Seite 15 von 56 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 750 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

  1. #701
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Aha.

    Les mal die BILD und danach deine Tageszeitung. 90% der Inhalte sind in beiden Zeitungen gleich nur dort wird alles knapper dargestellt und manchmal bisschen schlecht vom original übernommen aber trotzdem wird nicht die ganze Zeit nur gelogen wie es manche immer behaupten.

    Dann viel Spaß beim Weiterlesen der FAZ.
    Ich lese die Zeit, aber ist ja auch egal.

  2. #702
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Die "intellektuell" beschränkten Deutschen.
    Ich lese auch weit aus lieber andere Zeitschriften als die mit den vier großen Buchstaben. Aber das bleibt wohl jedem selbst überlassen. Außerdem heißt das schon gar nicht, dass BILD-Leser automatisch weniger intellektuell sind. Man braucht sich nicht so stark von dem Ganzen distanzieren, wir sind alle Menschen.

    zu Timo H.: Ich finde es klasse, dass er dabei ist seinen Weg zu gehen, auch wenn ich noch skeptisch bin, was seine Zukunft anbelangt. Seine Konstanz muss er nur noch verbessern, dann könnte er beim spanische Erstligisten viel erreichen, sofern er die Konkurrenz abschütteln kann (die bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lässt).

  3. #703
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Timo H.
    Außerdem heißt das schon gar nicht, dass BILD-Leser automatisch weniger intellektuell sind.
    Leider ist das in der Realität wirklich so. Die meisten (nur) BILD-Leser sind absolute Primaten. Wenn sich aber jemand aus verschieden Quellen informiert, dann ist das völlig O.K., von mir aus auch durch diese Zeitung.

  4. #704
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Leider ist das in der Realität wirklich so. Die meisten (nur) BILD-Leser sind absolute Primaten. Wenn sich aber jemand aus verschieden Quellen informiert, dann ist das völlig O.K., von mir aus auch durch diese Zeitung.
    So habe ich das auch gemeint. Meine Aussage war wirklich übertrieben.

  5. #705
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Leider ist das in der Realität wirklich so. Die meisten (nur) BILD-Leser sind absolute Primaten. Wenn sich aber jemand aus verschieden Quellen informiert, dann ist das völlig O.K., von mir aus auch durch diese Zeitung.
    Aus dem vorigen Zitat konnte man aber eine gewisse Arroganz sehr schnell heraushören und das muss ja nicht sein. Außerdem gibt es auch Menschen- wie du schon geschrieben hast- die sich auch anders informieren, aber zusätzlich ab und zu die Bild lesen und da schließe ich mich nicht aus. Ich halte diese Zeitung zwar für ein Käseblatt aber ich werde von ein paar dummen Sätzen nicht sterben.
    Geändert von Timo H. (19.01.2008 um 12:26 Uhr)

  6. #706
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    wir könnten ja einen zeitungs thread eröffnen.... dann kann man diese diskussion in aller ruhe weiterführen.

    ich würde vorschlagen wir widmen uns wieder hildebrand.a propos hat jemand spannende neuigkeiten von hildebrand?

    grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (19.01.2008 um 17:39 Uhr)

  7. #707
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Koeman und die Chinesische Mauer

    Ich frag mich was der sich dabei denkt :http://www.focus.de/sport/fussball/v...id_605391.html
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  8. #708
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Hildebrand hat gestern 3:0 gegen Villareal verloren .
    War bei allen Toren chanchenlos .
    Eigentlich kann Valencia mit diesem Ergebnis noch froh sein denn Villareal hatte 4 Alu-Treffer .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  9. #709
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Hildebrand hat gestern 3:0 gegen Villareal verloren .
    War bei allen Toren chanchenlos .
    Eigentlich kann Valencia mit diesem Ergebnis noch froh sein denn Villareal hatte 4 Alu-Treffer .
    Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber Fußball ist ein Manschaftssport.

  10. #710
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ich hoffe er hat jetzt nicht deine moralische Weltanschauung ins wanken gebracht...*kopfschüttel*
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  11. #711
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber Fußball ist ein Manschaftssport.
    Sorry hab mich verschrieben , aber ich hoffe du wirst verstanden haben wo rauf ich hinaus will
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  12. #712
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Sorry hab mich verschrieben , aber ich hoffe du wirst verstanden haben wo rauf ich hinaus will
    Natürlich.

  13. #713
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    hi leute hier mal 2 artikel über timo hildebrand

    http://www.n-tv.de/910950.html

    der hier ist von bild.de
    http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3619082.html

    wie seht ihr diese aussagen

    " Denn aus Kreisen des DFB ist zu hören, dass Hildebrands EM-Teilnahme gar nicht so sicher ist, wie dieser vielleicht glaubt.
    Ein Indiz dafür: Selbst Michael Ballack, der Kapitän der Nationalmannschaft, bricht keine Lanze für den schwächelnden Torwart.
    „Wer fällt einem denn sofort als unumstrittene Nummer 1 ein für den Fall, dass Lehmann morgen verletzt ausfällt?“, fragt Ballack."

    grüße oli

  14. #714
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ach die blöde BILD ich weiß nur das er jetzt gegen madrid gepatzt hat, vor 3 wochen war die BILD noch am jubeln das er canizares verdrängt hat und super spiele gemacht hat.

    Klar muss er sich ersmal eingewöhnen um mit 28 hat er auch noch viel Luft nach oben. Er kommt alleine in ein fremdes Land in einen Verein wo seit seiner Ankunft totales Chaos herrscht. Wenn sich die Sachlage beruhigt wird auch Timo wieder gut halten.

    Nationalelf: mir fällt es auch schwer zu glauben, dass Timo Jens ersetzen könnte, da er im DFB Dress noch keine hammerspiele gezeigt hat.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  15. #715
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Die Bild bzw. "AS" hat schon Recht, Valencia ist eine Lachnummer, jedoch kann man das ganz und garnicht völlig auf Hildebrand schieben oder sagen "So ein Fliegenfänger...", denn so wie es mannschaftsintern momentan ab geht, ist es doch nur logisch das da die ganze Mannschaft drunter leidet.

  16. #716
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Also manchmal schreibt die BILD wirklich Artikel zum Kopfschütteln. Denen geht es lediglich um die Brisanz, um das was im Moment passiert. Alles wird so zurecht "gebogen" wie es passt.
    Natürlich war Hildebrand auf keinen Fall souverän und hat auch ein ums andere Mal unschön ausgeshen, aber das ist noch lange kein Grund solch einen Text zu verfassen.
    Allerdings wundert es mich schon ein wenig, dass Hildebrand so inkonstant hält. Das kennt man eigentlich nur aus früheren Zeiten (und beim DFB). Er muss sich mächtig ins Zeug legen, um das Team und auch die Medien zu überzeugen.

  17. #717
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Hildebrand patzt gegen Atletico .

    http://www.ftd.de/sport/fussball/aus...ws/310949.html
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  18. #718
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Macht Hildebrand eigentlich auch noch fehlerfreie Spiele?

  19. #719
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Wo steht in dem Artikel was von Patzer?

    Bei Atléticos Siegestreffer durch Valera (60.) sah Hildebrand nicht gut aus. In der Sportpresse bekam der deutsche Nationalkeeper schlechte Noten.
    Wenn die Szene niemand gesehen hat, kann man diese Zeile auch nicht eindeutig als Fehler auszeichnen. Das Hildebrand keine guten Noten bekommt, ist klar bei 3 Gegentreffern und einer Niederlage!

  20. #720
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Macht Hildebrand eigentlich auch noch fehlerfreie Spiele?
    hm gute frage...souverän ist definitiv was anderes, naja so empfiehlt er sich auf jeden fall nicht für die EM.

  21. #721
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Ist zwar nicht die beste Quali,doch alles andere wurde aufgrund des Copyright gelöscht.:

    http://youtube.com/watch?v=mLBLtggqGmo
    LEGENDARY

  22. #722
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  23. #723
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von jdk
    Ist zwar nicht die beste Quali,doch alles andere wurde aufgrund des Copyright gelöscht.:

    http://youtube.com/watch?v=mLBLtggqGmo
    Wenn die Presse dieses Tor als Fehler bezeichnet hat, dann kann ich das nicht voll nachvollziehen, denn die Flanke kam ca. 6 Meter vor das Tor.

  24. #724
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    naja von groben Torwartfhler zu sprechen ist übertrieben
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #725
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Macht Hildebrand eigentlich auch noch fehlerfreie Spiele?
    Sorry aber da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln.
    Zum einen macht er ganz gute Spiele und nicht mehr Fehler als ein Neuer, ein Kahn oder ein Lehmann (ach der macht gar keine weil er auf der Bank sitzt ;-) ) Ihm da einen Fehler anzutexten ist wieder mal typisch presse. Ich weiß nicht was er da machen soll? Dem Abwehspieler sagen "spring hoch" ? Ich dachte immer erwachsene Fußballer erkennen das allein.
    Naja was solls. Auf jeden Fall sind die Leistungen Hildebrands OK.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  26. #726
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Langsam übetreibt es die spanische Presse schon etwas!

    Das Tor im Video, war mit Sicherheit kein Torwartfehler.

  27. #727
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Es gab ja auch Spiele in denen er gepatzt hat, wiederum auch Spiele in denen er super gehalten hat. Ich glaub er hat 2x oder 3x gepatzt und die konnte er durch gute Spiele ausgleichen. Dazu braucht er halt Eingewöhnungszeit und die ganze mannschaft muss sich finden und endliche Ruhe in Valencia einkehren. Auf die spanische Presse würde ich keinen Wert legen. Fü mich ist das Tor kein Fehler


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  28. #728
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Naja für Laien siehts nach einem Fehler aus denn er sieht unglücklich aus.
    aber wir Keeper wissen ja wir schwer solche situationen sind und wissen dasss man nicht von Fehler sprechen kann.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #729
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    hier nochmal das spiel atletico vs valencia in besserer qualität

    http://www.footytube.com/2008/01/31/...-3-2-valencia/

    also ich finde es ist kein wirklicher patzer drin aber, hildebrand sieht nicht ganz göücklich aus.
    beim ersten kommt er irgendwie komisch raus , beim 2ten tor ist mir nicht ganz klar wo der ball durchgeht, und beim 3ten zeigt sich die alte schwäche das rauslaufen, ich glaube in dem fall wäre es deutlich besser gewesen auf der linie zu bleiben dann hat er noch chancen den ball zu kriegen.

  30. #730

  31. #731
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Beim ersten Tor wirkt er sehr unentschlossen, ob er sich nun auf den Ball werfen soll, oder ob er ihn nicht bekommt. Dementsprechend unglücklich sieht er aus, aber da war für einen Torhüter nicht viel zu machen. Ich denke, egal was er gemacht hätte, der Ball wäre drin gewesen.

    Das zweite Tor war zu 100% kein Torwartfehler.

    Beim 3. Tor meine ich schon, dass ein Torhüter seiner Klasse da den Ball am 5m-Raum haben sollte, zumindest wenn er schon die paar Schritte aus seinem Tor rausmacht. So hatte Hildebrand dann gar keine Chance mehr.
    Von einem wirklichen Patzer kann man aber auch da nicht sprechen, denn auch der Verteidiger hatte da schuld an diesem Tor.

    edit: Das von torwart gepostet Video vom 19. Januar zeigt natürlich einen klaren Torwartfehler von Hildebrand.

  32. #732
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich find bei dem Video von Oli_Kahn 313 sehen beide Torhüter bei den Gegentreffern sehr unglücklich aus. Sie können bei näherem Hinsehen nichts machen, aber im ersten Eindruck kommt bei der Gedanke ob man den nicht halten kann. Z.B. beim 2:0 und beim 2:2 gehen die Schüsse in die lange und kurze Ecke, ich frag mich ob da die Keeper falsch standen oder einfach die spanischen Spieler individuelle Klasse haben. Möchte jedoch auch Hildebrandt keine Fehler ankreiden. Bleibe dabei, wenn er sich eingewöhnt hat, wird er ein sicherer Rückhalt und vllt macht das Ausland einen wirklichen Topkeeper aus ihm, sodass er evtl Nachfolger von Lehmann werden kann.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  33. #733
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Beim ersten Tor wirkt er sehr unentschlossen, ob er sich nun auf den Ball werfen soll, oder ob er ihn nicht bekommt. Dementsprechend unglücklich sieht er aus, aber da war für einen Torhüter nicht viel zu machen. Ich denke, egal was er gemacht hätte, der Ball wäre drin gewesen.
    Gerade das erste Tor muss er halten, denn wenn er richtig rauskommt passiert da gar nichts. Der Ball war vielleicht einen Meter von Hildebrand entfernt!

  34. #734
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Tja,ich finde es schade dass Timo Hildebrand es bei Valencia nicht so wirklich hinbekommt konstant gut zu spielen.Es wurde schon so oft gesagt,wird aber immernoch übersehen: Der Trainer,Ronald Koeman,hat mit Sicherheit auch seinen Teil dazubeigetragen.Es bleibt zu hoffen dass sich Hildebrand zusammenreißt,sich packt und wieder gute Spiele fpr seinen spanischen Küstenclub abliefern kann.Das Zeug dazu hat er garantiert.Bleibt zu hoffen dass es mit seiner Leistung und insgesamt mit der Situation seines Vereins Valencia Berg auf geht,und sie wenigstens noch auf einen Uefa Cup-Platz kommen.
    Ansonsten kann man es ja wieder mit Canizares versuchen.
    (Was natürlich wieder Unruhe rein bringen ,ich aber begrüßen würde.)
    LEGENDARY

  35. #735
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Sicherlich macht er Fehler,aber ie hat er in Stuttgart auch gemacht,oder etwa nicht?
    Ich denke es liegt daran,dass die spanische Presse aus jedem bisschen ein Torwartfehler macht und es deswegen auch ein wenig so scheint als ob Hildebrandt unkonstant halten wuerde

  36. #736
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Sicherlich macht er Fehler,aber ie hat er in Stuttgart auch gemacht,oder etwa nicht?
    Ich denke es liegt daran,dass die spanische Presse aus jedem bisschen ein Torwartfehler macht und es deswegen auch ein wenig so scheint als ob Hildebrandt unkonstant halten wuerde
    Natürlich hat er bei Stuttgart auch Fehler gemacht, aber nicht so häufig.
    Es ist natürlich auch richtig, dass die spanische Presse aus "jedem bisschen ein Torwartfehler macht", jedoch ist er denke ich deutlich unkonstanter als noch in Stuttgart.

  37. #737
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Es ist natürlich auch richtig, dass die spanische Presse aus "jedem bisschen ein Torwartfehler macht", jedoch ist er denke ich deutlich unkonstanter als noch in Stuttgart.
    Ganz genau so ist es. In Stuttgart war man bei Timo einen anderen "Standart" gewohnt in sachen konstanz...
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  38. #738
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    hildebrand soll gut gehalten haben, hoffe es ist irgendwo ein spielzusammenfassung zu finden.
    hier mal ein artikel

    http://www.spanienaktuell.com/newsDe...1&section_id=1

  39. #739
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    hildebrand soll gut gehalten haben, hoffe es ist irgendwo ein spielzusammenfassung zu finden.
    hier mal ein artikel

    http://www.spanienaktuell.com/newsDe...1&section_id=1
    Es freut mich sehr, dass Hildebrand mal wieder ein überragendes Spiel gemacht hat.

  40. #740
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Freut mich auch.Ich hoffe Hildebrand kann an diese anscheinend sehr gute Leistung (hab das Spiel noch nicht gesehen) in Zukunft anknüpfen und durch gute Spiele seinem Team wieder in die Erfolgsspur verhelfen.
    Valencia!Valencia!
    LEGENDARY

  41. #741
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Hat jemand vielleicht Ausschnitte von seinen "Taten" oder eine Adresse, die solche Bilder zeigt?

  42. #742
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard


  43. #743
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Dem Video nach zu urteilen, hat Hildebrand ein gutes, jedoch nicht überragendes Spiel gemacht.
    Wenn ich nicht irgendetwas übersehen habe, wurde er im ganzen Spiel nur einmal ernsthaft gefordert.
    Jetzt jubelt die spanische Presse Hildebrand wieder hoch, wenn er allerdings das nächste Mal wieder einen Fehler macht, dann ist er für die spanische Presse wieder ein "englischer Torwart".

  44. #744
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich habe gerade eben auf Premiere eine Zusammenfassung des Sieges von Valencia gesehen und muss ganz klar sagen, dass Hildebrand ein klasse Spiel gemacht hat.
    Auf dem Video von karle hat man nur eine Parade von Hildebrand gesehen, bei der Zusammenfassung von Premiere waren es allerdings drei.
    Er hat wirklich sehr sicher gewirkt und hat auch seine Abwehr gestellt.

  45. #745
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hallo karle,
    ich habe dir letzte Woche mal eine PN geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Falls du sie aus Versehen gelöscht hast, oder so, hab ich sie dir nochmal geschickt.
    Wäre nett, wenn du mir kurz antworten könntest.
    Lg Simon

    @others: Sorry, dass ich das in dem Thread schreibe. Bitte mit btt weitermachen

  46. #746
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Hildebrand hat gegen Valladolid ein sehr gutes sicheres Spiel gemacht.In einer Phase kamen alle 2.min Bälle/Schüsse auf sein Tor und er hielt VCF im Spiel.Ohne diese gute Leistung hätte Valencia alt ausgesehen.Ich hoffe dass die Abwehr jetzt auch endlich mal Sicherheit schöpft, um so wieder weiter nach oben in der Tabelle zu klettern.
    LEGENDARY

  47. #747
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301
    Geändert von torwart (05.02.2008 um 18:50 Uhr)
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  48. #748
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    klasse die reportage, gefällt mir sehr gut, hildebrand kommt sehr sympatisch rüber, er wird finde ich irgendwie etwas umgewöhnlich dargestellt....

    was haltet ihr von den aussagen köpkes, ich finde er hält sich sehr bedeckt, klingt für mich irgendwie, so als könnte es nach der EM einen offenen kampf um die nr.1 geben.
    Geändert von Oli_kahn313 (05.02.2008 um 19:35 Uhr)

  49. #749
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    klasse die reportage, gefällt mir sehr gut, hildebrand kommt sehr sympatisch rüber, er wird finde ich irgendwie etwas umgewöhnlich dargestellt....

    was haltet ihr von den aussagen köpkes, ich finde er hält sich sehr bedeckt, klingt für mich irgendwie, so als könnte es nach der EM einen offenen kampf um die nr.1 geben.
    Ich denke die Aussagen von Köpke ist sehr schwer zu interpretieren, jedoch denke ich wie du, dass es nach der EM einen Kampf um die neue Nummer 1 geben wird, wenn Lehmann denn aufhört, was ich persönlich hoffe und auch glaube.

  50. #750
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich denke die Aussagen von Köpke ist sehr schwer zu interpretieren, jedoch denke ich wie du, dass es nach der EM einen Kampf um die neue Nummer 1 geben wird, wenn Lehmann denn aufhört, was ich persönlich hoffe und auch glaube.
    lehmann muss einfach aufhören, ich sehe keinen grund warum man ihm nach der EM noch einen stammplatz garantieren könnte/ sollte.
    sollte lehmann nicht freiwillig aufhören, müsste auch er sich einem konkurrenzkampf stellen, und den würde er aufgrund des dann doch recht hohen alters für einen torwart verlieren.Aber ich sehe eigentlich keinen grund warum sich lehmann sowas nochmal antun sollte, und wenn dann wäre es für mich falscher ehrgeiz.

    ich würde lehmann wünschen dass er noch mal eine erfolgreiche EM spielt, das wäre ja auch für unsere nationalmannschaft gut, und dann abtritt.

    aber zurück zum thema

    köpkes äußerungen würde ich so interpretieren, dass hildebrand zwar momentan die nr.2 ist aber nach lehmanns abdanken nicht die unangefochtene nr.1 wird. sollte sich hildebrand in den nächsten 5 monaten und darüber hinaus als konstant erweisen und gut halten, könnte es für enke schwierig werden. weil dann hätte sich hildebrand im ausland bewiesen, hätte die notwendige erfahrung ( dazu kommt das er einen ehemaligen nationaltorwart verdrängt hat) und würde international spielen. somit hätte er enke 2 sachen vorraus.
    ich bin gespannt ob es einen dritten kandidaten gibt der mit um die nr.1 kämpf, aber ein dreikampf wäre, glaube ich etwas zu heftig und auch für die mannschaft schwierig, weil sie dann auf keine torwart eingespielt wäre

    ich jedenfalls hoffe weiterhin auf gute leistungen von hildebrand, hoffe er macht in spanien die notwendigen fortschritte(ich denke hier an strafraumbeherrschung und abwehr dirigieren)

    grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (05.02.2008 um 21:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 10:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •