Seite 50 von 56 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.500 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

  1. #2451
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ich stimme dir zu , dass bei Fährmann bisher die Konstanz fehlte. Allerdings hatte er nie die Gelegenheit, zumindest mal eine komplette Runde zu absolvieren. Auch fehlte in Schalke das Vertrauen von Trainer Ralf Rangnick. In der Regel haben die meisten Torhüter, die zu Aussetzern neigten wie z.B. Andreas Reinke oder Oliver Reck das irgendwann abgestellt. Aber vielleicht irre ich mich auch und Fährmann hat es nicht drauf so wie beipielsweise Florian Fromlowitz.
    Geändert von eugen (12.01.2013 um 13:11 Uhr)

  2. #2452
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Was heißt nie ne Gelegenhiet? Ich hatte auch nie eine.
    Schade, dass er sich bei Frankfurt verletzt hat. Aber wenn er das Potenzial gehabt hätte, hätte er sich gegen Nikolov durchgesetzt. Manchmal hast du nicht 100000 Chancen und vllt. nur 2 oder 3, di eusst du nutzen und voll da sein, wen du gefragt bist. Das hat Ralle in Frankfurt nie geschafft.

    Und wie gesagt, bei Schalke erinnere ich mich an einige Patzer.
    Die Freundschaftsspiele gegen Kiel (2011) und Mailand (2012) lasse ich mal weg.
    Er patzte letztes Jahr u.A.gegen Freiburg, Helsinki und Hamburg.
    Fährmann ist für mich ein guter 2.Ligatorhüter und könnt ebei nem Erstligaverein im unteren Tabellendrittel spielen.
    Unnerstall gilt als stärker und das spricht gegen Fährmann als für Unnerstall.

    Unvergessen bleibt Ralles Gegentor 2008 in der Türkei bei nem Turnier gegen Werder Bremen, wo er einen Ball aus 35 Meter genau neben sich reinließ.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #2453
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Immerhin hat er jetzt wieder einen neuen Haarschnitt und die Haare jetzt wieder kurz. Damit entspricht er wieder dem Idealbild von Torwartlegende Sepp Maier, der in seinem Torwartbuch schrieb, dass ein Torwart immer kurze Haare tragen sollte.

  4. #2454
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Gibt's da Bilder zu? Hab nämlich nix gefunden...
    Offiziell ist noch nichts bestätigt, dass Hildebrand jetzt am Freitag im Tor steht?

  5. #2455
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er jetzt wieder einen neuen Haarschnitt und die Haare jetzt wieder kurz. Damit entspricht er wieder dem Idealbild von Torwartlegende Sepp Maier, der in seinem Torwartbuch schrieb, dass ein Torwart immer kurze Haare tragen sollte.
    Gut, dass sich Sepp Maier selbst so gut daran gehalten hat
    tl;dr

  6. #2456
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    Gut, dass sich Sepp Maier selbst so gut daran gehalten hat
    Immerhin hat Sepp Maier nie ein Stirnband getragen

  7. #2457
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Keller entscheidet sich für Hildebrand"

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...k,seite=2.html

    Quelle: spox.com

  8. #2458
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Alles andere häte mich auch gewundert!

  9. #2459
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Dito!
    Hoffe nun, dass er endlich an seine alten Leistungen anknüpfen kann, da er die Vorbereitung ohne Verletzung durchziehen konnte und er das Vertrauen des Trainiers hat.

  10. #2460
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Ich fand, heute hätte er 2 Bälle auf jeden Fall halten müssen. Mit der richtigen Technik zumindest: nämlich das 2:1 und den Fallrückzieher'
    Bei beiden Toren übergreift er nicht und geht nicht aktiv in die Richtung des Einschlages, nur ein halber Schritt hätte mMn genügt und er käme in die Rechweite des Balles.

  11. #2461
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Habe mir beim Fallrückzieher das selbe gedacht. Unhaltbar war er nicht

  12. #2462
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von neuer Neuer Beitrag anzeigen
    Ich fand, heute hätte er 2 Bälle auf jeden Fall halten müssen. Mit der richtigen Technik zumindest: nämlich das 2:1 und den Fallrückzieher'
    Bei beiden Toren übergreift er nicht und geht nicht aktiv in die Richtung des Einschlages, nur ein halber Schritt hätte mMn genügt und er käme in die Rechweite des Balles.
    Meiner Meinung nach hätte er selbst mit der richtigen Technik nichts ausrichten können...

    Er war auf dem "falschen" Fuß und zu weit im anderen Eck, ich würde im da überhaupt keinen Vorwurf machen!

  13. #2463
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Das mit dem Übergreifen ist mir auch 2 Mal aufgefallen...ansonsten strahlte Hildebrand mMn bei einigen Flanken Sicherheit aus und war echt die arme Sau hinten drin. Schade, dass er so die Hütte voll bekommt. Ich hoffe Keller ändert was am Defensiv Verhalten, sodass Timo Hildebrand nicht immer nur hinter sich greifen muss.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  14. #2464
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Bei nem Fallrückzieher vom 16er kann man denke ich schon mal erwarten, dass ein Torhüter eines Vereins mit den Ambitionen von Schalke den auch mal hält.
    tl;dr

  15. #2465
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Für mich war alles unhaltbar
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #2466
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Das mit dem Übergreifen ist mir auch 2 Mal aufgefallen...ansonsten strahlte Hildebrand mMn bei einigen Flanken Sicherheit aus und war echt die arme Sau hinten drin. Schade, dass er so die Hütte voll bekommt. Ich hoffe Keller ändert was am Defensiv Verhalten, sodass Timo Hildebrand nicht immer nur hinter sich greifen muss.
    Das muss ich auch sagen. Bei Flanken auf jeden Fall sicher. Und die Abwehr muss verstärkt werden. Kann doch nicht sein das Schalke sich einen Spieler für eine halbe Saison holt, der nicht in der CL spielen darf und Offensiv einsetzbar ist. Es gibt genug Abwehrspieler die besser sind als Matip und Fuchs.

  17. #2467
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zumindest beim Fallrückzieher kann man meiner Meinung nach nicht von "unhaltbar" sprechen. Hildebrand fliegt zwar immer schön durch die Gegend, hält aber kaum einen schweren Ball. Es ist ihm zu wünschen, dass sich das bald ändert.

  18. #2468
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Zumindest beim Fallrückzieher kann man meiner Meinung nach nicht von "unhaltbar" sprechen. Hildebrand fliegt zwar immer schön durch die Gegend, hält aber kaum einen schweren Ball. Es ist ihm zu wünschen, dass sich das bald ändert.
    Also ganz so verhält es sich ja nun auch nicht. Hält kaum einen schweren Ball, das seh ich doch anders. Ich will nicht abstreiten, dass es Torhüter gibt die einen solchen Ball derzeit halten können, vorallem Torhüter die explosiver von der Stelle kommen und über bessere Schnellkraft verfügen. Aber schaus dir nochmal im Video an http://www.footytube.com/video/schal...han_ov_vidgrid
    Bei ca. 0:38min kommt sowas ähnliches wie ne hinter Tor Einstellung und ich finde so wirklich viel Chancen hat er bei dem Ball jetzt nicht. Also von Fehler zu sprechen ist für mich unsinnig

    Edit. Ich habe glaub ich nen Fehler entdeckt, nämlich steht er ein Stück zu weit rechts, das sind ggf. die entscheidenden Zentimeter die fehlen
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  19. #2469
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Danke fürs reinstellen. Also meiner Meinung nach kann er den schon halten, denn der Ball ist zwar platziert aber nicht sehr hart geschossen. Hildebrandt macht den Fehler, sofort abzuspringen, anstatt noch einen Schritt nach links zu gehen. Außerdem fehlt ihm meiner Meinung beim Abspringen ein bißchen die Explosivität. Das hatte er früher besser drauf.
    Geändert von eugen (19.01.2013 um 15:20 Uhr)

  20. #2470
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Naja,
    ich finde, dass er bei dem Ball, wenn ihm die Reichweite beim Hechten fehlt, doch Zwischenschritt machen könnte. Möglicherweise hätte er den Ball dann gehalten, aber ob, das kann man nicht sagen, aber er hätte eine höhere Chance damit gemacht. Die Zeit war dafür da. Beim Flachschuss macht der diesen "Beinespreizer" (ob Übergang in die Grundstellung oder doch nicht und "nur" schlechte Angewohnheit, war trotzdem sehr zeitraubend),was ihm 4-5m Reaktionszeit verlieren lässt. Da verschenkt er viel Reichweite während der Schusszeit, die sehr wichtig gewesen wäre, um den Ball vielleicht noch zu erreichen und um den Pfosten zu lenken. Die Auftaktbewegung muss Hildebrand zumindest verkleinern, wenn er sie nicht mehr verkleinert, kassiert er viele solche haltbarenSchüsse ins Tor.

  21. #2471
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Für mich war alles unhaltbar
    Du hast nur Angst, dass Unnerstall irgendwann wieder im Tor steht.

  22. #2472
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Du hast nur Angst, dass Unnerstall irgendwann wieder im Tor steht.
    Ihr Moderatoren verfügt echt über Menschenkenntnis! Hut ab
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #2473
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ich habe gestern auf Sport1 die Zusammenfassung vom Spiel gesehen.
    Dabei muss ich sagen, dass ich bei keinem Gegentor einen eklatanten Fehler erkennen konnte. Mit dem Zwischenschritt habt ihr recht bei dem Fallrückziehen – da hätte er dann bessere Chancen gehabt, den Ball zu erwischen.

    Aber mal ehrlich:
    Ich finde es gut, dass man Leistung „zerpflückt“ und am Besten in Zeitlupe sich Schrittfolge, Ausgangsposition, etc. ansieht und dann analysiert, was man besser hätte machen können. Das ist gut und man kann daraus auch lernen, da Profis nicht frei von Fehlern sind.
    Mir geht das aber a bissal zu weit, mit den Analysen immer gleich von Fehlern zu sprechen. Ihr wisst doch selber gut genug, wie schwer es ist, sich in Spielsituationen immer 100% korrekt zu verhalten. Da fehlt einmal die Auftaktbewegung, dann der Stand beim Schuss, usw., weil gerade der Ball schnell die Spielseite gewechselt hat oder was auch immer.
    Natürlich reden wir hier von Profis, die das besser verinnerlicht haben sollten. Aber auch diese sind nicht vor allem gefeit, sprich haben auch in der Hektik den Zwischenschritt nicht gemacht, weil sie im ersten Moment gedacht hatten, den Ball so zu erwischen oder sonst keine andere Chance gesehen haben, den Ball zu erreichen. Das geht für mich fast in die Richtung, päpstlicher zu sein wie der Papst.
    Es ist auch kein Geheimnis, dass ich eher pro Hildebrand bin, aber bei anderen Torhütern ist das Thema das Gleiche.

    Ich vergleiche es ein bisschen wie die Schiedsrichterbewertungen. Da wird auch oftmals 3x eine Zeitlupe in zwei Einstellungen verglichen, ob der Oberkörper jetzt im Abseits war oder ob die Handbewegung jetzt natürlich oder unnatürlich zum Ball gegangen ist.
    Da finde ich es auch mehr als ungerecht, dass dann von spielentscheidenden Fehlern geredet wird, was dann in Bruchteilen einer Sekunde gesehen und unter Einfluss der Dynamik der Situation sofort bewertet werden muss.

  24. #2474
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auf Sport1 die Zusammenfassung vom Spiel gesehen.
    Dabei muss ich sagen, dass ich bei keinem Gegentor einen eklatanten Fehler erkennen konnte. Mit dem Zwischenschritt habt ihr recht bei dem Fallrückziehen – da hätte er dann bessere Chancen gehabt, den Ball zu erwischen.
    Dem kann ich mir nur anschließen.

  25. #2475
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der fehlende Zwischenschritt ist mir auch aufgefallen. Dadurch, dass er eben aus dem Stand in der Flug übergeht, fehlte ihm in meinen Augen auch ein wenig die Dynamik, die seine Chancen weiter hätten verbessern können. Der Absprung und auch die Flugbahn erachte ich als solide, aber mehr auch nicht, da ihm so auch schlichtweg etwas die Geschwindikeit in seinem Flug fehlte, um dann doch noch an dem Ball zu kommen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  26. #2476
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Fallrückzieher außerhalb des 16ers könnte man als BuLi Keeper schon auch mal halten. Natürlich heißt es danach Traumtor etc. aber wenn ich so ein Ding bekommen würde, hätte ich danach sicher ein klärendes Gespräch mit meinem TWT

    Mit Zwischenschritt, wage ich zu behaupten, wäre das Ding "leicht" zu holen gewesen. Aber naja...

  27. #2477
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Für Hildebrand gab´s vom Kicker heute die Note 4,5. Ich bin zwar für Hildebrand, aber ich glaube, wenn Unnerstall die Tore kassiert hätte, wäre es nicht so ruhig auf Schalke.

  28. #2478
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die TAZ spricht heute davon, dass Hildebrand und Zieler die am überschätztesten Torhüter in Deutschland sind. Sicherlich diskussionswürdig, aber ein wenig Wahrheit ist aus meiner Sicht dran.

  29. #2479
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Paulianer:
    Ich würde noch Wiese hinzufügen, aber sonst sieht so auch meine Ansicht aus. Nur bei Zieler verstehe ich es nicht :/

  30. #2480
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dafür sind wir hier zwar im falschen Thread, aber ich verstehe es auf jeden Fall. Das mag auch daran liegen, dass ich Zieler alle zwei Wochen live im Stadion sehe.

  31. #2481
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Das kann ich nicht beurteilen.

    BtT. Ich wünsche es Hilde nur, dass er Ruhe um seine Person durch Leistung schaffen kann, sonst wird er immer mehr beobachtet als jetzt schon

  32. #2482
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Endlich ein Zu-Null-Spiel für Hildebrand und ein paar Mal gut und mit etwas Glück agiert. Das müsste ihm doch Auftrieb geben.

  33. #2483
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich bin zwar der Auffassung, dass sich Schalke auf der Position verbessern kann und muss. Aber immerhin hat Hildebrand eine Leistung gezeigt, die in jeder Form sehr gut war - auch fußballerisch. Allein daran, dass Unnerstall aufgrund seiner großen Defizite in einigen Bereichen zu einer rundherum guten Leistung gar nicht fähig wäre, sieht man schon, wie wichtig es ist, dass Hildebrand spielt.

  34. #2484
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Wie beurteilt ihr die letzte Szne von Timo?? mMn hätte er den Schritt nach rechts (von ihm aus) nicht machen dürfen, dann hätte er den Kopfball haben können. Auch stand er zu weit vor dem Tor

  35. #2485
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also vom Sofa aus betrachtet könntest du recht haben...
    aber ich fand das er den ersten Schuss durch einen super Reflex erst klasse hält und dann geht es einfach etwas zu schnell und sicherlich auch sehr unglücklich das der abgewerte Ball genau beim Gegner landet. Ankreiden will ich ihm das Tor beim besten Willen nicht. Man muss halt auch bedenken, dass es auch erst sein Reflex war der im Endeffekt zu der weiteren Situation führte, sprich wenn er den nicht zeigt erübrigt sich die Frage.
    Von daher würd ich da jetzt nicht mit anfangen wie bzw warum er den Kopfball nicht erreicht hat... so sehe ich das zumindest.

  36. #2486
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von neuer Neuer Beitrag anzeigen
    Wie beurteilt ihr die letzte Szne von Timo?? mMn hätte er den Schritt nach rechts (von ihm aus) nicht machen dürfen, dann hätte er den Kopfball haben können. Auch stand er zu weit vor dem Tor

    Und es war abseits weil bei der ersten Parade stand der Schütze im abseits .... Schade schade
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  37. #2487
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Ich kreide es ihm nicht an, nur wollte ich halt eure Meinung dazu erfahren Es war Abseits und der TW im Schalker Tor ist nunmal die ärmste S.au egal ob Hildebrand, Fährmann oder Unnerstall. Bei dieser Abwehr kannste nicht gut aussehen

  38. #2488
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Also ich finde er hat ein wirklich gutes Spiel gemacht. Wenn ein anderer junger Torwart diese Dinger gehalten hätte, nachdem er das Spiel wenig zu tun hatte, hätte es in den Medien wieder gehießen: Ist Xyz einer für Jogi. Ich glaube nicht, dass man diese komische Bogenlampe halten kann
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  39. #2489
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Stimmt die hätte wohl nur dein Avatar gehalten.

  40. #2490
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Stimmt die hätte wohl nur dein Avatar gehalten.
    Also ich weiß nicht was mein Avatar damit zu tun hat aber gut Ich finde es einfach schlicht falsch bei Hildebrand ständig Fehler zu suchen, er hat gestern eine gute Figur gemacht und gewinnt wieder an Selbstvertrauen. Ist doch gut für ihn und auch für Schalke. Wenn Schalke mal wieder nen richtigen Trainer und motivierte Spieler hat, dann kann das auch wieder zu Erfolg führen
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  41. #2491
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Auf deinem Avatar-Bild ist Oli Kahn zu sehen. Er meint damit also das nur Kahn den Ball wohl noch gehalten hätte...

  42. #2492
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Habe zwar nur die Zusammenfassung auf der Sportschau gesehen, aber da hat er mir eine guten bis sehr guten Eindruck gemacht.

    Beim zweiten Tor - wie oft ist es denn so, dass man einen brutalen Reflex auspackt und dann kurz die Orientierung verliert? Ausserdem ist das dann so ein saublödes Ding, wie der dann hinten rein fällt.
    Auch in Anbetracht, dass er bis zu den zwei Situationen nach dem Eckball - die er sehr stark abwehrt - arbeitslos war und dann solche Aktionen dann schwieriger zu meistern sind, als wenn man schon warmgeschossen ist.

    Kann mich da nur Olli_Kahn313 anschließen.

  43. #2493
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Das war ein wirklich gutes Spiel von Hildebrand. Gegen Augsburg war er schon stark, gegen Hannover die ärmste Sau auf dem Platz. Jetzt gegen Fürth zeigte er, dass er fußballerisch und auch sonst klar das größere Potenzial hat als Unnerstall. Geht es so weiter, dann könnte aus der Nummer mit Hildebrand doch noch eine Dauerlösung werden. Der einzige Lichtblick - aber auch wirklich der einzige - in einem allzu bekannten Szenario, welches sich mal wieder auf Schalke abspielt. Chaos auf Bestellung, unternehmens-/vereins-strategische wie philosophische Defizite... Erschreckend.

  44. #2494
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ja, ich hatte gehofft, dass er gestärkt aus der Vorbereitung kommt und zu alter Stärke zurück findet. Das hat sich bis jetzt erstmal bewahrheitet.

    Sogar ich als nicht unbedingt Schalke-Fan war erschrocken, wie sich Schalke präsentiert hat...
    Das Spiel noch so aus der Hand zu geben ist einer "Spitzenmanschaft" nicht würdig.

    Auch in Hinblick auf die CL im Achtelfinale sehe ich geringe Chancen auf ein Weiterkommen. Ausser, Hildebrand kann irgendwie ein 0:0 in beiden Spielen sichern und dann im Elferschießen den letzten verwandeln

  45. #2495
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Das war ein wirklich gutes Spiel von Hildebrand. Gegen Augsburg war er schon stark, gegen Hannover die ärmste Sau auf dem Platz. Jetzt gegen Fürth zeigte er, dass er fußballerisch und auch sonst klar das größere Potenzial hat als Unnerstall. Geht es so weiter, dann könnte aus der Nummer mit Hildebrand doch noch eine Dauerlösung werden. Der einzige Lichtblick - aber auch wirklich der einzige - in einem allzu bekannten Szenario, welches sich mal wieder auf Schalke abspielt. Chaos auf Bestellung, unternehmens-/vereins-strategische wie philosophische Defizite... Erschreckend.
    ein weiterer Lichtblick ist Bastos gewesen

  46. #2496
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Schalke jetzt wie Fürth"

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ie-fuerth.htmlQuelle: Kicker.de

  47. #2497
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Schalke wird dermaßen unterschätzt, dass ich zu 100% überzeugt davon bin, dass Bayern keine 3 Punkte mitholt. Mit Glück und parteiischen Schiris trotzden sie Schalkevllt. ein Unentschieden ab.
    Jedoch wird Schalke unter normalen Vorraussetzungen gewinne, da bayern uns unterschätzen wird und Fuchs zu Glück fehlen wird.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #2498
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Fand die Ansage von Hildebrand gar nicht verkehrt.
    Aber ich denke, dass alles ausser ein Sieg der Bayern doch eine große Überraschung wäre.

  49. #2499
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Wenn Fuchs fehlt ist es schonmal gut, Matip muss auch fehlen, dann hat man eine reele Chance
    Hildebrand braucht viel Glück um gegen den Bayernsturm zu bestehen

  50. #2500
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Schalke wird dermaßen unterschätzt, dass ich zu 100% überzeugt davon bin, dass Bayern keine 3 Punkte mitholt. Mit Glück und parteiischen Schiris trotzden sie Schalkevllt. ein Unentschieden ab.
    Jedoch wird Schalke unter normalen Vorraussetzungen gewinne, da bayern uns unterschätzen wird und Fuchs zu Glück fehlen wird.
    Sorry, aber ich als nicht-fcb fan muss dich trotzdem jetzt mal fragen ob du das grad ernst meinst? falls ja dann setz mal die schalkebrille ab. der fcb spielt konstant und hat dieses jahr noc hkeine mannschaft unterschätzt. (abgesehen von cl bate borissov)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 10:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •