Seite 11 von 56 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

  1. #501
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Oder Enke vielleicht als Nummer eins.

  2. #502
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    bitte nicht!!!!... ich weiß das ist jetzt keine vernünftige begründung und ich weiß ich ziehe mir die missgunst aller enke FAns zu aber ich will enke auf dauer auf keinen fall als nummer eins!!!!!!!!!!! mir ist bewusst dass es absolut dämlich ist, nach sympathie und anderen oberflächlichen kriterien einen torwart zu beurteilen...aber ich kann nich anders...Enke is für mich einfach nicht der typ nationaltorwart( eher typ staubsauger verkäufer ......schuldigung ) wenn ich mir den als nummer eins im Nationaltor vorstelle sträuben sich mir alle nackenhaare.....dann noch lieber frank rost
    ....für ein jahr nach der Em könnte ich mir enke grade noch so vorstellen bis dann einer der aufstrebenden jungen den Posten der nr.1 übernimmt.


    also noch mal an alle enke fans .... meine entschuldigung
    is halt meine meinung

    ps. dennoch habe ich großen respekt vor enkes leistungen

  3. #503
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Du sagst ja selber schon, dass es Unsinn ist, was du da schreibst. Sicher hat Enke eine eher zurückhaltende Art, was ihn aber unheimlich sympathisch macht. Auf dem Platz dagegen kann ich nichts von Zurückhaltung erkennen.

    Und wenn einer für mich kein Nationaltorhüter ist, dann Timo Hildebrand.

    Und dass Enke durchaus im Nationalteam spielen kann, hat er ja im Spiel gegen Dänemark mit einer starken Leistung bewiesen.

  4. #504
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Mir fehlen jetzt endgültig die Worte für diesen Kaspertheaterverein Valencia!

    Hildebrand ist für das Spiel am We aus dem Kader geworfen worden!

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/372901/

  5. #505
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Wie steht in deine Sig Lesen -> Denken -> Posten. Halt Dich mal dran.

    Hildebrand konnte 2 Tage wegen Rückenproblemen nicht trainieren, von daher spielt er nicht.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  6. #506
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Du glaubst auch noch ans Christkind oder?

    In dem Artikel steht leichte Rückenprobleme, mit Sicherheit ist das kein Grund dafür, dass er nicht auf der Bank Platz nehmen kann.
    Und wo steht bitte in dem Artikel, dass er 2 Tage nicht trainiert hat?

  7. #507
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von chris_1
    Du glaubst auch noch ans Christkind oder?

    In dem Artikel steht leichte Rückenprobleme, mit Sicherheit ist das kein Grund dafür, dass er nicht auf der Bank Platz nehmen kann.
    Und wo steht bitte in dem Artikel, dass er 2 Tage nicht trainiert hat?
    Ach ne, sollte sich die Nummer 1 verletzen, dann kommt wohl eher ein Torwart der fit ist, als einer der angeschlagen is.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  8. #508
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Du sagst ja selber schon, dass es Unsinn ist, was du da schreibst. Sicher hat Enke eine eher zurückhaltende Art, was ihn aber unheimlich sympathisch macht. Auf dem Platz dagegen kann ich nichts von Zurückhaltung erkennen.

    Und wenn einer für mich kein Nationaltorhüter ist, dann Timo Hildebrand.

    Und dass Enke durchaus im Nationalteam spielen kann, hat er ja im Spiel gegen Dänemark mit einer starken Leistung bewiesen.
    du hast schon recht auch Hildebrand ist für mich nicht der typ für die nr.1 in der N11....um ehrlich zu sein sind für mich weder Hildebrand noch Enke die zukünftige nr.1 , zumindest nicht auf dauer....wenn ich zwischen beiden wählen müsste würde ich mich schweren herzen wohl für enke ( auf grund seiner leistungen) entscheiden müssen...
    Ich persönnlich würde (einen konstant spielenden-) Tim wiese gern in der n11 sehn....auch ein Frank Rost wäre für mich nicht undenkbar( wenn die leistung stimmen würde ) auf jedenfall eher ein führungsspieler.....enke ist für mich einfach zu ruhig....irgendwie trau ich ihm nicht zu, dass der die abwehr in wichtigen momenten richtig dirigieren kann bzw sie aufrütteln kann.
    sowas konnten Lehmann und Kahn einfach klasse ( kahn vll sogar zu sehr

    greetz oli

  9. #509
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hm, ich bin mal gespannt, wie das bei Valencia weitergeht. Wenn Koeman wirklich nach einem neuen Torhüter suchen will, dann hat Hildebrand ganz schlechte Karten. Aber warten wir erstmal ab. Die Aussage, dass Koeman Spieler mit Begeisterung sucht, kann man aber auch auf Hildebrand beziehen. Ich bin ja anscheinend nicht der einzige, der bei ihm den unbedingten Willen und auch ein wenig positive Aggressivität vermisst.

  10. #510
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Also ich denke Hildebrandt wird sich in Valencia durchsetzten er hat ja wohl ganz ordentlich gehalten wenn er gespielt hat. bisher hatte er nru einen patzer.

    für mich wäre tim wiese ein nachfolger von lehmann - sähe ihn ebenfalls gerne im nationalteam


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  11. #511
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Also ich denke Hildebrandt wird sich in Valencia durchsetzten er hat ja wohl ganz ordentlich gehalten wenn er gespielt hat. bisher hatte er nru einen patzer.
    Ja, er hatte nur einen Patzer, Canizares war unsicherer.
    Allerdings spielt eben trotzdem der Canizares und aufgrund dieser Tatsache glaube ich nicht, dass sich Hildebrand auf kurze Sicht durchsetzen wird. Er kann sich auf den Kopf stellen, Canizares wird spielen. (Fast) egal wie die Leistung ist.

  12. #512
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    @Undertaker

    Ich weiß ja nicht, vielleicht ist ja mittlerweile schon bis zu dir durchgedrungen, aber ich glaube ja fast nicht, weil du rückst ja eh nie von deiner Meinung ab, egal wie falsch oder blödsinnig sie ist, aber es steht nun mal in keiner Zeitung oder ähnlichem, dass er nicht hätte spielen können!!!
    Und ich denke einfach mal der Kicker wird besser informiert sein, als Mister "ich weiß immer alles besser, eine andere Meinung zählt nicht" Undertaker, also glaube ich nicht dir Quacksalber, sondern dem Kicker.

    Im Gegenteil, wenn du sowas wie ein fuktionsfähiges Hirn besitzt, dann würde dir auffallen, dass man z.B. aus dem Kicker Artikel rauslesen kann, dass er mit Sicherheit nicht wegen leichter Rückenprobleme aus dem Kader geworfen wurde, sondern viel mehr Koeman ein Argument gebraucht hat um ihn aus dem Aufgebot zu streichen.

    Ich frage mich jetzt, warum steht überall in den Videotexten, zum Teil den Zeitungen, den Internet-Magazinen oder auch auf der torwart.de Seite "Hildebrand aus dem Kader gestrichen" und nicht Hildebrand kann auf "Grund von Verletzung nicht spielen"???
    Kannst du Schlaumeier mir das beantworten?

    Und um auf deinen letzten geistreichen Beitrag einzugehen, wegen LEICHTER Rückenprobleme , gibt es mit Sicherheit keinen höherklassigen Torwart, der auf einen Einsatz verzichtet. Im heutigen Zeitalter, heißt es da ehr schmerzstillende Spritze, falls es überhaupt notwendig ist bei leichten Problemen, und dann ab ins Tor.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesperrt werde:
    Undertaker, wenn man keine Ahnung hat, außer deinem Stammtischgeschwafel, und offensichtlich nicht lesen kann, DANN EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!

    Konzentrier dich doch besser wieder auf Beiträge wie "Suchfunktion benutzen", davon hast du ja schon gefühlte 500 gemacht und da machst du wenigstens nichts falsch.

    Für mich ist das Thema jetzt erledigt und ich werde in Zukunft auch nichts mehr dazu schreiben.

  13. #513
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    du hast schon recht auch Hildebrand ist für mich nicht der typ für die nr.1 in der N11....um ehrlich zu sein sind für mich weder Hildebrand noch Enke die zukünftige nr.1 , zumindest nicht auf dauer....wenn ich zwischen beiden wählen müsste würde ich mich schweren herzen wohl für enke ( auf grund seiner leistungen) entscheiden müssen...
    Ich persönnlich würde (einen konstant spielenden-) Tim wiese gern in der n11 sehn....auch ein Frank Rost wäre für mich nicht undenkbar( wenn die leistung stimmen würde ) auf jedenfall eher ein führungsspieler.....enke ist für mich einfach zu ruhig....irgendwie trau ich ihm nicht zu, dass der die abwehr in wichtigen momenten richtig dirigieren kann bzw sie aufrütteln kann.
    sowas konnten Lehmann und Kahn einfach klasse ( kahn vll sogar zu sehr

    greetz oli
    Wiese ist doch kein Führungsspieler! Er ist nur arrogant.

  14. #514
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Also ich denke Hildebrandt wird sich in Valencia durchsetzten er hat ja wohl ganz ordentlich gehalten wenn er gespielt hat. bisher hatte er nru einen patzer.

    für mich wäre tim wiese ein nachfolger von lehmann - sähe ihn ebenfalls gerne im nationalteam
    Ich glaube langsam, dass Hildebrand sich nicht mehr durchsetzen kann. Es ist egal wie gut er trainiert, weil Koeman ist ein Deutschland-Hasser.

  15. #515
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von chris_1
    Ich frage mich jetzt, warum steht überall in den Videotexten, zum Teil den Zeitungen, den Internet-Magazinen oder auch auf der torwart.de Seite "Hildebrand aus dem Kader gestrichen" und nicht Hildebrand kann auf "Grund von Verletzung nicht spielen"???
    Kannst du Schlaumeier mir das beantworten?
    Weils für die Medien besser ist sowas zuschreiben. Schlagzeilen wie " Hildebrand aus kader geworfen sind tausend mal besser als Hilde ist angeschlagen.

    So was nennt man journalistische Mittel, um Artikel interessanter zu machen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #516
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Wiese ist doch kein Führungsspieler! Er ist nur arrogant.
    naja ich finde auf dem Platz habe ich schon den eindruck dass wiese schon ein führungsspieler ist....er macht sich lautstark bemerkbar und dirigiert seine abwehr finde ich soweit ganz gut....aber so was ist ja immer subjektiv....man müsste sich auch fragen was die kriterien für einen führungsspieler sind...

    und ob er arrogant ist??dasss will ich weder bejahen noch verneinen.... ich kenne tim wiese nicht persönlich....in den interviews die wiese gibt kann man schon mal diese eindruck gewinnen....aber man hat ja auch lehmann früher als arrogant bezeichnet....von daher :/

    ALlerdings muss man auch sagen dass wiese momentan leider nicht ganz soooo gut spielt...zumindest hat er schon besser gespielt, von daher ist die n11 eh kein thema

  17. #517
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    naja ich finde auf dem Platz habe ich schon den eindruck dass wiese schon ein führungsspieler ist....er macht sich lautstark bemerkbar und dirigiert seine abwehr finde ich soweit ganz gut....aber so was ist ja immer subjektiv....man müsste sich auch fragen was die kriterien für einen führungsspieler sind...

    und ob er arrogant ist??dasss will ich weder bejahen noch verneinen.... ich kenne tim wiese nicht persönlich....in den interviews die wiese gibt kann man schon mal diese eindruck gewinnen....aber man hat ja auch lehmann früher als arrogant bezeichnet....von daher :/

    ALlerdings muss man auch sagen dass wiese momentan leider nicht ganz soooo gut spielt...zumindest hat er schon besser gespielt, von daher ist die n11 eh kein thema
    Wiese ist nen Schönspieler, der in der N11 nichts, aber auch gar nichts zu suchen hat. Da gibt es in der Liga schon den einen oder anderen, der besser ist und den man da übergehen müßte.
    Führungsspieler bedeutet übrigens nicht, dass man sich da hinten aufführt wie das Rumpelstielschen auf Freigang. Man sollte die anderen Spieler Führen, mit gutem Beispiel vorrangehen und aufbauen, wenn mal was schief gegangen ist.
    Wiese ist mehr der Fußball der nach dem motto erst gut aussene, dann gewinnen übern Platz steigt und so was wollen wir ja wohl alle nicht sehen, es reicht schon, dass in der Zusammenfassung der Werderspiele sehen zu müssen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  18. #518
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.105

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Weils für die Medien besser ist sowas zuschreiben. Schlagzeilen wie " Hildebrand aus kader geworfen sind tausend mal besser als Hilde ist angeschlagen.

    So was nennt man journalistische Mittel, um Artikel interessanter zu machen.

    vllt auch weils ne tatsache is, das hildebrand da nich die nummer eins wird und solangsamm abgsägt wird...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  19. #519
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich würde erstmal abwarten


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  20. #520
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hildebrand auf dem Abstellgleis

    Auch gegen Chelsea nicht im Kader
    Die Probleme des deutschen Nationaltorhüters Timo Hildebrand beim spanischen Erstligisten FC Valencia werden immer größer. Trainer Ronald Koeman nominierte den Ex-Stuttgarter am Sonntag nicht für das Champions-League-Spiel am Dienstag beim FC Chelsea, nachdem er ihn bereits für Ligaspiel am Samstag bei Osasuna Pamplona (0:0) aus dem Kader gestrichen hatte.

    Ungewöhnlicherweise nominierte der niederländische Coach drei Spieler aus dem B-Team. Das Achtelfinale in der "Königsklasse" kann Valencia zwar nicht mehr erreichen, hat jedoch noch die Chance auf Platz drei und den damit verbundenen Platz im UEFA-Cup.

    Quelle: reviersport online
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #521
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Hildebrand auf dem Abstellgleis

    Auch gegen Chelsea nicht im Kader
    Die Probleme des deutschen Nationaltorhüters Timo Hildebrand beim spanischen Erstligisten FC Valencia werden immer größer. Trainer Ronald Koeman nominierte den Ex-Stuttgarter am Sonntag nicht für das Champions-League-Spiel am Dienstag beim FC Chelsea, nachdem er ihn bereits für Ligaspiel am Samstag bei Osasuna Pamplona (0:0) aus dem Kader gestrichen hatte.

    Ungewöhnlicherweise nominierte der niederländische Coach drei Spieler aus dem B-Team. Das Achtelfinale in der "Königsklasse" kann Valencia zwar nicht mehr erreichen, hat jedoch noch die Chance auf Platz drei und den damit verbundenen Platz im UEFA-Cup.

    Quelle: reviersport online
    Ich habs immer gesagt Hollender sollten Wohnmobil fahren und nicht auf der Trainerbank hocken.
    Bei diesem Käskopp sollte Hilde sehen das er weg kommt.
    Hoffendlich wird Valencia 4. und geht richtig in London unter.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  22. #522
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Ich habs immer gesagt Hollender sollten Wohnmobil fahren und nicht auf der Trainerbank hocken.
    Bei diesem Käskopp sollte Hilde sehen das er weg kommt.
    Hoffendlich wird Valencia 4. und geht richtig in London unter.
    Naja wenn Valencia unter geht bringt das Hildebrand wohl auch nicht viel.

    Er sollte gucken so schnell wie möglich dort weg zukommen, evtl. sollte er sich ausleihen lassen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #523
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Ich habs immer gesagt Hollender sollten Wohnmobil fahren und nicht auf der Trainerbank hocken.
    So ein schwachsinn! Einfach nur dumm der Post.

  24. #524
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    @Fliegenfaenger01:wenn du Werderspiele so zum kotzen findest musst du sie dir ja nicht angucken und das mit Hollaender sollen Wohnmobil fahren ist genau so ein Schwachsinn

  25. #525
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    @Fliegenfaenger01:wenn du Werderspiele so zum kotzen findest musst du sie dir ja nicht angucken und das mit Hollaender sollen Wohnmobil fahren ist genau so ein Schwachsinn
    Was hat das bitte mit Werder zu tun?

    Das man einem Trainer (ob er nun Holländer is oder nicht) sein Fußballerisches Fachwissen abspricht, wenn man den Verlauf in Valencia betrachtet, ist doch nur natürlich. Er nominiert für ein Spiel in der CL aus der zweiten Mannschaft und das nicht nur im Tor. Er hat 2!!!! Nationalkeeper im Kader und will einen neuen? Erfolg sieht auch irgendwie anders aus und dann soll er ein guter Trainer sein?
    Ich kenne nur einen guten Trainer aus Holland.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  26. #526
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Du kannst ihm ja sein Fachwissen absprechen,aber du hast mit deiner Aussage gegen Hollaender nicht sein Fachwissen angesprochen sondern seine Herkunft

  27. #527
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Ich kenne nur einen guten Trainer aus Holland.
    ...und der verlässt den HSV am Ende der Saison leider...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #528
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    @fliegenfänger01

    Lois van Gaal, Co Adriaanse, Frank Rjkaard und Henk Ten Caate...Ich glaub das sind mehr als einer

    Naja hauptsache mal wieder Mist verbreitet
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  29. #529
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Langsam reicht's mir wirklich. Mir fällt bald nichts mehr zu dem Thema Valencia ein, einfach unfassbar, was da mit Hildebrand passiert.

  30. #530
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    @fliegenfänger01

    Lois van Gaal, Co Adriaanse, Frank Rjkaard und Henk Ten Caate...Ich glaub das sind mehr als einer

    Naja hauptsache mal wieder Mist verbreitet

    Nja aber wenn unsere Nachbarn mal ihr beklopptes Spielsystem vervbrennen würden, würden sie vllt Weltmeister

    sie haben doch so gute Mittelstürmer
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #531
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Nja aber wenn unsere Nachbarn mal ihr beklopptes Spielsystem vervbrennen würden, würden sie vllt Weltmeister

    sie haben doch so gute Mittelstürmer

    Du meinst das legendäre 4-3-3, mit dem Barca und Ajax eine Zeit lang den Weltfußball beherrschten? Ja stimmt "vervbrennen" sollt man es!

    Glaub mir, die Holländer sind bisher immer nur an sich selbst gescheitert, sprich Mentlität und Einstellung.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  32. #532
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Du meinst das legendäre 4-3-3, mit dem Barca und Ajax eine Zeit lang den Weltfußball beherrschten? Ja stimmt "vervbrennen" sollt man es!

    Glaub mir, die Holländer sind bisher immer nur an sich selbst gescheitert, sprich Mentlität und Einstellung.
    Ich bemängel nicgt das system im allgemiene.
    Ich meine, es passst nicht zum aktuellen Kader der Oranje.
    Sie haben so gute Mittelstürmer. Wenn nur einer spielt ist das mist.
    die Flügelflitzer können ja trotzdemdie Außenbahnen im Mittelfeld besetzten.

    Aber den Deutschen freuts
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #533
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Timo soll zu Wolfsburg gehen, wenn Lehmann nicht schon die Chance nutzt..

  34. #534
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Über Umwegen von Stuttgart nach Wolfsburg. Herzlichen Glückwunsch!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #535
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    30

    Standard Hildebrand oder der "spanische" Tremmel

    Ich glaube Hildebrand hat dasselbe Problem wie G. Tremmel in Cottbus. Genau wie "Pannen"-Piplica ist Canizares im Verein der Publikumsliebling und so eine Art Bindeglied zu einem "besseren Damals" des Vereins (sehr poetisch, nicht wahr ?). Ein Trainer, gerade wenn er neu ist, tut sich doch sehr schwer so jemanden dann schnöde auf die Bank zu setzen (auch wenn es vielleicht gute sportliche Gründe dafür gibt). Ich denke aber, dass Hildebrand sich letztendlich durchsetzen wird, genau wie Tremmel, der ja auch 2-3mal eine Topleistung abgeliefert hat.

  36. #536
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Flatterball
    Ich glaube Hildebrand hat dasselbe Problem wie G. Tremmel in Cottbus. Genau wie "Pannen"-Piplica ist Canizares im Verein der Publikumsliebling und so eine Art Bindeglied zu einem "besseren Damals" des Vereins (sehr poetisch, nicht wahr ?). Ein Trainer, gerade wenn er neu ist, tut sich doch sehr schwer so jemanden dann schnöde auf die Bank zu setzen (auch wenn es vielleicht gute sportliche Gründe dafür gibt). Ich denke aber, dass Hildebrand sich letztendlich durchsetzen wird, genau wie Tremmel, der ja auch 2-3mal eine Topleistung abgeliefert hat.
    Naja, ich denke Hildebrand wird sich auf gar keinen Fall bei Valencia durchsetzen. Bevor er spielt holen sie wohl lieber einen neuen Keeper...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #537
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, ich denke Hildebrand wird sich auf gar keinen Fall bei Valencia durchsetzen. Bevor er spielt holen sie wohl lieber einen neuen Keeper...
    Das denke ich auch. Koeman ist nun einmal auf keinen Fall ein Befürworter Hildebrand's. Derzeit sitzt er nicht einmal auf der Bank und ich glaube nicht, dass das an seinen (angeblichen) Verletzungen liegt.

  38. #538
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ey hab ich das verpennt? Ist Canizares jetzt die klare Nummer 1? Hilkdebrandt is doch verletzt, kann doch sein das er in den Kasten zurückkehrt wenn er wieder fit ist


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  39. #539
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Ey hab ich das verpennt? Ist Canizares jetzt die klare Nummer 1? Hilkdebrandt is doch verletzt, kann doch sein das er in den Kasten zurückkehrt wenn er wieder fit ist
    Canizares wurde schon vor der Verletzung die Nr.1. Außerdem sucht Valencia einen neuen Keeper...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #540
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hildebrand

    Jetzt doch nach Wolfsburg?


    Bei Valencia nicht 1. Wahl:
    Nationaltorwart Timo Hildebrand



    Nationaltorwart Timo Hildebrand (28) nach Wolfsburg – jetzt wird es wieder ganz heiß!
    BILD erfuhr: Hildebrand (gegen Barcelona mit Rückenschmerzen nicht im Valencia-Kader) ist einem Wechsel nicht mehr abgeneigt! VfL-Trainer Felix Magath kennt Hildebrand aus Stuttgart, sagte im „DSF-Doppelpass“: „Es sind noch gute Kontakte da...“
    Hildebrand wäre mit der Rückkehr gut beraten, hätte dann beste Chancen, bei der EM Nr. 1 zu sein.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #541
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wäre wohl eine perfekte Lösung für Wolfsburg und Hildebrand. Magath und Hildebrand kennen sich noch sehr gut und Hildebrand wäre bestimmt eine Verstärkung für den VFL. Außerdem würde Hildebrand Spielpraxis bekommen, die er für die EM brauch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #542
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Ich glaube aber, dass es dauerhaft keine gute Lösung wäre, da Hildebrand bestimmt nicht seine Jahre beim VFL verschwenden möchte.
    Wolfsburg ist meiner Meinung nach einfach zu uninteressant für Leute wie Hildebrand.

  43. #543
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper
    Ich glaube aber, dass es dauerhaft keine gute Lösung wäre, da Hildebrand bestimmt nicht seine Jahre beim VFL verschwenden möchte.
    Wolfsburg ist meiner Meinung nach einfach zu uninteressant für Leute wie Hildebrand.
    Wenn Wolfsburg einfach mal mehr aus ihren (finanziellen) Möglichkeiten machen würde, dann wäre der Verein auch sehr interessant und auch unter den Top 5 der Liga.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #544
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Er wird wohl eher sich in spanien und England umsehen,

    Könnte ihn mir bei Man.city vorstellen oder E.Barcelona.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #545
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Ich glaube auch dass Timo nicht so schnell wieder nach Deutschland zurückkommen wird. Er hat sich nun mal fürs Ausland entschieden und noch hat er sicher gute Chancen bei vielen interessanten Vereinen unterzukommen.
    Wolfsburg wäre ganz sicher auch interessant aber ich denke da müsste er sich längerfristig binden und noch würde er es gerne im Ausland probieren habe ich so im Gefühl!

  46. #546
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper
    Ich glaube aber, dass es dauerhaft keine gute Lösung wäre, da Hildebrand bestimmt nicht seine Jahre beim VFL verschwenden möchte.
    Wolfsburg ist meiner Meinung nach einfach zu uninteressant für Leute wie Hildebrand.
    Dauerhaft nicht.
    Aber was passiert, wenn Lehmann nicht wechselt, nur noch selten bei Arsenal spielt.
    Laut Löw ist Hildebrand ja Nr.2
    Wenn er jetzt Spielpraxis bekommen könnte (in Wolfsburg) und Löw ihn dann ja auch live öfter beobachten könnte, könnte es ja sein, dass Hildebrand dann bei der EM im Tor steht.....
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  47. #547
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dege75
    Dauerhaft nicht.
    Aber was passiert, wenn Lehmann nicht wechselt, nur noch selten bei Arsenal spielt.
    Laut Löw ist Hildebrand ja Nr.2
    Wenn er jetzt Spielpraxis bekommen könnte (in Wolfsburg) und Löw ihn dann ja auch live öfter beobachten könnte, könnte es ja sein, dass Hildebrand dann bei der EM im Tor steht.....
    Naja, man kann jetzt viel reden wer die Nr.1 sein wird, wenn...

    Ich warte erstmal ab, was in den nächstne Wochen passiert.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #548
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, man kann jetzt viel reden wer die Nr.1 sein wird, wenn...
    Natürlich kann noch viel passieren.
    Diese Option mit Wolfsburg ist meiner Meinung nach Hildebrand´s einzige Möglichkeit sich vor der EM zu präsentieren.
    In Valencia wird er sich zumindest diese Saison nicht durchsetzen können.

    Ob´s dann für die N11 reicht ist die andere Sache. Bin auch nicht unbedingt der Meinung das er ins Tor der N11 gehört.

    Nach der EM allerdings dürfte das Thema "großes Turnier" für Hildebrandt erledigt sein, da dann zur WM 2010 Südafrika Keeper wie Rensing, Adler, Neuer etc. nachrücken...
    Geändert von Dege75 (17.12.2007 um 14:05 Uhr)
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  49. #549
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wenn Hildebrand vielleicht doch einen Rückzieher macht und den Verein wechselt, kommt Löw womöglich noch auf die Idee ihn wirklich bei der WM ins Tor zu stellen...

  50. #550
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Wenn Hildebrand vielleicht doch einen Rückzieher macht und den Verein wechselt, kommt Löw womöglich noch auf die Idee ihn wirklich bei der WM ins Tor zu stellen...
    Aber nur wenn Hildebrand im Verein spielt, und Lehmann nicht.
    Ohne Spielpraxis wird Hildebrand ohnehin nicht ins Tor der N11 kommen. Das ist ja man ganz klar.

    Lehmann hat aber im Vergleich zu Hildebrand noch Angebote von anderen Vereinen.
    Hildebrand nur Wolfsburg.
    Jetzt ist die Situation natürlich schwierig.
    Kehrt er nach Deutschland zurück, sagen alle: So´n Weichei, konnte sich gegen nen 38 jährigen im Ausland nicht durchsetzen".
    Wahrt aber die letzte Chance auf sein letztes großes Turnier das er spielen KÖNNTE.
    Bleibt er in Valencia hat sich´s eh erledigt mit der EM. (da ich der Meinung bin, dass er in Valencia diese Saison nicht mehr spielen wird) Da wird er höchstens als Nr. 3 mitkommen. Da sehe ich Enke nunmal vorn.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 10:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •