Seite 36 von 56 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.800 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

  1. #1751
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Einike ich denke auch, dass er nicht die optimale Distanz und Position zum Schützen hatte. Das ist mir beim ersten Blick auch gleich aufgefallen.
    Ansonsten hat mir sein Spiel gut gefallen, leider eben durch diesen Stellungsfehler geschmählert.

    JSG Titan, sicherlich hat in der ersten Situation das Timing nicht gestimmt und dennoch finde ich diese Spielweise vollkommen richtig. Er riskiert eben mehr und fällt dadurch öfter auf, als ein Torwart, der nur auf seiner Linie kleben bleibt. Die Intension bei der zweiten Situation ist auch genau richtig. Dass nun der Kopfball zum Gegenspieler gekommen ist, will ich nicht bewerten. Da scheiden sich bei mir die Geister.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  2. #1752
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Da stimme ich dir zu, es ist lobenswert, dass er mitspielt. Doch bei der ersten Aktion sagt er nichts und haut Comper um und bei der zweiten Aktion mit dem Kopfball war es mMn zu übermotiviert, da zwei Mitspieler in Position waren.

    Laut SportBild und Torwart.de wäre er ja auch ein kandidat für den erweiterten Kader der N11. Spielt zur Zeit eine gute Saison.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  3. #1753
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Beim ersten Gegentor stimmt das Stellungsspiel nicht und auch die Bereitschaft im Moment des Abschlusses ist nicht gegeben. Er hat keine Chance zu tauchen, sondern schmeisst sich im Bogen.

    Beim ersten mal muss er ein Kommado geben, wenn er es nicht getan hat und dann muss Compper wegbleiben.
    In der zweiten Situation hat er nichts draussen zu suchen, denn da sind zwei Hoffenheimer da.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #1754
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hoffenheim: Kritik an Torwart Hildebrand
    Spielern geht die Puste aus

    [...] Dafür aber muss alles passen, auch bei den Routiniers. Timo Hildebrand zum Beispiel war gegen Frankfurt zwar so gut wie nie gefordert, sah aber beim Gegentreffer nicht ganz glücklich aus. "Der war sicher nicht unhaltbar", urteilte Rangnick über den von Luiz Gustavo leicht abgefälschten 25-Meter-Schuss, nach dem sich der Torwart vergeblich streckte.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #1755
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Boah - also da bin ich als Torwart selber ein bisschen baff... Also diese Bogenlampe hätten wohl alle kassiert!
    Du bereitest dich auf einen platzierten direkten Schuss vor und der Ball wird beim Gegentor gnadenlos in die andere Richtung abgefälscht - ähnlich wie beim zweiten Gegentor von Drobny... Da können für mich beide Torleute nix machen.

    Außer wir ändern in D wieder die Spielweise eines Torhüters und stellen ihn wieder auf die Linie zurück!

  6. #1756
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Ja, teile deine Ansicht und Meinung voll und ganz!

  7. #1757
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Ich sage mal der Ball war jetzt nicht unhaltbar.
    Wenn er anstatt die Schritte gerade rückwärts zu machen seitlich rückwärts macht und dann mit links übergreift dann erreicht er den Ball.
    Wobei ich ihm das niemals als Fehler ankreiden würde, denn in solchen Situationen geht das alles ziemlich schnell.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  8. #1758
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Es sieht zwar unglücklich aus, aber meiner Meinung nach war da nicht viel zu machen. Hildebrand befindet sich in einer Bewegung in die andere Richtung, der Ball wird abgefälscht und fällt dann wie ein Stein hinter ihm runter. Ihm da einen Fehler anzukreiden ist definitiv nicht angebracht.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  9. #1759
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Ein Fehler ist es auf keinen Fall. Nur wie gesagt, wenn er da anders zum Ball geht dann kriegt er ihn und da brauch man keinen Sahnetag für.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  10. #1760
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Laut Kicker spielt Hildebrand morgen nicht, da er am H1N1 Virus erkrankt ist


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  11. #1761
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das kuriose an der Sache: Hildebrand hat mit anderen Spielern der TSG in einem Werbespot für die Impfung gegen die Schweinegrippe vor der Kamera gestanden.

    Anscheinend hat er es sich danach dann doch anders überlegt

  12. #1762
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ist das ein Wink des Schicksals an die Glaubhaftigkeit der Werbung? Mmh, überlegen wir mal.

    Die Sache ist wirklich etwas kurios.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  13. #1763
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Was noch dazu kommen würde auch letzte Saison wurde im sein "Heimspiel" in der Mercedes Benz Arena verwehrt. Fußball ist manchmal schon kurios.

  14. #1764
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Sieg bei Bayern ist keine Überraschung

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...rraschung.html

    PS: Interessant, dass er das Adidas GK-Shirt auf dem Bild trägt.

    Bietet Puma eigentlich auch so gepolsterte Unterziehshirts an ?


  15. #1765
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Klar gibt es bessere Unterziehshirt`s was die Wärmezirkulation/Belüftung etc. angeht, doch es scheint ihm ja völlig zu gefallen.

    Puma bietet, soweit ich informiert bin, keine gepolsterte Unterziehshirt`s an. Evtl täusche ich mich aber auch.

  16. #1766
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Für den freien Verkauf gibts nur Longsleeve ungepolstert...

  17. #1767
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...rraschung.html

    PS: Interessant, dass er das Adidas GK-Shirt auf dem Bild trägt.
    Vielleicht besitzt er ja noch "Restbestände" aus seiner Zeit bei der DFB-Elf ...

  18. #1768
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Oder er hat es sich so gekauft
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #1769
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wenn sich der Hauptsponsor - in diesem Falle Puma - nicht über so etwas beschwert, dann sollte für ihn alles im Lot sein.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  20. #1770
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    das Logo sieht man ja nicht, daher denke ich ist das kein Problem. Ich erinnere mich an einen Fall, wo Thomas Doll seine legendäre Wutrede hielt. Er trug dabei einen Rolli von Puma (noch aus Hamburger Zeiten) obwohl sein damaliger Verein von Nike ausgestattet wurde. Hatte schon Wellen geschlagen. Da sieht man mal, was für ein gigantisches Unternehmen die Abteilung Sponsoring ist, alles dreht sich ums Geld =)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  21. #1771
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Ein aktuelles Foto ist es doch eh nicht. Hoffenheim trainierte in der letzten Zeit mit dem neuen WM-Ball (wie man weiß auch von adidas, aber sicher in Vorbereitung auf das Spiel gegen den FCB) - und u.a. Hildebrand war im Training wesentlich mehr den aktuellen Wintertemperaturen angepasst gekleidet. :l

  22. #1772
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das ändert ja trotzdem nichts an der Sachlage, obwohl der Einwand natürlich richtig ist.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #1773
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Schon klar, dass das nichts an der Sachlage ändert, darum steht dahinter ja dieses -> :l Smilie!

    (abgesehen davon nutzt Hildebrand auch noch andere Artikel von anderen Ausrüstern außer Puma (od. adidas) während des Trainings - nur zu Infozwecken nicht für die Sachlage ... )

  24. #1774
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Was mir mal aufgefallen ist, dass Hildebrand an einem Knie so eine komische Bandage hat.
    Ist die noch von seiner Verletzung mit der Risswunde? Sollte sowas nicht nach ein paar Wochen wieder gut sein?

  25. #1775
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ja er hatte sich - ähnlich wie Weidenfeller - eine Risswunde am Knie zugezogen. Hildebrand spielt seitdem mit einer Kniebandage.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  26. #1776
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hat heute mehrfach gut gehalten und eine höhere Niederlage seines Teams verhindert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #1777
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Stimmt ,an den Gegentoren machtlos.
    Bei Flanken auch recht sicher, zwar oft gefaustet, aber Hildebrand mag den Jabulani nicht und ich glaube, deshalb hat er das gemacht. Nötig hat er das nicht...
    Aber der Reporter... Hildebrand geht mit seiner 1,86 sicher, wenn er die Bälle faustet... da könnt ich mich immer kringeln. Mit der Faust ist man tiefer und muss zudem ohne Finger rund 7-8 cm Höhen-Reichweite weniger in der Berechnung einplanen... also insgesamt kann man da nur sagen: Wer faustet, kann theoretisch auch Fangen, denn beim Fausten ist man immer künstlich kleiner und kürzer.
    Aber Reporter eben....

    Doch, er hat eine recht gute Figur gemacht.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  28. #1778
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Der Reporter war eh sehr unsicher bei manchen Formulierungen, zum Beispiel bei kolse.
    Erst hieß es
    KLose hat dieses Jahr noch nicht getroffen.
    Jahr ist ja schon so alt.

    Erstes Bundesligator von Klose
    ist klar.
    Auch ansonsten hat der Kommentator mir nicht gefallen. Es war doch der Bartels oder?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #1779
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Egal... jedenfalls finde ich, daß viele der Reporter von heute Verständnis vom Fussball missen lassen... und einige Kommentare einfach, naja, das Niveau hat nicht mal die Boulevard-Presse!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  30. #1780
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Der Reporter war eh sehr unsicher bei manchen Formulierungen, zum Beispiel bei kolse.
    Erst hieß es

    Jahr ist ja schon so alt.


    ist klar.
    Auch ansonsten hat der Kommentator mir nicht gefallen. Es war doch der Bartels oder?

    Ja, war er. Naja, ich fand ihn so mittelmäßig, schon so paar SAchen wie oben genannt gesagt^^. Aber es gibt auch noch deutlich schlimmere, die wirklich nerven (z.b.Thurn und Taxis)

  31. #1781
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Egal... jedenfalls finde ich, daß viele der Reporter von heute Verständnis vom Fussball missen lassen... und einige Kommentare einfach, naja, das Niveau hat nicht mal die Boulevard-Presse!
    So ist es...dann lieber auf Stadionatmophäre umschalten, wenn möglich...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  32. #1782
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na dann bin ich mal gespannt auf Hildebrands Leistung morgen in der Sportschau. Leider konnte ich aufgrund des Trainings das Spiel nicht gucken und habe das Aufnehmen verpasst.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  33. #1783
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal gespannt auf Hildebrands Leistung morgen in der Sportschau. Leider konnte ich aufgrund des Trainings das Spiel nicht gucken und habe das Aufnehmen verpasst.

    Er hatte 3-4 sehr gute Paraden bin gespannt, was für eine Note er auf sportal.de kriegt
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  34. #1784
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Nun, auf die Benotung von solchen Seiten lege ich weniger wert. Meistens ist diese weniger aussagekräftig, als dass man sie als Maßstab nehmen könnte.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #1785
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Aber der Reporter... Hildebrand geht mit seiner 1,86 sicher, wenn er die Bälle faustet... da könnt ich mich immer kringeln. Mit der Faust ist man tiefer und muss zudem ohne Finger rund 7-8 cm Höhen-Reichweite weniger in der Berechnung einplanen... also insgesamt kann man da nur sagen: Wer faustet, kann theoretisch auch Fangen, denn beim Fausten ist man immer künstlich kleiner und kürzer.
    Der Reporter bezieht sich darauf, dass Fausten die sicherere Methode ist, da die Gefahr, den Ball beim Fangen im Gemenge durchrutschen zu lassen, wohl hoch ist. So verstehe ich das. Wenn man mal drüber nachdenkt ist es unsinnig, da du ja die Gründe schon beschrieben hast. Doch bei nassem Wetter wie gestern einen Ball zu fausten ist sicher keine schlechte Idee. Und nen Ball mit ner Faust wegzukloppen ist auch einfacher, als einen zu fangen. Oder? Ich spreche immer von Situationen, in denen der Torwart bedrängt wird, nicht vergessen


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  36. #1786
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Also ich fand seine Leistung gestern wirklich gut!
    Hatte mit ein paar guten Paraden seine Manschaft im Spiel gehalten und seine Strafraumbeherrschung war auch gut.
    Allerdings muss ich Steffen recht geben, einige Bälle hätte er meiner Meinung nach auf Fangen können, obwohl ich finde, dass er bei ein, zwei Bällen in einem kleinen Pulk lieber auf Nummer sicher gehen wollte.
    Die Aussagen vom Reporter waren teilweise auch vollkommen unangebracht. Da merkt man halt, dass die nie selbst im Tor gestanden sind...

  37. #1787
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Der Reporter bezieht sich darauf, dass Fausten die sicherere Methode ist, da die Gefahr, den Ball beim Fangen im Gemenge durchrutschen zu lassen, wohl hoch ist. So verstehe ich das. Wenn man mal drüber nachdenkt ist es unsinnig, da du ja die Gründe schon beschrieben hast. Doch bei nassem Wetter wie gestern einen Ball zu fausten ist sicher keine schlechte Idee. Und nen Ball mit ner Faust wegzukloppen ist auch einfacher, als einen zu fangen. Oder? Ich spreche immer von Situationen, in denen der Torwart bedrängt wird, nicht vergessen
    Steffen´s Beitrag bezog sich natürlich auf unsachgemäße Berichterstattung des Reporters. Dieser Kommentator fehlt mir immer wieder auf mit misslungenen Versuchen einen auf "Torwart-Experte" zu machen. Da sieht er manches überkritisch, das andere wiederum völlig falsch.

    Und was das Fangen oder Fausten angeht würde ich mich jetzt nicht auf nasses Wetter als Entschuldigung beziehen. Wenn man einen Ball aber fangen möchte, dann muss man auch gut unter den Ball kommen. Daher fausten viele Torhüter im Zweifelsfall Bälle weil sie ihn gerade noch erreichen können. Manche gehen einfach auf Nummer sicher wenn der Ball scharf geflankt wird. Unnötig zu diskutieren warum, denn das kennen wir schon alle.

    Was die Leistung von Hildebrand geht: Nicht der Rede wert. Eine gute Leistung, aber kein Grund irgendwie was besonders zu loben. Von einem Torwart seiner Qualität und mit seinen Ansprüchen sollte man das auch erwarten.

  38. #1788
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Hart und tocken die Leistung beschrieben, wobei du schon recht hast.

  39. #1789
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Stand am Freitag beim aufwärmen und 1. Halbzeit hinter Hildebrand in der Nordkurve Unterrang.

    Muss euch was erzählen:
    In der 1. Halbzeit ließ er sich vor jeden Eckball oder Freistoß in Tornähe einen Ball vom Balljungen geben um m.M.n. der Grip seiner Handschuhe zu testen.

    Kam mir wie eine Macke vor, oder warum hat so ein erfahrener Torwart kein Vertrauen in seine Handschuhe?

    Hat 2. Halbzeit 2-3 gut reagiert.

    Wenn man da den Butt als Vergleich hernimmt, ist Butt natürlich um einiges cooler und abgeklärter.
    Situation: Ganz schlechter Rückpass von Demichelis (gegen die Laufrichtung von Butt) der nimmt ihn an, stellt sich und klärt die Situation bevor Ibisevic´eingreichen kann. Bei anderen Keepern hätte solch eine Situation für mehr Gefahr gesorgt.
    Achja, Kahn hätte Demichelis den Kopf abgerissen. (War die Meinung der ganzen Kurfe)

  40. #1790
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mag am Jabulani gelegen haben. Hildebrand hat ja bereits deutlich gemacht, dass er kein Fan davon ist...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #1791
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    sorry -waran soll es gelegen haben? - Kenn das Wort nicht

  42. #1792
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82 Beitrag anzeigen
    sorry -waran soll es gelegen haben? - Kenn das Wort nicht
    Jabulani.
    Der neue WM-Ball.

  43. #1793
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    AHHHHHHHHHHHH alles klar - der Name ist mir noch nicht geläufig.

    ja kann sein, aber normal sollte er doch schon mehrmals damit trainiert haben. Und gefangen hat er am Freitag den Ball eh nicht so oft. Meist gefaustet oder so abgewehrt.

  44. #1794
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82 Beitrag anzeigen
    Und gefangen hat er am Freitag den Ball eh nicht so oft. Meist gefaustet oder so abgewehrt.
    Grade deswegen lag der verdacht nahe dass er den Ball nicht besonders mag, was er auch selber bestätigt hat.

  45. #1795
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Hat's in München eigentlich geregnet?
    Vielleicht wollte er ja auch keinen Ball "durchflutschen" lassen und sich zum Gespött machen lassen..?

  46. #1796
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es sollte ihm egal sein, ob er sich zum Gespött macht oder nicht. In einem Mannschaftssport muss man solche persönlichen Belange abschalten. Aber es ist doch nichts passiert, warum sollte man darauf rumreiten?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #1797
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Es sollte ihm egal sein, ob er sich zum Gespött macht oder nicht. In einem Mannschaftssport muss man solche persönlichen Belange abschalten. Aber es ist doch nichts passiert, warum sollte man darauf rumreiten?
    Dann hat er es ja u.a. auch für die Mannschaft gemacht, um kein Gegentor zu bekommen

    Was wäre das Forum nur, wenn man nicht über so etwas diskutieren würde?
    Wir kritisieren ihn doch auch nicht deswegen, er hat ja alles richtig gemacht

  48. #1798
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Timo Hildebrand
    Ich hoffe noch auf die WM
    Hoffenheims Torwart Timo Hildebrand rechnet sich weiter Chancen für die WM aus. Hildebrand: „Natürlich mache ich mir noch Hoffnung auf die WM.“ mehr ...

  49. #1799
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Hoffen kann man viel... Deswegen gibt es ja den feinen Unterschied zwischen den Worten "glauben" und "hoffen". Die Hoffnung stirbt eben zu letzt und wird deswegen in vielen schwierigen Situationen zum Instrument.
    Aber ich denke nicht, dass irgendjemand wirklich daran "glaubt". Hildebrand kann sein Ziel eben nicht mehr aus eigener Kraft erreichen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  50. #1800
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Naja, wenn einer von den drei gesetzten ausfällt, sehe ich schon Hildebrand als ersten Anwärter. Aber Believer hats richtig erfasst, aus eigener Kraft kann er es nicht mehr packen.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 10:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •