Seite 37 von 56 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.850 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

  1. #1801
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke auch, dass seine Hoffnung durchaus begründet ist. Wenn einer der gesetzten drei Torhüter ausfällt, wird Hildebrand wohl zum Zuge kommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #1802
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Das denke ich auch. Hildebrand ist wieder im Geschäft. Meine Torwart Reihenfolge in der N11 ist aber eh eine andere.

  3. #1803
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Hildebrand ist wieder im Geschäft. Meine Torwart Reihenfolge in der N11 ist aber eh eine andere.

    Allerdings...das unterschreibe ich sofort so...
    Leider sieht der Bundesjogi das anders...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #1804
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Tja, ich würde mir natürlich wünschen - Fanherz -, dass Hildebrand zur WM mitfährt, aber es kommt mir sehr böse vor den anderen drei Keepern jetzt eine Verletzung an den Hals zu wünschen. Immerhin hat es jeder der drei ebenso wie Hildebrand verdient mit zur WM zu fahren. Am wahrscheinlichsten ist noch, dass ein Leistungstief die Ursache sein könnte, wegen der dann Löw nach einem anderen Torwart sucht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  5. #1805
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wenn ein Keeper einbricht, dann ist Löw wohl der letzte, der es sieht...
    Bei der Bild geht es schneller...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #1806
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    *lach* Schnapper, bei dir sieht Löw wirklich keine Sonne mehr, oder? Ich schreibe Köpke noch genug Kompetenz zu das zu sehen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  7. #1807
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Kompetenz auf jeden Fall, aber wie hoch ist der Stellenwert Köpkes bei Löw dann?

    Naja...warten wir es ab...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #1808
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Zumindest hat Köpke auch dazu beigetragen, dass Lehmann für Kahn bei der WM dabei ist...

  9. #1809
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Zumindest hat Köpke auch dazu beigetragen, dass Lehmann für Kahn bei der WM dabei ist...
    Was sagt uns das in Bezug auf die aktuelle Situation?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  10. #1810
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Believer meinte, dass Köpke, falls einer eben ein leistungstief hat, anders als Löw erkennen würde und Hildebrand ins Gespräch bringt.
    Daraufhin meinte Schnapper82, dass er den Stellenwert von Köpke bei Löw in Frage stelle.
    Deshalb habe ich hinzugefügt, dass Köpke mit Sicherheit mitentschieden hat, dass Lehmann spielt, obwohl Klinsman soetwas wohl schon im Kopf hatte.
    Alles klar?
    Geändert von Finsinga (22.01.2010 um 09:18 Uhr)

  11. #1811
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Believer meinte, dass Köpke, falls einer eben ein leistungstief hat, anders als Löw erkennen würde und Hildebrand ins Gespräch bringt.
    Daraufhin meinte Schnapper82, dass er den Stellenwert von Köpke bei Löw in Frage stelle.
    Deshalb habe ich hinzugefügt, dass Köpke mit Sicherheit mitentschieden hat, dass Lehmann spielt, obwohl Klinsman soetwas wohl schon im Kopf hatte.
    Alles klar?
    Also bedeutet das - Deiner Meinung nach - , dass - sollte jemand in ein Leistungs-Loch fallen - Köpke die Auswahl des nachrückenden Torhüters maßgeblich mit beeinflussen wird und dies in einer für Hildebrand oder zumindest für die Torwartwelt positiven/nachvollziehbaren Weise tun wird?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  12. #1812
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Also bedeutet das - Deiner Meinung nach - , dass - sollte jemand in ein Leistungs-Loch fallen - Köpke die Auswahl des nachrückenden Torhüters maßgeblich mit beeinflussen wird und dies in einer für Hildebrand oder zumindest für die Torwartwelt positiven/nachvollziehbaren Weise tun wird?
    Also wenn ich im DFB-Trainerstab einen Andreas Köpke habe, der auch mal Welttorhüter, Europameister und ich glaub sogar Spieler der EM 96 war, dann liegt es doch Nahe, mir zumindest seine fachkundige Meinung anzuhören. Ansonsten hätte Köpke wenig Sinn im DFB-Stab - dann könnte ich jeden anderen hinstellen, um die Torhüter warm zu schießen.
    So denke ich zumindest...

  13. #1813
    Torwarttalent Avatar von Go@lie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Süd-Deutschland
    Beiträge
    59

    Standard

    Man muss sich jedoch auch mal vor Augen halten, dass entweder Adler,
    Neuer oder Wiese sich die WM im Fernsehen anschauen könnten wenn
    Robert Enke (Gott hab ihn seelig!) noch unter uns wäre.

    Wen dieser drei hätte es Eurer Meinung nach getroffen?

  14. #1814
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Go@lie Beitrag anzeigen
    Man muss sich jedoch auch mal vor Augen halten, dass entweder Adler,
    Neuer oder Wiese sich die WM im Fernsehen anschauen könnten wenn
    Robert Enke (Gott hab ihn seelig!) noch unter uns wäre.

    Wen dieser drei hätte es Eurer Meinung nach getroffen?
    mhm Sorry Kumpel aber das hat meiner Meinung nach nicht so viel mit Timo Hildebrand zu tun oder? Wir haben dafür andere Threads, aber zu welchem Ergebnis sollten auch diese Spekulationen führen?


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  15. #1815
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Go@lie Beitrag anzeigen
    Wen dieser drei hätte es Eurer Meinung nach getroffen?
    Was hat das mit Timo Hildebrand zu tun?

  16. #1816
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Timo Hildebrand zu tun?
    Danke!

  17. #1817
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich glaube auch nicht, das Löw dann einen Hildebrand nominieren würde!
    Eher einen der froh ist, überhaupt dabei zu sein. zB Butt, Rost oder ein ganz Junger ...
    Einer der schon mal drauf und dran war Stammkeeper zu werden (so musste man zumindest nach der WM 06 für die Zeit nach 08 denken) würde da wohl eher schlechte Stimmung reinbringen!

    Ist zumindest meine Vermutung, ohne am Charakter von Hildebrand zu zweifeln!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  18. #1818
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Krach in Hoffenheim
    Hildebrand legt sich mit Manager an

    Vorbei mit der Hoffenheimer Dorf-Idylle! Nach sieben sieglosen Spielen kracht es zwischen Torwart Timo Hildebrand (30) und Manager Jan Schindelmeiser (46).

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #1819
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, gekracht würde ich das nicht nennen.
    Hr. Schindelmeister hat etwas erzählt und der Hr. Hildebrand hat seine Meinung dazu kund getan, und das auch in der Form, wie das viele Torleute tun: Knapp und direkt.

    Im Nachhinein sind immer alle schlauer... auch Hr. Schindelmeister und Hr. Hildebrand.
    Es ist im Moment nur nicht gerade alles Schokolade, was Hoffenheim auf dem Platz tut, nein, es ist auch viel Essig und Bittermandel dabei.
    Da ist man schnell dabei, auch mal zu spucken oder das es einem nicht schmeckt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  20. #1820
    Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    218

    Standard

    Laut Sky-Kommentator musste Hildebrand vor dem Anpfiff seine Hose und das Trikot wechseln, da es so ausgesehen hätte, wie der Schiri. Der Schiri trägt gelb mit grauer Hose und grauen Stutzen. Aber Hildebrand trägt genau die selben Farben. Sehr komisch

  21. #1821
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Eigentlich muss aber in diesem Falle der Schiedsrichter seine Kleidung ändern, wenn ich richtig informiert bin.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  22. #1822
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Eigentlich muss aber in diesem Falle der Schiedsrichter seine Kleidung ändern, wenn ich richtig informiert bin.
    Zumal er öfters in diese Bekleidung spielt.
    Zumindest in den Spielen, die gesehen habe.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  23. #1823
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Bis jetzt hat er wirklich den Großteil der Saison in diesem Set gespielt.

    Zum Spiel heute kann man sagen, dass er gut und sicher mitgespielt hat. Gute Aktion gegen Konué (?) - war wichtig, dass er an den Ball rankommt. Das Gegentor war wirklich undankbar, da war er etwas überrascht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  24. #1824
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Dasmit dem Umziehen kommt aber auch oft auf die Schiris an. Generell ist die Regelung so, dass die Torhüter klar und deutlich von allen Feldspielern und vom Schiedsrichter zu unterscheiden sind. Wenn allerdings der Schirri und Timo in gelb auflaufen, kann selbst jeder Fußballlaie die beiden auseinanderhalten.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  25. #1825
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat er wirklich den Großteil der Saison in diesem Set gespielt.

    Zum Spiel heute kann man sagen, dass er gut und sicher mitgespielt hat. Gute Aktion gegen Konué (?) - war wichtig, dass er an den Ball rankommt. Das Gegentor war wirklich undankbar, da war er etwas überrascht.
    Beim Gegentor war er doch nicht überrascht... Da kann er einfach nichts machen. Der Schuss war klasse. Hart, platziert - perfekt.

  26. #1826
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Der Reporter hebt gerade Naldo´s Freistoß in den Himmel. Ok, sah schön aus ... bin da aber doch der Meinung, dass man den halten darf
    Nicht falsch verstehen: Fehler definitiv nicht, aber sah etwas kraftlos und undynamisch von Hildebrandt aus. Stand er vllt. falsch oder hat spekuliert?
    R.I.P.
    Robert ENKE

  27. #1827
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Hm, schwer zu beurteilen... wir haben immer andere Perspektive, aber auch ich dachte, so in den Zeitlupen: Mensch, früher bei Stuttgart, da hat er so Dinger auch gefischt....

    Ob's aber wirklich haltbar war, schwer....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  28. #1828
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für mich stand er etwas falsch, allerdings ist es wirklich schwer zu beurteilen, ob der Ball haltbar war.
    War aufjedenfall ein toller Schuss!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #1829
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich denke dass man ihm das Tor nicht wirklich ankreiden kann, der Schuss war einfach sehr stramm und gut platziert...

  30. #1830
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    das hört sich jetzt zwar komisch an aber ich bin der meinung das er den mit einem übergreifer richtig bekommen hätte, naja das ist immer alles einfach gesagt, aber meine meinung dazu ist das er ein profi ist und er nichts anderes macht den ganzen tag, und er dafür bezahlt wird so einen zu halten!

  31. #1831
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Matze95 Beitrag anzeigen
    das hört sich jetzt zwar komisch an aber ich bin der meinung das er den mit einem übergreifer richtig bekommen hätte, naja das ist immer alles einfach gesagt, aber meine meinung dazu ist das er ein profi ist und er nichts anderes macht den ganzen tag, und er dafür bezahlt wird so einen zu halten!
    Und nur, weil jemand Geld bekommt, muss er einen solchen Ball auch halten?

    Sehr gewagte These.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  32. #1832
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    jetzt grade klasse gehalten, von hildebrand!

  33. #1833
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Und nur, weil jemand Geld bekommt, muss er einen solchen Ball auch halten?

    Sehr gewagte These.

    LG
    Ja da hast du wohl recht, aber das ist Meine Meinung, es muss mir ja keiner zustimmen!

  34. #1834
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Matze95 Beitrag anzeigen
    jetzt grade klasse gehalten, von hildebrand!
    Stimmt, aber der Kommentator mal wieder.. Er stand zu weit vor dem Tor, und ist dann rasch ein paar Schritte zurück um das zu retten... ich frag mich immer, welches Spiel die da guggen.... und dann Null Ahnung vom Torwartspiel, aber solche Aussagen treffen.
    Flat Nose Pliers....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  35. #1835
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Timo Hildebrand über Fußball und Schulden
    »Spanien ist anders«

    Timo Hildebrand galt als kommender Nationaltorwart, als er im Sommer 2007 beim FC Valencia anheuerte. Im anschließenden Schuldensumpf versank auch der deutsche Torwart. Ein Gespräch über Heimat, Schulden und Milliarden.

    Weiterlesen

    Quelle: 11 Freunde
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #1836
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber der Kommentator mal wieder.. Er stand zu weit vor dem Tor, und ist dann rasch ein paar Schritte zurück um das zu retten... ich frag mich immer, welches Spiel die da guggen.... und dann Null Ahnung vom Torwartspiel, aber solche Aussagen treffen.
    Flat Nose Pliers....
    Das ist ganz ehrlich eines der Beispiele, bei dem mich seit jeher die Verzweiflung packt. Ich fordere einen Kurs in den simpeltsten Grundlagen für sämtliche sog. TV-Experten Fussballdeutschlands!

    Ein Torhüter muss halt bei Flanken und auch in anderen Situationen schon mal etwas weiter raus um zu antizipieren, weil bestimmte Bälle sonst nicht mehr zu erreichen wären. Und wenn er im Laufe dieser Bewegung feststellt, dass der Ball anders kommt (er kann ja schlecht zu 100% wissen, was passiert), dann geht er halt wieder schnell zurück! Das ist Torwartspiel aus dem Bilderbuch, lässt dem Torwart eine möglichst große Chance, auf mehrere Varianten zu reagieren, ist optimal für die Mannschaft, beweist Mut und hat verdammt noch mal nichts mit Unsicherheit oder zu weit vor dem Tor zu tun! Ich könnte gar nicht mehr zählen, wie oft irgendsoein Depp da schon "Sounso, unsicher!" gerufen hat.

    Kann das nicht mal ein Torhüter zur besten Sendezeit erklären? Ich würde ja auf Kahn setzten, aber grade der war auch kein Torwartspiel-Experte.

  37. #1837
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Kann das nicht mal ein Torhüter zur besten Sendezeit erklären? Ich würde ja auf Kahn setzten, aber grade der war auch kein Torwartspiel-Experte.
    Wie wäre es mit Lehmann, also nach dem Ende seiner Karriere?!

  38. #1838
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Das ist ganz ehrlich eines der Beispiele, bei dem mich seit jeher die Verzweiflung packt. Ich fordere einen Kurs in den simpeltsten Grundlagen für sämtliche sog. TV-Experten Fussballdeutschlands!

    Ein Torhüter muss halt bei Flanken und auch in anderen Situationen schon mal etwas weiter raus um zu antizipieren, weil bestimmte Bälle sonst nicht mehr zu erreichen wären. Und wenn er im Laufe dieser Bewegung feststellt, dass der Ball anders kommt (er kann ja schlecht zu 100% wissen, was passiert), dann geht er halt wieder schnell zurück! Das ist Torwartspiel aus dem Bilderbuch, lässt dem Torwart eine möglichst große Chance, auf mehrere Varianten zu reagieren, ist optimal für die Mannschaft, beweist Mut und hat verdammt noch mal nichts mit Unsicherheit oder zu weit vor dem Tor zu tun! Ich könnte gar nicht mehr zählen, wie oft irgendsoein Depp da schon "Sounso, unsicher!" gerufen hat.

    Kann das nicht mal ein Torhüter zur besten Sendezeit erklären? Ich würde ja auf Kahn setzten, aber grade der war auch kein Torwartspiel-Experte.
    Das ist manchmal nicht nur bein TW-Spiel so, manchmak hat man das Gefühl, dass die vllt. Eishockey Kommentatoren sind oder so.

  39. #1839
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hoffenheim - Freiburg 1:1 (0:0)
    Hildebrand patzt gegen Freiburg

    Hoffenheim tritt weiter auf der Stelle.

    Ein Patzer von Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand vermasselt der TSG Hoffenheim drei fest eingeplante Punkte im Liga-Endspurt. Gegen die abstiegsbedrohten Freiburger kamen die Kraichgauer nicht über ein 1:1 hinaus.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #1840
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hoffenheim: Interesse an Cacau
    Hildebrand muss passen

    1899 Hoffenheim muss beim Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg am Sonntag (15.30 Uhr) auf Timo Hildebrand verzichten. Dem 30-Jährigen macht eine Verletzung an der Wirbelsäule zu schaffen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #1841
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836


  42. #1842
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn Hildebrand wirklich wechseln möchte, wäre es für ihn natürlich am besten, wenn er die 41 Spiele nicht erreicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er seine Verletzung simuliert. Das wäre total daneben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #1843
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Stuttgart wäre doch eine Alternative, als Lehmannnachfolger.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #1844
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich glaube auf keine Fall, dass er die Verletzung simuliert, denn selbst wenn er auf Hoffenheim kein Bock mehr hätte, wäre das doch noch eine gute Gelgenheit sich auszuzeichnen, so dass Vereine auf ihn aufmerksam werden und er könnte noch Spielpraxis sammeln...

    mfg

  45. #1845
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Ich glaube auf keine Fall, dass er die Verletzung simuliert, denn selbst wenn er auf Hoffenheim kein Bock mehr hätte, wäre das doch noch eine gute Gelgenheit sich auszuzeichnen, so dass Vereine auf ihn aufmerksam werden und er könnte noch Spielpraxis sammeln...

    mfg
    Wäre keine gute Gelegenheit, da sich sein Vertrag automatisch verlängert wenn er eine bestimmte Anzahl an Spielen macht.

  46. #1846
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Wäre keine gute Gelegenheit, da sich sein Vertrag automatisch verlängert wenn er eine bestimmte Anzahl an Spielen macht.
    achso..
    oh
    Naja aber so überragend hat er diese Saison doch auch nicht gespielt, das er von einem Klub wo weit oben in der Tabelle ist, an ihm interesiert sein könnte oder?

    Naja wenn er seine Verletzung echt nur Vortäuscht wird er, oder sein Berater sich schon was dabei gedacht haben...

  47. #1847
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Hildebrand hat nach dem Spiel Hoffenheim-Köln diese Spekulationen dementiert - vehement. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Hildebrand schon wieder weg zieht. Hoffenheim hat großes Potenzial in der Mannschaft, nur im Moment ist bei ihnen der Wurm drin. Es war letztendlich das Konzept und die Perspektive, die ihn dorthin gezogen haben, denke ich. Das ist eine langfristige Entscheidung gewesen - dieses Gefühl bekam man bei seiner Rückkehr.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  48. #1848
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Stänkert sich Hildebrand zum VfB Stuttgart?
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...stuttgart.html

  49. #1849
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

  50. #1850
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Was für ein Zufall.
    Damit wäre er dann endgütlig ablösefrei am Ende der Saison...jaja eine Verletzung kann wirklich auch was praktisches sein....

    Ich möchte Timo wirklich nichts Falsches unterstellen, aber das stinkt ja geradezu zum Himmel, tut mir Leid.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 10:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •