endgültige Aus für ihn bei der n11?
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  48. #998
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Ich denke er bekommt auf alle Fälle noch mal eine Chance! Wenn Lehmann wegfällt braucht es ja wieder 3 Torleute und da hat Hildebrand einfach die besten Karten!

  49. #999
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Oder Neuer

  50. #1000
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich denke dass diese Nichtberücksichtigung Hildebrands ein ziemlich deutlicher Fingerzeig in Sachen Lehmann Nachfolge war. Dadurch dass Löw Hildebrand als zweiten Keeper gestrichen hat, hat er deutlich gemacht dass im Moment sowohl Enke als auch Adler besser sind als er. Im Bezug auf die Zeit nach der EM heisst das in der Konsequenz, dass in Sachen Nachfolge von Jens Lehmann Enke und Adler die Nase vorne haben. Will Hildebrand noch mal zurück in die N11 muss er jetzt zeigen dass er will. Er muss mehr trainieren um Löw und Co zu zeigen dass er den absoluten Willen hat Lehmanns Nachfolge anzutreten. Kurany bekam auch nur eine zweite Chance weil er nach der WM akribisch geabrbeitet hat und im Spiel immer 100% gegeben hat.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 10:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •