Seite 24 von 56 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.200 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

  1. #1151
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Spanien: Valencia siegt im Supercup-Hinspiel gegen Real Madrid

    Hildebrand hat den zweiten Titel im Visier
    Deutschlands Nationaltorhüter Timo Hildebrand hat die Chance, mit dem FC Valencia nach dem Gewinn des spanischen Pokals in der vergangenen Spielzeit einen zweiten Titel zu holen. Der Pokalsieger schlug im ersten Duell um den spanischen Superpokal den Landesmeister Real Madrid am späten Sonntagabend mit 3:2 (0:1).

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #1152
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hildebrand
    „Den Ball zu halten ist nicht seine Stärke“
    Hass-Attacke auf Timo Hildebrand (29)!

    Santiago Canizares (38), sein Ex-Kollege im Valencia-Tor, giftet im spanischen TV: „Den Ball zu halten, das ist nicht seine Stärke.“
    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #1153
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Also, ich halt perönlich von Hildebrand nicht viel... is einfach zu unkonstant, mal Weltklasse, mal Kreisklasse.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  4. #1154
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    ehrlich gesagt erinnert mich ein Interview seites Canizares ein wenig an Lehmanns Offensive gegen Almunia...genauso niveaulos! Sowas ist einfach unsportlich, dann öffentlich gegen seinen Konkurrenten zu hacken, wenn der sich aus der Sicht des Trainers als besser herausgestellt hat!

  5. #1155
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    [off topic: Muss die Bild mal wieder eine ereignisarme Woche mit uniteressanten Sachen füllen?]

    Denke sowas wird Hildebrand vermutlich als er in Valencia angefangen hat andauernd spüren müssen, das wird ihn wohl kalt lassen.
    Überhaupt der sollte sich gar nicht um sowas kümmern. Er spielt in einem tollen Verein, in ner tollen Stadt, in einer der besten Ligen der Welt Fussball, was sollte ihn da groß dran ärgern, wenn andere neidisch sind.
    Er macht seinen Weg und das macht ihn symphatisch!

  6. #1156
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Hildebrand durfte nicht zu Valencia gehen . Er ist mit dem VFB Meister geworden. Und jetzt ist er im richtigen Alter um für Deutschland zu spielen. Aber jetzt ist er nicht gut genug.

  7. #1157
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Glaubst du, dass er schlechter geworden ist, nur weil er bei Valencia spielt?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #1158
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    stimme pauli zu. ins ausland zu wechseln war genau der richtige schritt. das es auf anhieb nicht klappt ist doch klar. wieviele ausländer brauchen hier in der Bundesliga eingewöhnugszeit? Ich denke man kann sich schlecht ein Bild von Hildebrand machen, wenn man die primera dicison nicht stetig verfolgt. hier in deutschland kommen nur nachrichten wie "Fehler von Hildebrand" oder "Hildebrand weltklasse" Aber wir sind uns ja einig, dass es nur wenig Meidenfachleute gibt, die Ahnung vom Torwartspiel haben. Ich finde es richtig, dass Hildebrand Stuttgard verlassen hat, er hat einen Titel gewonnen und kommt nun ins beste Torwartalter. Ich find ihn cool und würde mich freuen, wenn er wieder in die Nationalefl zurückkehrt.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  9. #1159
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Glaubst du, dass er schlechter geworden ist, nur weil er bei Valencia spielt?!

    nee nicht weil, sondern wie er in valencia spielt zeigt das er schlechter geworden ist!!!

  10. #1160
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Okay, das ist aber etwas anderes als die Aussage von janik
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #1161
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    In Spanien erwarted man viel in Deutschaland auch. Aber Veh hat ihm vertraut in valencia genist er nicht so das vertrauen. Die Spanischen Zeitungen sind nicht begeiseter von Ihm.

  12. #1162
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Irgendein Teamkollege von ihm hat doch mal gesagt, er sei schon ein komischer Torwart, da er die Bälle nicht fängt, sondern alles abwehrt (=wegfaustet), was auf sein Tor kommt.

  13. #1163
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von janik
    In Spanien erwarted man viel in Deutschaland auch. Aber Veh hat ihm vertraut in valencia genist er nicht so das vertrauen. Die Spanischen Zeitungen sind nicht begeiseter von Ihm.
    Naja, das ändert sich schneller wie das Wetter!

    Zwischendurch war er mal der Traumtorhüter, der beste den Valenci aje hatte, 3 Tagespäter war er der verkappte Engländer!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #1164
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Ausserdem schreibt doch auch die deutsche Presse über ihn, wenn er in Spanien mal wieder patzt.
    Ich glaube nicht, dass ihn die Presse so doll runterzieht.

  15. #1165
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Artikel über Hildebrand und seinen neuen Konkurrenten
    http://www.saz-aktuell.com/newsdetai...app~review.htm
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  16. #1166
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hildebrand in Valencia aus dem Kader gestrichen
    Brasilianer Unai Emery verdrängt den Ex-Stuttgarter
    Bittere Pille für Torwart Timo Hildebrand: Der siebenmalige deutsche Nationaltorwart wurde bei seinem Klub FC Valencia aus dem Kader für das erste Saisonspiel der spanischen Primera Division am Samstagabend gegen Real Mallorca gestrichen.

    Trainer Unai Emery nominierte stattdessen den brasilianischen Neuzugang Renan sowie den erst 21 Jahre alten Vicente Guaita.

    Renan, der mit Brasilien bei den Olympischen Spielen in Peking die Bronzemedaille gewann, hatte Hildebrand bereits bei seiner Vorstellung in Valencia einen heißen Kampf um die Nummer eins angekündigt: "Ich bin sicher, dass ich der Beste sein werde." Der 29-Jährige Hildebrand, der von Bundestrainer Joachim Löw überraschend nicht für die EM nominiert worden war, hatte nach der 2:4-Pleite im Rückspiel des spanischen Supercups bei Real Madrid vor allem in der spanischen Presse viel Kritik einstecken müssen.

    Im September steht ein Gespräch zwischen Hildebrand und Löw an, in dem der Bundestrainer dem früheren Stuttgarter die Gründe für die EM-Ausbootung darlegen will. Zuletzt hatte der Bundestrainer betont, dass Hildebrand nach wie vor zum Kandidatenkreis der DFB-Auswahl gehöre.

    Quelle: reviersport.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  17. #1167
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Hildebrand in Valencia aus dem Kader gestrichen
    Brasilianer Unai Emery verdrängt den Ex-Stuttgarter
    Bittere Pille für Torwart Timo Hildebrand: Der siebenmalige deutsche Nationaltorwart wurde bei seinem Klub FC Valencia aus dem Kader für das erste Saisonspiel der spanischen Primera Division am Samstagabend gegen Real Mallorca gestrichen.

    Trainer Unai Emery nominierte stattdessen den brasilianischen Neuzugang Renan sowie den erst 21 Jahre alten Vicente Guaita.

    Renan, der mit Brasilien bei den Olympischen Spielen in Peking die Bronzemedaille gewann, hatte Hildebrand bereits bei seiner Vorstellung in Valencia einen heißen Kampf um die Nummer eins angekündigt: "Ich bin sicher, dass ich der Beste sein werde." Der 29-Jährige Hildebrand, der von Bundestrainer Joachim Löw überraschend nicht für die EM nominiert worden war, hatte nach der 2:4-Pleite im Rückspiel des spanischen Supercups bei Real Madrid vor allem in der spanischen Presse viel Kritik einstecken müssen.

    Im September steht ein Gespräch zwischen Hildebrand und Löw an, in dem der Bundestrainer dem früheren Stuttgarter die Gründe für die EM-Ausbootung darlegen will. Zuletzt hatte der Bundestrainer betont, dass Hildebrand nach wie vor zum Kandidatenkreis der DFB-Auswahl gehöre.

    Quelle: reviersport.de
    Er hätte schon nach der Bekanntgabe der Verpflichung von Renan wechseln sollen...
    Jetzt ist die Zeit sehr knapp!

  18. #1168
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  19. #1169
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Er hätte schon nach der Bekanntgabe der Verpflichung von Renan wechseln sollen...
    Jetzt ist die Zeit sehr knapp!
    Also was in diesem Verein los ist, ist mir ein Rätsel...
    An Hildebrands Stelle würde ich noch so schnell wie möglich versuchen zu wechseln, aber ob das noch klappt ist eine andere Frage.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #1170
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bis Montag sind ja noch Transfers möglich. Ich bin mal gespannt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #1171
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wird sehr schwer für ihn!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  22. #1172
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Wird sehr schwer für ihn!
    Dito.
    Hildebrand hätte die Zeichen der Zeit,spätestens nach der Verpflichtung Renans ,erkennen müssen.
    Dass er dass nicht tat wird ihn jetzt wohl,und damit bin ich auf einem Nenner mit meinen Vorpostern, vor arge Probleme stellen.

    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  23. #1173
    Felix_2
    Gast

  24. #1174
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe ich ja vermutet. Ich bin nur gespannt, wo die Reise hingehen soll. Nach England? Oder sogar in die 2. Bundesliga?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #1175
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Habe ich ja vermutet. Ich bin nur gespannt, wo die Reise hingehen soll. Nach England? Oder sogar in die 2. Bundesliga?
    Was will der denn mit seiner Strafraumbeherrschung in England, dem Land der langen Bälle? Kann mir vllt vorstellen, das er zu einem Verein aus dem Keller der Liga BBVA wechselt oder eben zurück nach Deutschland - wie wärs mit Frankfurt?

  26. #1176
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Habe ich ja vermutet. Ich bin nur gespannt, wo die Reise hingehen soll. Nach England? Oder sogar in die 2. Bundesliga?
    2. Bundesliga?
    Das ist ein Witz, oder?
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Hildebrand so etwas macht?!

  27. #1177
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was bleibt ihm anderes übrig? Die Vereine werden sich sicherlich nicht um ihn reißen. Also entweder geht er zu einem schwachen Erstligaverein (egal in welchem Land) oder zu einem guten Zweitligaverein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #1178
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Krasser Werdegang, vor einem Jahr war er noch Nr.2 in N11 dt Meister, Vize Pokalsieger, dann nach Spanien wo er sich einzigermaßen zügig durchgesetzt hat, sogar Pokalsieger wurde und nun steht er vor den Scherben seiner Karriere, kann einem echt nur Leid tun

    Erinnert irgendwie ein wenig an Enkes Werdegang
    Geändert von Oli_kahn313 (31.08.2008 um 22:36 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  29. #1179
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Was bleibt ihm anderes übrig? Die Vereine werden sich sicherlich nicht um ihn reißen. Also entweder geht er zu einem schwachen Erstligaverein (egal in welchem Land) oder zu einem guten Zweitligaverein.
    Also so wie ich Hildebrand bisher erlebt habe, wird er das auf jeden Fall nicht machen. Ein Wechsel zu einem schwachen Erstligaverein ja, aber nie im Leben in die zweite Liga.

  30. #1180
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Kappel am Rhein
    Beiträge
    129

    Standard

    Hiödebrand wird bleiben, da die Wechselfrist vorbei ist.

    oder irre ich mich da?


    Außerdem ist das doch das Los eines Torhüters, dass es immer Konkurrenten gibt, mit denen man sich um den Platz im Tor streitete. Und manchmal ist man eben Nr. 1 und manchmal nicht (siehe lehmann, am anfang seiner karriere in England)

  31. #1181
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Wechselfrist läuft noch bis heute, 24 Uhr.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #1182
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Die Wechselfrist läuft noch bis heute, 24 Uhr.
    Aber nur in Deutschland.

  33. #1183
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Aber nur in Deutschland.
    nein. wurde von der UEFA oder FIFA so festgelegt. ich denke aber, dass Hildebrand bleiben wird, wer soll denn jetzt plötzlich kommen? Aber es wird sehr schwer für ihn werden in Valencia.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  34. #1184
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Also ich könnte mir Frankfurt oder Hertha vielleicht vorstellen, in der 1. Liga besteht für mich kein Handlungsbedarf bei Torhütern mehr.

  35. #1185
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    vielleicht kommt er auch nächstes jahr zum vfb zurück ??

  36. #1186
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von wiese2
    vielleicht kommt er auch nächstes jahr zum vfb zurück ??
    Möglich,aber ich denke die Stuttgarter setzen eher auf Stolz und Ulreich und holen nicht Hildebrand zurück..
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  37. #1187
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    also denen ist nach der verpflichtung eines 39-jährigen keepers für ein jahr alles zuzutrauen !!!!!

  38. #1188
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Ich finds lustig, das alle in Lehmann den ach so Super Mega Schlechten Torhüter sehen...

  39. #1189
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Ich finds lustig, das alle in Lehmann den ach so Super Mega Schlechten Torhüter sehen...
    das tut hier niemand , doch er ist eben nicht mehr der , der er mal war , und meiner meinung nach über seinen zenit !!
    meiner meinung nach hätte er nach der em ,als vize-europameister aufhören sollen !!

  40. #1190
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Timo Hildebrand
    Wechsel nach Hoffenheim geplatzt
    Versauert er in Spanien auf der Bank?
    Von FELIX SEIDEL, ULLI SCHAUBERGER und Kai TRAEMANN
    Das wäre die Last-Minute-Transfer-Sensation der Liga gewesen! BILD erfuhr: Timo Hildebrand (29) stand kurz vor einer Rückkehr in die Bundesliga – zu Aufsteiger Hoffenheim!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #1191
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard

    schade, für Hildebrand. Das wäre für ihn eine sehr gute Station gewesen. Ich denke, dass Hoffenheim mit Özsan nicht dorthin kommt, wo sie hinwollen.

    Hildebrand sollte sich vielleicht mal von seinem Berater trennen. Die Performance, die die beiden für ihn an den Tag legen, ist alles andere als berauschend....

  42. #1192
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von karle
    schade, für Hildebrand. Das wäre für ihn eine sehr gute Station gewesen. Ich denke, dass Hoffenheim mit Özsan nicht dorthin kommt, wo sie hinwollen.

    Hildebrand sollte sich vielleicht mal von seinem Berater trennen. Die Performance, die die beiden für ihn an den Tag legen, ist alles andere als berauschend....
    Wenn er einen anderen Berater gehabt hätte - einen guten Berater - wäre er auch nie bei Valencia gelandet, denn eigentlich wollte ihn nicht mal der damalige Trainier haben. Wenn ich mich richtig erinnere nur der Manager, der aber kurze Zeit später entlassen wurde.

  43. #1193
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Richtig, so war es:
    Quique Sanchez Flores war mit Canizares und Mora zufrieden, und wollte eigentlich nicht, dass Hildebrand zu VCF kommt, weil er ihn als Show-torhüter betrachtete.
    LEGENDARY

  44. #1194
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hildebrand
    Im Winter will er Valencia verlassen
    „In Valencia fühle ich mich als Nummer eins.“

    Timo Hildebrand (29) am 29. Juni zu BILD.

    Gut zwei Monate später steht der ehemalige VfB-Keeper vor einem Scherbenhaufen, will Valencia verlassen.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #1195
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Timo Hildebrand „Ich bin am Boden“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-versetzt.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #1196
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Hildebrand setzt sich Frist bis Winter

    Der Keeper will seinen Stammplatz bei Valencia zurückerobern. Klappt das in drei Monaten nicht, wird er einen neuen Klub suchen.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_13629.html

  47. #1197
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Sorry,
    nachder er schon so vielen, wie 'sauer-Bier' angeboten wurde, wer will Ihn denn dan noch haben.
    Das ist nicht mal Timos Schuld, eher die seines Managments....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  48. #1198
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Also kann es sein, dass das Ausland für einst ambitionierte deutsche Nationalkeeper längerfristig ein Einbruch bedeutet? Ok ok ich geb ja zu, ziemlich viel spekuliert, aber wieso denn nicht:
    Lehmann zuerst doch bei Arsenal gesetzt und auch mit guten Leistungen. Dann diese zwar strittige aber aus Lehmanns Sicht positive Beförderung zur Nummer 1 im DFB Tor. Anschließend nicht mehr Nummer 1 bei Arsenal und auch in der N11 immer weiter in Frage gestellt. Ich denke, wenn Lehmann weitergemacht hätte, wäre er von Löw nicht mehr als Nummer 1 gesetzt gewesen. Lehmann denkt sich also, bei Arsenal keine Chance mehr, trotz eigentlich guten Leistungen zu Beginn, aber jetzt eben wieder nach Deutschland.

    Bei Hildebrand so ähnlich... Als fast sicherer Lehmann Nachfolger vom VFB nach Valencia gegangen um sich im Ausland durchzusetzen. Allerdings bekam er dann nicht die Anerkennung die er wollte, trotz (bin mir nicht ganz sicher, da ich Spanien nicht so detailliert verfolge) zwischenzeitlichem Stammplatz. Dann von Löw ausgemustert und jetzt läuft es immer holpriger.

    Letzten Endes läuft es wohl wieder darauf hinaus, dass Hildebrand im Winter nach Deutschland zurückkehrt und da setz ich noch einen drauf:
    Zu Hannover 96, denn Enke wechselt auch zum Winter

    Und wer jetzt schmunzelt, erinnert euch an meine Worte im Winter

  49. #1199
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    hast du heut etwas zu viel getrunken ??
    du bist ja wie nostradamos die welt wird zu jahrtausendwende unter gehn und was is dann passiert , nix , garnix

  50. #1200
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen
    Sorry,
    nachder er schon so vielen, wie 'sauer-Bier' angeboten wurde, wer will Ihn denn dan noch haben.
    Das ist nicht mal Timos Schuld, eher die seines Managments....
    Mit genug Zeit denke ich schon, dass sich ein ordentlicher Club finden lässt. Seine Ausbootung war ja nun recht kurzfristig und so wenige Tage vor Ende der Transferfrist ist es schwer, einen Abnehmer zu finden. Gerade für Torhüter sind in der Regel die Planstellen zu diesem Zeitpunkt schon besetzt. Abwarten, was sich im Winter so tut. Der eine oder andere Verein dürfte Bedarf haben, sei es aus Verketzungsgründen, oder weil die eigenen Keeper nicht überzeugen.

    Meine Spekulation geht aber immernoch dahin, dass er im Sommer zum VfB Stuttgart zurückkehren wird, wenn Jens Lehmann Feierabend macht. Vorher böte sich ein halbjähriges Leihgeschäft an, oder er sitzt bis zum Sommer seinen Vertrag in Valencia ab.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 10:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •