Seite 1 von 56 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

  1. #1
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard Hildebrand, Timo (Karriereende)



    In diesen Thread gehören alle Infos zu Timo Hildebrand
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich finde Hildebrand ist total überschätzt. Wie sehr ihr das?

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von upim
    Ich finde Hildebrand ist total überschätzt. Wie sehr ihr das?
    Seh ich ähnlich .

    Ich finde ebenfalls das in der letzten Saison einige in der Bundesliga gab die es eher verdient hatten mit zur WM zu fahren.

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Sehe ihn nicht mehr in der Nationalelf.Bring keine konstanten Leistungen.Hatte Glück das er damals hinter einer guten Abwehr spielen durfte.In meinen Augen total überschätzt.

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard Artikel im Kicker zu Timo - er Muss die Chance nutzen

    Joachim Löw setzt Stuttgarts Keeper und seine Konkurrenten unter Druck

    "Hildebrand muss die Chance nutzen"
    Bundestrainer Joachim Löw (46) heizt vor dem Test gegen Georgien den Wettkampf im Tor an. Er setzt auch Enke, Weidenfeller und Wiese unter Druck.


    Gegen Georgien im Tor: Timo Hildebrand
    © dpa An diesem Dienstag kehrt das deutsche Nationalteam zurück in den Märchensommer 2006. In Berlin, wo sie während der WM wohnte, wird sie sich auf den Test gegen Georgien (Samstag, 7. Oktober, 20 Uhr, in Rostock) und das EM-Qualifikationsspiel in der Slowakei (Mittwoch, 11. Oktober, 20.45 Uhr, Bratislava) vorbereiten.

    Bundestrainer Joachim Löw will sich zunächst einen Überblick über die Befindlichkeit seiner Auserwählten verschaffen und kündigt schon jetzt individualisiertes Training an. Stark belastete Kräfte (Frings, Klose, Lahm, Schweinsteiger oder Schneider) werden dosiert gefordert. Gegen Georgien plant der deutsche Chefcoach zudem, das Wechselkontingent (sechs) "auszuschöpfen", je nach Spielstand. Manch Neuberufener hat also die Perspektive zu debütieren.

    Das Tor wird Timo Hildebrand hüten. "Er muss seine Chance nutzen", sagt Löw deutlich. Genauso erhalten die Mitbewerber Robert Enke (Hannover), Roman Weidenfeller (Dortmund) und Tim Wiese (Bremen) einen unmissverständlichen Rat, diesen: "Die jungen Torhüter müssen einen weiteren Schritt nach vorne machen, um zu reifen." An Lehmanns Sonderstellung ("außergewöhnlich gut") vermag derzeit keiner zu kratzen.

    In der Abwehr plant der Bundestrainer mit Friedrich-Friedrich im Zentrum, "Manuel", der Mainzer, "hat mein Vertrauen". Von Marcell Jansen, dessen Verfügbarkeit (Wadenbeinkopf) fraglich ist, hängt Lahms Position ab. Die Bedenken von dessen Vereinstrainer Felix Magath, den es nicht begeistert, dass Lahm jüngst von links nach rechts wechselt, teilt Löw nicht: "Er spielt ja im Verein häufiger links, also wäre es für uns ein Nachteil." Außerdem: "Entscheidend ist der Spieler, dem ist es egal, der findet sich überall zurecht."

    K. Wild

    Das DFB-Aufgebot

    Tor: Lehmann (Arsenal), Hildebrand (Stuttgart), Enke (Hannover)

    Abwehr: Arne Friedrich, Fathi (beide Hertha), Manuel Friedrich (Mainz), Fritz (Bremen), Jansen (Mönchengladbach), Lahm (FC Bayern), Madlung (Wolfsburg)

    Mittelfeld: Ballack (Chelsea), Schweinsteiger (FC Bayern), Frings (Bremen), Schneider (Leverkusen), Odonkor (Betis), Hitzlsperger (Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburg)

    Angriff: Klose (Bremen), Podolski (FC Bayern), Hanke (Wolfsburg), Neuville (Mönchengladbach), Schlaudraff (Aachen)

    Quelle: Kicker.de
    Geändert von Paulianer (04.10.2006 um 22:54 Uhr) Grund: Quelle hinzugefügt

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard

    Auszug von Timo Hildebrands Homepage:

    Notizen aus Berlin
    Nun also wieder mal in Berlin. Das Spiel gegen die Hertha war ein Spiel mit zwei Gesichtern. Erst unsere frühe Führung, dann zwei schnelle Gegentore und bis zur Pause eine Leistung, die nichts Gutes für diesen Sonntag vermuten ließ. Aber dann schlagen wir zurück, machen Druck – und Cacau macht das wichtige 2:2. Mit ein klein wenig Glück hätten wir den nächsten Auswärtssieg landen können, wären dann im oberen Tabellendrittel gewesen – so aber kann sich jetzt Hertha BSC für ein paar Tage als Spitzenreiter fühlen. Na ja, aber was heißt das schon nach ein paar Spieltagen? Die Liga ist so dicht beisammen, dass man zum jetzigen Zeitpunkt wirklich keine Tendenz abgeben kann. Was mich aber richtig freut: Der VfB ist voll dabei, wir können in dieser Saison noch einiges reißen.
    Ich bin nach dem Spiel nicht mit der Mannschaft zurück nach Hause geflogen, sondern schon ins Teamhotel der Nationalmannschaft umgezogen. Es wartet eine spannende Woche auf uns. Premiere des WM-Films, dann die Vorbereitung auf die zwei kommenden Spiele gegen Georgien in Rostock, dann die EM-Quali in Bratislava. Gegen Georgien darf ich dann nach langer Zeit mal wieder in der Startformation ran. Gut so! Bin gut drauf, körperlich wie mental, ich freue mich auf dieses Spiel, auf die Kollegen, auch auf die Stimmung in Rostock.
    Bis dann, ich melde mich bei euch nach dem Länderspiel.

    Viele Grüße aus Berlin, euer

    Timo
    (Hauptstadttouri)

    Quelle: www.timo-hildebrand.de

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von karle
    Auszug von Timo Hildebrands Homepage:

    Notizen aus Berlin
    Nun also wieder mal in Berlin. Das Spiel gegen die Hertha war ein Spiel mit zwei Gesichtern. Erst unsere frühe Führung, dann zwei schnelle Gegentore und bis zur Pause eine Leistung, die nichts Gutes für diesen Sonntag vermuten ließ. Aber dann schlagen wir zurück, machen Druck – und Cacau macht das wichtige 2:2. Mit ein klein wenig Glück hätten wir den nächsten Auswärtssieg landen können, wären dann im oberen Tabellendrittel gewesen – so aber kann sich jetzt Hertha BSC für ein paar Tage als Spitzenreiter fühlen. Na ja, aber was heißt das schon nach ein paar Spieltagen? Die Liga ist so dicht beisammen, dass man zum jetzigen Zeitpunkt wirklich keine Tendenz abgeben kann. Was mich aber richtig freut: Der VfB ist voll dabei, wir können in dieser Saison noch einiges reißen.
    Ich bin nach dem Spiel nicht mit der Mannschaft zurück nach Hause geflogen, sondern schon ins Teamhotel der Nationalmannschaft umgezogen. Es wartet eine spannende Woche auf uns. Premiere des WM-Films, dann die Vorbereitung auf die zwei kommenden Spiele gegen Georgien in Rostock, dann die EM-Quali in Bratislava. Gegen Georgien darf ich dann nach langer Zeit mal wieder in der Startformation ran. Gut so! Bin gut drauf, körperlich wie mental, ich freue mich auf dieses Spiel, auf die Kollegen, auch auf die Stimmung in Rostock.
    Bis dann, ich melde mich bei euch nach dem Länderspiel.

    Viele Grüße aus Berlin, euer

    Timo
    (Hauptstadttouri)

    Quelle: www.timo-hildebrand.de
    Hauptstadttouri das passt zu ihm karle. er ignoriert total die wirklichkeit, blendet alle kritik aus

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard Timos Kommentar zum Länderspiel gegen Rostock

    08.10.2006



    Kaum geprüft, zu Null gespielt
    So, dann schicke ich euch mal kurz meine Eindrücke vom Länderspiel gegen Georgien rüber. 2:0 gewonnen, die Nach-WM-Null steht also weiterhin und ich finde die Art und Weise bemerkenswert, wie wir uns in Rostock mit dieser neu formierten Mannschaft präsentiert haben.
    Für mich persönlich war es nach langer Wartezeit mal wieder ein Spiel von Beginn an, was mich wirklich sehr gefreut hat. Es lief dann so, dass ich sehr wenig aufs Tor bekommen habe und kaum eine Gelegenheit hatte, mich auszuzeichnen oder in Szene zu setzen. Die Ordnung in unserer Defensive war okay, es gab zwar noch ein paar Abstimmungsprobleme, aber die Jungs haben super gearbeitet. Und die Tore von Schweini und Michael Ballack sind exakt zum richtigen Zeitpunkt gefallen. Nach diesem 2:0 im Test gegen Georgien gilt jetzt die ganze Aufmerksamkeit dem kommenden Pflichtspiel in der EM-Quali gegen die Slowakei. Wenn wir da gewinnen, können wir uns in der Tabelle ein wenig von der Konkurrenz absetzen und Dominanz zeigen.
    Darum geht es jetzt, alles andere ist Nebensache.

    Die aktuelle Torwart-Diskussion? Ich danke euch allen für die vielen aufmunternden Mails der letzten Tage. Natürlich kommen sie bei mir an, lese ich sie, freue mich auch über eure tolle Unterstützung. Aber keine Sorge Leute: Die zuletzt kritischen Bemerkungen und Kommentare in den Medien über mich und meine Leistung sind völlig normal im Profifußball. Ich kann gut damit umgehen, weiß es einzuschätzen und bin auch nicht sauer, wenn mich mal jemand hart angeht. Das gehört dazu, auf dem Platz und auch nach Spielschluss. Entscheidend im Fußball ist die Leistung und die nötige Konstanz auf gleich bleibend hohem Niveau, daran will ich gemessen werden – und das ist mein Form-Barometer.

    Jedenfalls ist es so, dass ich mich gut fühle, jeden Konkurrenzkampf annehme und dabei meinen Grundsatz, nämlich Fairness und Respekt, immer bei mir tragen werde.
    So, genug gequatscht. Lege mich jetzt in die heiße Badewanne, relaxe, gehe früh ins Bett, will morgen fit sein für das, was kommt.
    Seid gegrüßt, bis dann, euer

    Timo

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard An Selbstvertrauen mangelt es ihm nicht

    Nikosia (dpa) - Noch fehlt ihm die endgültige Zusage durch Bundestrainer Joachim Löw, doch Timo Hildebrand sieht sich nach dem Ausfall von Jens Lehmann automatisch als einziger Kandidat für den Posten im Tor der Fußball-Nationalmannschaft.

    «Ich gehe davon aus, dass ich zum Einsatz komme. Wer sollte denn sonst spielen!», schlug Hildebrand zwei Tage vor dem EM-Qualifikationsspiel in Zypern forsche Töne an. Gleich nach dem Bundesliga-Gipfelsturm mit dem VfB Stuttgart beim 2:1 bei Hannover 96 erfuhr Hildebrand von Lehmanns Absage wegen einer Grippe. Mit Bundestorwarttrainer Andreas Köpke reiste er im Auto zum Nationalteam nach Frankfurt.mehr

  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hildebrand tönt: „Wer soll denn sonst spielen?“

    Robert Enke ist gestern mit der Nationalelf auf Zypern gelandet. Im Tor soll morgen aber Timo Hildebrand stehen – warum eigentlich?

    VON ANDREAS WILLEKE
    HANNOVER. Viele weibliche Fans finden Timo Hildebrand ja sooooo süß – vielleicht, weil er im Fernsehen Hände aus Gummi hat? Hildebrand wirbt im TV für Hannovers Reifenriesen Conti, für Torhüter aus Hannover hat er scheinbar nicht viel übrig.
    Zumindest sieht er sich gegenüber Robert Enke klar im Vorteil. „Wer soll denn sonst spielen?“, fragt Hildebrand vor der EM-Qualifikationspartie auf Zypern. Das ist ziemlich frech von dem Stuttgarter. Für ihn scheint Enke gar nicht zu existieren, zumindest nicht als Konkurrent um den Platz zwischen den Pfosten.

    [...]

    Weil Stammkraft Jens Lehmann morgen grippekrank ausfällt, wird die Nummer zwei zur Nummer eins. Und Hildebrand tut so, als sei das gar keine Frage. „Das Spiel kommt für mich zu einem guten Zeitpunkt, weil ich wieder gut drauf bin.“
    Da redet sich jemand stark. Selbstbewusstsein kann der 27-Jährige dabei nur aus den Bundesligaspielen ziehen. Auch beim 2:1 gegen 96 hielt er gut. Doch sein letzter Auftritt in der Nationalelf war missraten. Beim 2:0 gegen Georgien im Oktober hatte er seinen Anspruch, Lehmanns erster Vertreter zu sein, nicht bestätigen können.

    [...]

    Timo tönt, und Robert schweigt. Enke gibt nach dem Tod seiner Tochter bis Weihnachten keine Interviews. Man könnte auch sagen, er lässt seine Leistung sprechen. Ginge es nur danach, müsste Bundestrainer Joachim Löw zumindest darüber nachdenken, wer spielt.
    Doch Löw hat ein Problem: Stellt er morgen Enke ins Tor, wäre Hildebrand, gerade nach seinen frechen Aussagen, „enteiert“, um mit Oliver Kahn zu sprechen. Wenn Hildebrand einen Vorteil gegenüber Enke hat, dann den: Er ist länger dabei. Aber sich auf der Bank nach oben durchzusitzen, das kann ja nicht der richtige Weg ins Nationaltor sein, auch nicht für einen mit Gummihänden.

    Quelle: Neue Presse, 14.11.2006

  11. #11
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Hildebrand sollte nicht so viel labern, sondern mal Leistung im DFB-Dress zeigen, sonst ist der Platz schnell wieder weg.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Hildebrand tönt: „Wer soll denn sonst spielen?“

    Robert Enke ist gestern mit der Nationalelf auf Zypern gelandet. Im Tor soll morgen aber Timo Hildebrand stehen – warum eigentlich?

    VON ANDREAS WILLEKE
    HANNOVER. Viele weibliche Fans finden Timo Hildebrand ja sooooo süß – vielleicht, weil er im Fernsehen Hände aus Gummi hat? Hildebrand wirbt im TV für Hannovers Reifenriesen Conti, für Torhüter aus Hannover hat er scheinbar nicht viel übrig.
    Zumindest sieht er sich gegenüber Robert Enke klar im Vorteil. „Wer soll denn sonst spielen?“, fragt Hildebrand vor der EM-Qualifikationspartie auf Zypern. Das ist ziemlich frech von dem Stuttgarter. Für ihn scheint Enke gar nicht zu existieren, zumindest nicht als Konkurrent um den Platz zwischen den Pfosten.

    [...]

    Weil Stammkraft Jens Lehmann morgen grippekrank ausfällt, wird die Nummer zwei zur Nummer eins. Und Hildebrand tut so, als sei das gar keine Frage. „Das Spiel kommt für mich zu einem guten Zeitpunkt, weil ich wieder gut drauf bin.“
    Da redet sich jemand stark. Selbstbewusstsein kann der 27-Jährige dabei nur aus den Bundesligaspielen ziehen. Auch beim 2:1 gegen 96 hielt er gut. Doch sein letzter Auftritt in der Nationalelf war missraten. Beim 2:0 gegen Georgien im Oktober hatte er seinen Anspruch, Lehmanns erster Vertreter zu sein, nicht bestätigen können.

    [...]

    Timo tönt, und Robert schweigt. Enke gibt nach dem Tod seiner Tochter bis Weihnachten keine Interviews. Man könnte auch sagen, er lässt seine Leistung sprechen. Ginge es nur danach, müsste Bundestrainer Joachim Löw zumindest darüber nachdenken, wer spielt.
    Doch Löw hat ein Problem: Stellt er morgen Enke ins Tor, wäre Hildebrand, gerade nach seinen frechen Aussagen, „enteiert“, um mit Oliver Kahn zu sprechen. Wenn Hildebrand einen Vorteil gegenüber Enke hat, dann den: Er ist länger dabei. Aber sich auf der Bank nach oben durchzusitzen, das kann ja nicht der richtige Weg ins Nationaltor sein, auch nicht für einen mit Gummihänden.

    Quelle: Neue Presse, 14.11.2006

    also dieser zeitungsartikel ist m.E. völlig daneben... hildebrand hat doch recht, daß er den platz im tor jetzt einfordert, schließlich war und ist er seit dieser saison die nr. 2 und die rückt ja wohl automatisch auf beim fehlen der nr. 1... so ein bericht kann natürlich nur einer aus hannover schreiben...

  13. #13
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki
    ... so ein bericht kann natürlich nur einer aus hannover schreiben...
    Und was stört dich daran?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich finde da steckt sehr viel Wahrheit drin Wenn ich DFB-Trainer wäre würde ich Enke spielen lassen, alleine schon aufgrund der Aussage "Wer soll denn sonst spielen?!" - eine Frechheit und Respektlosigkeit.

  15. #15
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Fürs Nationalteam spielen hat nix mehr mit Ehre zutun. Ist alles nur noch 'ne Geldsache.....
    Geändert von The Transporter (15.11.2006 um 23:42 Uhr)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  16. #16
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard Gegentreffer gegen Zypern

    Bevor hier nen neuer Thread erstellt wird ....

    Muss Hildebrand den halten oder kann er ihn halten ?
    Ich denke er muss, aber bevor ihr anfangt "Enke hätte ihn gehalten", bleibt bei den Fakten ....

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  17. #17
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    also ich denke er kann,muss aber nicht.der schuss hatte sehr viel schnitt und somit war es schwierieg.andererseits war es die torwartecke.kann mann sich sicherlich drüberstreiten.worüber man sich sicherlich nicht streiten kann,ist der rückpass nachdem er einen stürmer von zypern anschiesst und daraus um ein haar das 2:1 entsteht.das war ein klarer torwartfehler.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  18. #18
    Freizeitkeeper Avatar von Mats04
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24

    Standard

    Er hat aber auch immer wieder starke Aktionen:


  19. #19

  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nun ist es raus. Timo Hildebrand verlässt den VfB Stuttgart am Saisonende. Was denkt ihr dazu? Wo geht er hin? Wer wird sein Nachfolger?

    Stuttgart: VfB zieht sein Angebot zurück

    Keine Einigung mit Hildebrand

    Trotz langwieriger Verhandlungen ist es mit Nationaltorhüter Timo Hildebrand und dem VfB Stuttgart zu keiner Einigung gekommen. Damit stehen die Zeichen im Sommer auf Abschied. Der Verein zog nun sein Angebot an den Torhüter offiziell zurück. Hildebrand ist seit 1996 bei den Schwaben.
    Weiterlesen bei kicker.de...

  21. #21
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Nun ist es raus. Timo Hildebrand verlässt den VfB Stuttgart am Saisonende. Was denkt ihr dazu? Wo geht er hin? Wer wird sein Nachfolger?



    Weiterlesen bei kicker.de...

    Lehmann zu Stuttgart. Hildebrand zu Dortmund, Weidenfeller zu Arsenal.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  22. #22
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum sollte Hildebrand zu Dortmund gehen wenn er mit Stuttgart UEFA-Cup oder sogar CL spielen könnte nächste Saison?

  23. #23
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Warum sollte Hildebrand zu Dortmund gehen wenn er mit Stuttgart UEFA-Cup oder sogar CL spielen könnte nächste Saison?
    Das Geld, nur das Geld.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  24. #24
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Ich denke Hildebrandt geht in eine andere Liga. Die Herausforderung würde ihm vielleicht gut tun.
    Lehmann weiß ganz genau, dass er mit dem VfB kaum eine Chance hat, über die Gruppenphase der CL hinauszukommen und der VfB sucht sicher einen langfristigen Ersatz für Timo. Andererseits.. man weiß ja nie.

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    bei hildebrandt würd ich erst einmal abwarten...sowas hat er ja schon mal gemacht und ist dann doch geblieben. außerdem wohin soll er gehen um sich sportlich zu verbessern?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #26
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    274

    Standard

    hab ich gerade aus dem netz vom spiegel gefischt. könntet ihr euch das vorstellen:

    Hildebrand wechselt in die Primera División

    Nationaltorhüter Timo Hildebrand wird den VfB Stuttgart nach über zehn Jahren in Richtung Spanien verlassen. Nach Informationen eines Rundfunksenders wechselt der 27-Jährige zum FC Valencia. Dort hat er allerdings namhafte Konkurrenz.mehr

  27. #27
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    fc valencia und fc sevilla wären denke ich nen guter nächster Schritt für Hildebrand ! Vor allem Sevilla mit Hinkel wäre zum schnelleren integrieren vorteilhafter für Timo ! Außerdem suchen die doch nen neuen Keeper und ob FC Valencia vorläufig einen braucht ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  28. #28
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    valencia könnte schon einen gebrauchen. ich glaube nicht das canizares noch lange spielen wird und dann wäre die bahn frei für hildebrandt. außerdem wird er dort bestimmt mehr verdienen als beim vfb und valencia ist ja auch keine schlechte truppe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #29
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Canizares hat seinen Vertrag vor wenigen Tagen erst um 2 Jahre verlängert.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  30. #30
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Twistringen
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich denke es wäre für den VFB besser wenn sie Hildebrand verkaufen würden. Und für ihn wäre es mal ganz gut, wenn er sich ein bisschen mehr auf den Fußball konzentrieren würde und nicht immer nur auf Presseberichte hofft, die nicht gerade positiv für ihn sind. Ich glaube kein Verein ist so blauäugig und kauft ihn für mehrere Millionen Euro. Und wenn doch dann tut mir dieser Verein extrem Leid.

  31. #31
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    213

    Standard

    hoffentlich geht der arrogante kerl endlich weg aus deutschland

  32. #32
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Wenn alle arroganten Spieler aus Deutschland weggehen sollen dann bleiben ja nur noch 50% Spieler übrig.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  33. #33
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Lehmannfan
    Ich denke es wäre für den VFB besser wenn sie Hildebrand verkaufen würden. Und für ihn wäre es mal ganz gut, wenn er sich ein bisschen mehr auf den Fußball konzentrieren würde und nicht immer nur auf Presseberichte hofft, die nicht gerade positiv für ihn sind. Ich glaube kein Verein ist so blauäugig und kauft ihn für mehrere Millionen Euro. Und wenn doch dann tut mir dieser Verein extrem Leid.
    Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Man munkelt, dass er also ablösefrei wechselt.

  34. #34
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von hannover
    Canizares hat seinen Vertrag vor wenigen Tagen erst um 2 Jahre verlängert.
    muss ja nicht unbedingt bedeuten das hildebrandt nicht verpflichtet wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #35
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es gibt neue Hintergründe, Gerüchte und die ersten Nachfolger-Spekulationen...

    Stuttgart: Keeper vor Wechsel nach Valencia?

    Hildebrand geht - Favorit auf seine Nachfolge: Robert Enke

    Verkündet man so das nahende Ende einer rund elfjährigen Beziehung? "Timo wollte sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht festlegen. Darum haben wir unser Angebot zurückgezogen. Wir werden nicht mehr auf ihn zugehen." Originalton Horst Heldt. Emotionslos, dafür aber rigoros. Ein kalter Handschlag zum Abschied. Anders als vor zwei Jahren, als der VfB sich auf ein endlos peinliches Hin- und Her einließ.
    Weiterlesen bei kicker.de!

  36. #36
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von hannover
    Canizares hat seinen Vertrag vor wenigen Tagen erst um 2 Jahre verlängert.
    Wenn sich Hildebrandt ein wenig anstrengt, dann ist der alte Sack kein Hindernis....

  37. #37
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Der "alte Sack" wird seinen Posten aber nicht räumen wollen - und ob Timo gegen ihn eine Chance hat in der Mannschaft, wage ich zu bezweifeln. Der Spielt seit Jahren da und wird seinen Vertrag nicht verlängert haben um dem jungen deutschen Timo Hildebrand seine Erfahrungen weiterzugeben.
    Das wird nochmal richtig interessant
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  38. #38
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Ich finde es irgendwie traurig, dass Hildebrand nach spekulierten Berichten über neue Millionengehälter jetzt (besonders von einer großen Tageszeitung mit 4 Buchstaben) als raffgieriger Profi hingestellt wird.

    Vielleicht braucht er einfach mal einen Tapetenwechsel, immerhin hat er seine ganze Profikarriere in Stuttgart verbracht. Gibt nunmal Leute, die auch noch mal rumkommen wollen.

    Außerdem kann ich mich an das Theater der letzten Verlängerung noch dunkel erinnern, da wurde ihm ja gedroht, bei Nichtverlängerung sofort auf die Bank zu setzen (ob man das heute wagen würde, bezweifle ich).

    Würde mich aber dennoch freuen, wenn er der Bundesliga erhalten bliebe, aber leider ist es unwahrscheinlich.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  39. #39
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Gerade mit einem Tapetenwechsel bekommen einige Profis nochmals Schwung in ihre Entwicklung......

  40. #40
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich finde es ist doch ganz normal für einen arbeitnehmer, dass er sich nach dem besten angebot umsieht und alle vor- und nachteile abwegt. sicherlich geht er damit vielleicht ein risiko ein wenn er sich z.b. verletzt und dann ein halbes jahr oder länger ausfällt. er kann sich aber auch sportlich verbessern, da valencia oder sevillia sehr gute clubs sind, die jedes jahr international dabei sind.
    man sollte ihn also nicht als abzocker oder sonstiges hinstellen, obwohl ich ihn ehrlich gesagt auch nicht leiden kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #41
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

  42. #42
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    vielleicht ist das auch hildebrandts letzte chance sich wieder für die nationalelf zu empfehlen bei einem internationalen club...
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  43. #43
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich bezweifle mal ob hildebrandt sich dort durch setzen kann und dass er stammspieler werden wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Ich denke er wird sich nicht gegen Canizares durchsetzen können. Er ist bereits seit einigen Jahren in der Mannschaft etabliert und eine Führungspersönlichkeit auf dem Platz, das kann Timo Hildebrand meiner Einschätzung nach nicht wet machen.
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  45. #45
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Halte Canizarez nach wie vor für einen guten Keeper. Er hat zwar seine allerbesten Zeiten hinter sich, ist aber nach wie vor kein schlechter Keeper und vor allem eine Führungsfigur. Ist also eine ähnliche Situation wie Kahn in München, den vor seinem Karriereende wohl auch keiner ablösen wird.

    Mich freuts vor allem für den VfB, dass sie ihn endlich los sind. Ich mag Hildebrand nicht besonders. Er wird überbewertet, hält sich dadurch für etwas, was er nicht ist und pokert jedes Jahr, bis der VfB an seine Grenzen geht. Diesmal hat er es übertrieben.

    Ich denke, dass Raphael Schäfer sein Nachfolger wird. Was Hildebrand in Valencia draus macht, ist seine Sache, ich halte es jedenfalls für sehr schwer Canizares abzulösen.

  46. #46
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Canizares ist doch schon diese Saison gar nicht mehr die Nummer 1 in Valencia...Und die suchen halt jemanden für die Zukunft.

  47. #47
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von zero
    Canizares ist doch schon diese Saison gar nicht mehr die Nummer 1 in Valencia...Und die suchen halt jemanden für die Zukunft.
    naja ob hildebrand sich dort durchsetzen kann. außerdem hat valencia auch noch ludovic butelle, der einen vertrag bis 2009 hat genau wie canizares.
    aber ich finde es schon mal gut das er endlich deutschland verlässt und man nicht mehr so viel von ihm hören wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #48
    Sina
    Gast

    Standard

    Kann es sein, dass hier irgenwie keiner den Hildebrand sonderlich mag (ich auch nich)? Also ich finde das auch eine Frechheit, wie er letztes Mal um seinen Vertrag gepokert hat, is doch klar, das der VfB das nicht noch einmal mitmacht...

  49. #49
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich denke, dass Raphael Schäfer sein Nachfolger wird. Was Hildebrand in Valencia draus macht, ist seine Sache, ich halte es jedenfalls für sehr schwer Canizares abzulösen.
    Es steht doch gar nicht fest, das Hildebrand nach Valencia geht ...

    http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  50. #50
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    am besten wäre es wenn er gar keinen verein findet und dann wieder beim vfb ankommt und für einen "hungerlohn" spielen will.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 16:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 18:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 11:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 08:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 19:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •