Seite 14 von 56 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 700 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

  1. #651
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Wenn Hildebrand unbeliebt ist bei Koeman dann denke ich nicht das es an der nationalität liegt .
    Der Ronald Koeman hat einmal vor laufenden Kameras gesagt, dass er Deutschland-Hasser ist.
    So viel zu dem Thema.

  2. #652
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Der Ronald Koeman hat einmal vor laufenden Kameras gesagt, dass er Deutschland-Hasser ist.
    So viel zu dem Thema.

    Warum hält Valencia eigentlich noch an ihm fest? Er hat den Club durcheinander gebracht und in den letzten 10 Spielen nur einmal gewonnen...versteh ich nicht!?!?!

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  3. #653
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Der Vorstand von Valencia hat einen Riesenfehler gemacht Flores zu entlassen .
    Er hatte mit der Mannschaft viel erreicht und wegen einer kleinen Durststrecke ohne Sieg entlassen sie ihn .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  4. #654
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Spanien, Copa del Rey: Villarreal verliert

    Hildebrand weiter stark
    Timo Hildebrand sorgt in Spanien weiter für positive Schlagzeilen. Der Nationaltorhüter führte den FC Valencia durch eine starke Vorstellung zu einem 2:1-Erfolg im Achtelfinal-Hinspiel der Copa del Rey beim Ligarivalen Real Betis.

    Valencia führte zur Pause in Sevilla mit 2:0, Nationalspieler Joaquin hatte mit einem Doppelschlag (4., 11.) die Weichen gestellt. Pavone verkürzte kurz nach dem Wechsel. Hildebrand verhinderte in der 73. Minute mit einer Parade gegen Caffa den Ausgleich und sicherte seinem Team somit eine glänzende Ausgangsposition für das Rückspiel.

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #655
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Es freut mich für Hilde, dass er wieder zeigen kann, was in ihm steckt und dass er zurecht in der N11 die Nummer 2 ist und vielleicht Lehmann beerben kann.
    Hoffen wir, dass der Herr Trainer da drüben nicht wieder eines morgens aufwacht und vom Zuckhut geträumt hat. Dann schmeißt er ja alles um und stellt vielleicht nen Stürmer ins Tor um Hilde mal als Spielmacher zu bringen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  6. #656
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Es freut mich für Hilde, dass er wieder zeigen kann, was in ihm steckt und dass er zurecht in der N11 die Nummer 2 ist und vielleicht Lehmann beerben kann.
    Es freut mich auch, dass es Leute gibt die nicht meinen Hildebrand hätte in der Nationalmannschaft nichts zu suchen und wäre nur ein Durchschnittskeeper. Davon wimmelt es hier im Forum. Ich war einer der wenigen der den Schritt von Hildebrand als mutig und auch richtig gesehen hat. Anstatt sich im familiären Umfeld zu verstecken, springt Hildebrand direkt ins Haifischbecken von Valencia rein und wenn er es schaffen sollte sich da durchzusetzen, dann ist er wirklich der heißeste Kandidat für die Erbe von Lehmann, denn er wird sich noch weiter entwickeln und nicht wie manch ein anderer auf der Stelle treten.

  7. #657
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Es freut mich für Hilde, dass er wieder zeigen kann, was in ihm steckt und dass er zurecht in der N11 die Nummer 2 ist und vielleicht Lehmann beerben kann.
    Hoffen wir, dass der Herr Trainer da drüben nicht wieder eines morgens aufwacht und vom Zuckhut geträumt hat. Dann schmeißt er ja alles um und stellt vielleicht nen Stürmer ins Tor um Hilde mal als Spielmacher zu bringen.
    Der Timo Hildebrand ist übrigens ein hervorragender Fußballer.

  8. #658
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Der Timo Hildebrand ist übrigens ein hervorragender Fußballer.
    In dem Bereich gibt es aber noch bessere .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  9. #659
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    In dem Bereich gibt es aber noch bessere .
    Ich habe auch nicht der Beste geschrieben.

  10. #660
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Es freut mich für Hilde, dass er wieder zeigen kann, was in ihm steckt und dass er zurecht in der N11 die Nummer 2 ist und vielleicht Lehmann beerben kann.
    Hoffen wir, dass der Herr Trainer da drüben nicht wieder eines morgens aufwacht und vom Zuckhut geträumt hat. Dann schmeißt er ja alles um und stellt vielleicht nen Stürmer ins Tor um Hilde mal als Spielmacher zu bringen.


    Zitat Zitat von übergreifer
    Es freut mich auch, dass es Leute gibt die nicht meinen Hildebrand hätte in der Nationalmannschaft nichts zu suchen und wäre nur ein Durchschnittskeeper. Davon wimmelt es hier im Forum. Ich war einer der wenigen der den Schritt von Hildebrand als mutig und auch richtig gesehen hat. Anstatt sich im familiären Umfeld zu verstecken, springt Hildebrand direkt ins Haifischbecken von Valencia rein und wenn er es schaffen sollte sich da durchzusetzen, dann ist er wirklich der heißeste Kandidat für die Erbe von Lehmann, denn er wird sich noch weiter entwickeln und nicht wie manch ein anderer auf der Stelle treten.
    ich bin zu denen zu zählen die hildebrand schritt nach valencia eher kritisch gesehen haben...ich fand es mutig war aber recht sicher dass er nicht auf anhieb die nr.1 werden würde..
    auch was seine nationalmannschafts auftritte anging war ich recht kritisch
    nach wie vor denke ich dass hildebrand durchaus die fähigkeiten und das talent zu seinem großen torwart hat...bisher hat mir aber immer der letzte willen von seiten hildebrands gefehlt
    dennoch wenn es hildebrand gelingt dauerhaft in valencia sehr gute leistungen zu bringen und sein torwartspiel noch weiter zu verbessern...dann ist er wohl wirklich der heißeste kandidat auf die nr.1...robert enke ist natürlich auch weiterhin ein kandidat...der ist zwar auch ein guter torwart aber ich kann ihn einfach überhaupt nicht leiden..
    also hoffe ich dass hildebrand weiterhin erfolg hat

    grüße oli

  11. #661
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Ich habe gehört, dass Tottenham am 2. Torwart der N11 Interesse hat. Glaubt ihr, dass da was dran ist?

  12. #662
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Ich habe gehört, dass Tottenham am 2. Torwart der N11 Interesse hat. Glaubt ihr, dass da was dran ist?
    Was dran vielleicht, aber Hildebrand würde erstens nicht nach einem halben Jahr aus Valencia wieder weggehen und zweitens Valencia ihn nicht ziehen lassen. Ich glaube eher das Tottenham Interesse an Palop vom FC Sevilla haben könnte, wenn sie überhaupt einen suchen.

    Das Gerücht ist allerdings schon etwas älter.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  13. #663
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Er spielt gerade gegen A.Madrid!

  14. #664
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Er spielt gerade gegen A.Madrid!
    Er ist ja mittlerweile auch Stammtorwart und hat sehr gute Spiele in letzter Zeit abgeliefert.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  15. #665
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Er ist ja mittlerweile auch Stammtorwart und hat sehr gute Spiele in letzter Zeit abgeliefert.

    Ja, jetzt hat er einen riesen Patzer gemacht, oh man Hildebrand. So gut vorher gehalten und dann so ein Patzer...

  16. #666
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ach Gott, gerade war Hildebrand noch der Held und jetzt dieses Gegentor. Erstens muss er da nicht rauskommen und Zweitens muss er ihn dann haben und den Ball sauber herunterpflücken und ihn nicht mit einer Hand "runterangeln" wollen. Das tut mir richtig leid für Hildebrand ...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  17. #667
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Was ist denn passiert? Kannst du den Patzer mal beschreiben? Flanke unterlaufen?

  18. #668
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Sehr hoher Ball zentral in den Strafraum (2 Meter außerhalb vom Fünfmeterraum). Hildebrand kommt raus, läuft in den eigenen Mann und versucht die Flanke abzufangen. Eigentlich hatte er den Ball schon in der Hand, ließ ihn aber nach hinten durchrutschen und so stand es 1:0. Meiner Meinung nach ist er auch etwas zu früh abgesprungen und hatte nicht mehr die nötige Höhe um den Ball sicher runterzuholen.
    Davor hatte Hildebrand aber 2, 3 richtig gute Aktionen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  19. #669
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das ist dann immer richtig bitter, gerade wenn man vorher sehr gute Aktionen hatte.

    Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Hildebrand das in Valencia packt, auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war. Aber nachdem er jetzt spielt, Koeman Canizares aussortiert hat und keinen neuen Keeper verpflichten will, sehe ich das anders.

    Hildebrand muss nur hoffen, dass es wieder aufwärts geht bei Valencia und Koeman nicht bald gefeuert wird, was ja durchaus möglich erscheint und ein neuer Trainer kommt. Dann ist sein Bonus, den er momentan hat, wieder weg.

  20. #670
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Mit einer sicheren Abwehr vor sich, würde Hildebrand aber auch besser spielen. Sind doch teilweise haarsträubende Szenen die die Hintermannschaft da abliefert, auch wenn Athletico Madrid keine Thekenmannschaft ist und mit Agüero und Forlan über 2 herrausragende Stürmer verfügt.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  21. #671
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das stimmt. Man hat ja gesehen, wie er mit Meira, Bordon in der IV und Soldo davor als DM gespielt hat. Da war die gesamte Hintermannschaft des VfB einfach klasse!

  22. #672
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es ist durchaus möglich, dass die Torwart-Diskussion in Valencia nun von Neuem beginnt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #673
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Es ist durchaus möglich, dass die Torwart-Diskussion in Valencia nun von Neuem beginnt.
    Ich denke mal, dass das eher nicht passieren wird. Er hat gute Kritiker bekommen von der spanischen Presse die letzten Wochen und bis auf den einen Patzer auch hervorragende Paraden gezeigt. Ich denke er bleibt die Nr.1 und wird auch konstanter werden.

  24. #674
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Ein Bericht aus Hildbrands Homepage zum Spiel gegen Atletico

    Beim 0:1 gegen Atletico Madrid ist mir ein folgenschwerer Patzer passiert. Das ärgert mich nicht nur sehr, sondern verlangt auch eine Erklärung nach dem Wie und dem Warum.

    Was für ein Spiel! Da setzt uns Atletico zu Beginn gehörig unter Druck, wir haben enorme Schwierigkeiten, können uns kaum befreien, müssen einige brenzlige Situationen lösen. Und ich pariere in dieser Phase zwei schwierige Bälle, kann damit die Mannschaft auf Kurs halten, fühle mich prima, selbstbewusst. So nach dem Motto: heute ist dein Tag Timo. Heute pflückst du alles runter und raus.

    Dann eine hohe Flanke in den Strafraum. Nicht scharf, nicht schnell, eher solch ein verunglückter Segler, der lang in der Luft ist. Ich denke: Raus aus dem Tor, den holst du dir!

    Häufig sind es gerade diese hohen Gurkenbälle, diese scheinbar leichte Beute, die dann Probleme machen. So wie jetzt: Ich will zum Ball, komme nicht in die optimale Position, werde geblockt, mache eine äußerst unglückliche Figur. Der Ball jedenfalls landet nicht als Beute bei mir, sondern platscht zu Boden und dann als Geschenk beim gegnerischen Stürmer. Der braucht nur noch einzuschieben – es steht 1:0 für Madrid.

    Nach dem Abpfiff ist es dann Gewissheit: Eine einzige falsche Entscheidung hat dazu geführt, dass ein Torwartfehler uns das Spiel verloren hat. Es war mein Fehler – und ich ärgere mich schon sehr darüber. Denn ohne diese eine Situation wäre es eine richtig gute Partie gewesen. Jedenfalls haben wir nach der Pause den Spieß herumgedreht, waren erst ebenbürtig, dann in der Endhase klar überlegen. Latte, Pfosten, etliche gute Torchancen – aber der Ausgleich wollte einfach nicht fallen. Und deshalb diese 0:1-Niederlage. Meiner Ansicht nach unverdient, auch ungerecht, auf alle Fälle aber war diese Niederlage absolut vermeidbar.

    An dieser Stelle ist Selbstkritik angesagt. Ich habe mich wahrscheinlich nach den zuvor guten Aktionen zu selbstsicher gefühlt, war zu danach risikofreudig – was dann zu einer falschen Entscheidung geführt hat. Mist! Aber daraus lernt man.

    Quelle : www.Timo-Hildebrand.de
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  25. #675
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Finde es gut das er seinen Fehler einsieht und nich versucht irgendwelche Ausreden sucht wie zum Beispiel das er unfair geblockt wurde oder so

  26. #676
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Sehe ich auch so. Schön wie er Selbstkritik zeigt. Aber solche Fehler dürfen nicht zum Alltag werden bei ihm...
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  27. #677
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Das ist richtig,aber er schreibt ja auch.dass er am Anfang zwei starke Paraden gezeigt hat und die waren ja in letzter Zeit bei ihm die Regel

  28. #678
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Spanien lacht über deutsche „Gurke“

    VALENCIA. Nach seinem folgenschweren Patzer ist der zuletzt hoch gelobte Nationaltorhüter Timo Hildebrand in der spanischen Presse mit Häme überschüttet worden.
    Für Radiosender Cadena Ser war der spielentscheidende Fehler beim 0:1 seines Klubs FC Valencia gegen Atletico Madrid ein Fauxpas aus der Amateurklasse, die Sportzeitung „AS“ spottete, Hildebrand sei am Ende vielleicht gar kein deutscher, sondern „eher ein englischer Torwart“.
    Der 28-Jährige zeigte sich selbstkritisch. „Ich habe mich wahrscheinlich nach den zuvor guten Aktionen zu selbstsicher gefühlt, war danach zu risikofreudig“, schrieb er auf seiner Internetseite.
    Der Ex-Stuttgarter brachte in der 27. Minute einen harmlosen „Gurkenball“ (Hildebrand) von der rechten Seite nicht unter Kontrolle, Atleticos Angreifer Sergio Agüero brauchte zum Siegtreffer nur noch einzuschieben.
    Im Gegensatz zur Presse verzichtete Valencias Trainer Ronald Koeman auf kritische Worte, sondern stärkte seinem Schlussmann zumindest öffentlich den Rücken. Atletico sei in der ersten Halbzeit besser gewesen, „da hat Hildebrand in zwei, drei Situationen gut gehalten“, betonte der Niederländer.

    Quelle: Neue Presse
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #679
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Nichts, was einen beunruhigen sollte. Die spanische Presse jubelt an einem Tag hoch, an einem anderen verteufelt sie einen. Auf sowas darf man nix geben.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  30. #680
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Das stimmt.Letzte Woche war Hildebrandt noch der Messias und jetzt ist er der Nichtskoenner.Die spanischen Medien sind meiner Meinung nach sehr "wechselhaft" was ihre Meinungen ueber einige Personen angeht.
    Was mich ueberrascht hat ist,dass Koeman Hildebrandt den Ruecken staerkt und ihn nicht sofort aus dem Kader schmeisst

  31. #681
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Das stimmt.Letzte Woche war Hildebrandt noch der Messias und jetzt ist er der Nichtskoenner.Die spanischen Medien sind meiner Meinung nach sehr "wechselhaft" was ihre Meinungen ueber einige Personen angeht.
    Was mich ueberrascht hat ist,dass Koeman Hildebrandt den Ruecken staerkt und ihn nicht sofort aus dem Kader schmeisst
    Die Aktion von Koeman überrascht mich ebenfalls sehr.

  32. #682
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Die Aktion von Koeman überrascht mich ebenfalls sehr.
    Bei dem Koeman kann man ja nie wissen was der gerade ausheckt , vielleicht plant der schon den kauf eines neuen Keepers
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  33. #683
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    könnte sein dass er schon mit nem anderen keeper plant...aber wer weiß vll plant valencia auch schon mit nem neuen trainer ....auf dauer is dieser durchgeknallte koeman ja nicht tragbar

    ich hab mir mal ne zusammenfassung von dem spiel angeguckt ...und muss bis vor dem patzer hat hildebrand wirklich klasse gehalten...da hätten auch vorher schon ein oder 2 toren fallen können...hildebrand muss einfach an seiner konstanz und konzentration arbeiten.

    und hier mal noch ein guter artikel über hilde lehmann und buffon auch mit videos ( mal was neues )

    http://www.readers-edition.de/2008/0...debrand-patzt/

    ist buffon eigentlich wirklich erneut welttorhüter?? bzw ist die wahl abgeschlossen?

  34. #684
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    ist buffon eigentlich wirklich erneut welttorhüter?? bzw ist die wahl abgeschlossen?
    Ja die wahl ist abgelaufen und Buffon ist Welttorhüter.
    Schade, den Casillas hätte ich es eher gegönnt
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  35. #685
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313

    ist buffon eigentlich wirklich erneut welttorhüter?? bzw ist die wahl abgeschlossen?
    Ja, Buffon ist Welttorhüter. Da gibt es aber auch schon einen Thread.

    Zu Hildebrand: Agesehen von dem Fehler hat er ein klasse Spiel gemacht.
    Ich finde die spanische Presse hat etwas übertrieben über Hildebrand geurteilt.

  36. #686
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    ...

    Zu Hildebrand: Agesehen von dem Fehler hat er ein klasse Spiel gemacht.
    Ich finde die spanische Presse hat etwas übertrieben über Hildebrand geurteilt.
    In Deutschland ist die Presse nicht anders...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #687
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Also ich wuerde die deutsche Presse nicht als so extrem einstufen

  38. #688
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    In Deutschland ist die Presse nicht anders...
    Ich würde sagen bis auf die Bild ist keine Zeitung so extrem...

  39. #689
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich würde sagen bis auf die Bild ist keine Zeitung so extrem...
    Ja, aber guck mal wie viele Leute die "Bild" lesen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #690
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    In Deutschland ist die Presse nicht anders...
    das ist schon teils richtig aber was die spanier da immer loslassen....

    immer irgendwie zwischen himmel und hölle...naja muss wohl das südländische temperament sein...so was wie ein gesundes mittelmaß gibts da nicht....nicht dass die deutsche presse da viel besser wäre ...besonders nicht eine große deutsche "intelektuellen"-zeitung bei der man sich (ke)eine meinung bilden kann.....naja

    ich hoffe in valencia kehrt mal ruhe ein...und man lässt hildebrand einfach mal machen...dann wird er schon zur ruhe finden und konstant spielen.... ich glaube er bemüht sich sehr, sich in die mannschaft und in die spanische mentalität einzufügen, und auch der spanische fußball ist was anderes als das was wir aus deutschland gewohnt sind...ich finde das sollte man schon auch berücksichtigen.

    eine sache noch, mir persönnlich ist ein torwart lieber der regelmäßig gut spielt...und von zeit zu zeit mal nen schnitzer macht( wobei die schnitzer nicht sein müßten ) als ein torwart der zwar keine fehler macht aber auch nur deshalb weil er konstant die bank drückt

    grüße oli

  41. #691
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ja, aber guck mal wie viele Leute die "Bild" lesen.
    Die "intellektuell" beschränkten Deutschen.

  42. #692
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Die "intellektuell" beschränkten Deutschen.
    Naja, ich lese auch fast jeden Tag die "Bild", aber man muss ja nicht alles glauben was dort steht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #693
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Die "intellektuell" beschränkten Deutschen.
    Ich hab ein bisschen gegoogelt und eine erstaunliche Zahl gefunden
    Die Bild hat 11,49 Mio Leser ganz schön viele "intellektuelle" .
    Hier steht es übrigens im Kasten der Grundinformationen :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild_(Zeitung)

    Und jetzt zurück zu Hildebrand
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  44. #694
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, ich lese auch fast jeden Tag die "Bild", aber man muss ja nicht alles glauben was dort steht.
    wollte hier niemandem zu nahe treten. der sportteil ist ja manchmal ganz ordentlich und auch die titelgirls sind auch nicht zu verachten

  45. #695
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    wollte hier niemandem zu nahe treten. der sportteil ist ja manchmal ganz ordentlich und auch die titelgirls sind auch nicht zu verachten
    Wer´s brauch...
    Ich lese so gut wie nur den Sportteil, aber lasst uns mal aufhören über soetwas unwichtiges zu reden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #696
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    jo haste recht und das mit den titelgirls war ein spaß

    grüße oli

  47. #697
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Die "intellektuell" beschränkten Deutschen.
    omg sowas kannst doch nicht verallgemeinern. Wir lesen auch ab und zu die Bild, weil sie einfach sehr unterhaltsam zu lesen ist

  48. #698
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard Timo Hildebrand über den V1.08-Handschuh





    Hinweis: Leider haben Sie den erforderlichen Flash Player nicht installiert.

    Klicken Sie bitte hier um den Flash-Player in seiner neuesten Version zu erhalten

    Adobe Flash Player


    Der neue v1.08 ist nun im torwart.de-Shop bestellbar.
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  49. #699
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Die "intellektuell" beschränkten Deutschen.
    Aha.

    Les mal die BILD und danach deine Tageszeitung. 90% der Inhalte sind in beiden Zeitungen gleich nur dort wird alles knapper dargestellt und manchmal bisschen schlecht vom original übernommen aber trotzdem wird nicht die ganze Zeit nur gelogen wie es manche immer behaupten.

    Dann viel Spaß beim Weiterlesen der FAZ.

  50. #700
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Also so langsam wird das ein Thread ueber die Bild-Zeitung.Ist doch voellig egal wer sie liesst und wer sie fuer Schrott haelt.Wir sollten wirklich langsam zu Timo zurueckkehren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 10:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •