Seite 2 von 56 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

  1. #51
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Habe ich auf Transfermart.de gefunden. Das zeigt einem " Fachmann ",
    wie wehnig Ahnung Reporter vom Torwartspiel haben.
    Also wer bei Hildebrand von einem Showkeeper spricht hat noch nicht Wiese gesehn.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

    Andreas der Wächter

  2. #52
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Stimmt, die können echt alle gar nichts und sind nur durch Showeinlagen dahin gekommen wo sie jetzt sind.

  3. #53
    Sina
    Gast

    Standard

    Wieso Reporter? Der hat lediglich zitiert. Das is ja das Schlimme bei der Sache.

  4. #54
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Auf jeden Fall ist der Hildebrand ein Schönling und Schönlinge haben zwischen den Pfosten nix zu suchen. Das ist ein Platz für richtige Männer!!!!!!!!!

  5. #55
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Geh' am besten zurück an deinen Stammtisch. Da passen solche tumben Phrasen besser hin.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  6. #56
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Klar, jetzt kommen die persönlichen Beleidigungen. Aber denk mal an Kahn, als er den modischen Yuppie hat raushängen lassen nach 2002 war der bestenfalls noch die Hälfte wert.

  7. #57
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Kahn wollte das badboy-Image nie und hat auch nicht irgendwen heraushängen lassen.

    Und was das andere angeht, stimme ich hannover vollkommen zu.

  8. #58
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Klar, jetzt kommen die persönlichen Beleidigungen. Aber denk mal an Kahn, als er den modischen Yuppie hat raushängen lassen nach 2002 war der bestenfalls noch die Hälfte wert.
    Persönlich beleidigt habe ich dich schonmal überhaupt nicht, sowas mache ich nicht. Ich habe lediglich deine (in meinem Empfinden reichliche dumpfe) Aussage kommentiert. Zugegebenermaßen auf eine ähnliche dumpfe Weise, das ist richtig.

    Aber meine Meinung zu solchen Phrasen bleibt: Hildebrand als Schönling zu bezeichnen, ist einfach Schwachsinn. Seit ich Hildebrand in der Bundesliga sehe, hatte er stets dasselbe Äußere, z.B. längere Haare. Seit mehr als 5 Jahren. Und soweit ich mich erinnern kann, hat er sich in den 5 Jahren weder wöchentlich irgendwelche Landesflaggen in die Haare machen lassen, noch hässliche Halb-Irokesen oder Vokuhilas schneiden lassen.

    Ich würde soche Aussagen vielleicht nachvollziehen können, wenn er sich jetzt schminken würde oder die Beine rasieren würde, aber selbst deswegen muss man noch lange keine Halbwahrheiten über ihn in die Welt setzen. In seiner Hochzeit mit dem VfB hat sich dafür auch niemand interessiert, wie er aussieht.

    Und dafür, dass er halt besser aussieht als der Glöckner von Notre Dame und deshalb manchmal als Frauenschwarm bezeichnet wird, kann er selbst auch nix.

    Schönen Abend noch.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  9. #59
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    274

    Standard Hildebrand im Sportstudio

    Leider konnte ich gestern nicht das Sportstudio sehen. Hildebrand war wohl im Studio. Könnt Ihr mir sagen, was er so gesagt hat?

    Simon

  10. #60
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Auf jeden Fall ist der Hildebrand ein Schönling und Schönlinge haben zwischen den Pfosten nix zu suchen. Das ist ein Platz für richtige Männer!!!!!!!!!
    Und du hast den Größten ja?

  11. #61
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von simon
    Leider konnte ich gestern nicht das Sportstudio sehen. Hildebrand war wohl im Studio. Könnt Ihr mir sagen, was er so gesagt hat?

    Simon
    Hi Simon,

    erstmal muss ich sagen dass sein Medienberater wohl ganze Arbeit zu leisten scheint. Fand ihn diesmal gar nicht zum Abbücken unsymphatisch.
    Kurzer Inhalt:
    Der neue Verein im Ausland ist wohl schon gefunden. Es soll nur nicht öffentlich werden, um dort keine Unruhe zu entfachen.
    Er will sich mit einem Titel aus Stuttagart verabschieden.
    12 schöne Jahre in Stuttgart gehabt, will sich persönlich weiterentwickeln, neue Sprache lernen. (das übliche Wechselgelaber).

    Das wars eigentlich auch schon.
    Achja, 4mal an der Torwart hat er auch noch getroffen.

  12. #62
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von eike immel
    Hi Simon,

    Das wars eigentlich auch schon.
    Achja, 4mal an der Torwart hat er auch noch getroffen.
    Torwand....

    Ehm ich tippe auf Valencia oder ManU.

  13. #63
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...m_1500,00.html

    hier kannst du es dir nochmal selsbt anschauen

  14. #64
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Er hat ja noch keinen neune Verein bekannt gegeben- das ist doch richtig?
    Da habe ich mir so gedacht, dass es langsam knapp wird, weil die Zeit läuft langsam ab. Und die Vereine in der 1. Bundesliga haben alle super Keeper und im Ausland will ihn auch keiner mehr. Was jetzt? Ich habe mir gedacht wenn´ s hart auf hart kommt das er n die 2.Liga zum 1.FC Kölle geht. Da deren Keeper auch nicht die sichersten sind.
    Naja trotzdem so ein ein kleiner einfall den ich gleich aufschreiben musste...

  15. #65
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Jaja, der der Hildebrand... Der hat sich mächtig verzockt meiner Meinung nach Und jetz will ihn keiner mehr... Vielleicht wird ihm gar nix anderes übrig bleiben, als in die 2. Liga zu gehen
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  16. #66
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Glaube nicht, dass er in die 2. Liga gehen muss. Ich denke, es wird sich schon ein Interessent finden, in England vielleicht.
    Tottenham fällt mir da spontan ein, Robinson mag zwar bester englischer Keeper sein, aber ich würde es Hildebrand zutrauen, den zu verdrängen!

    Aber mit dem FC Valencia wird es wohl wirklich nichts mehr.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  17. #67
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Angeblich soll er bei einem Club in der englischen "First Divison" unterschrieben haben.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  18. #68
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Angeblich soll er bei einem Club in der englischen "First Divison" unterschrieben haben.
    Never, das ist die 2 Zweite Klasse in England, da hat er 100 Prozentig besseres Angebote vorliegen.

  19. #69
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Wenn er das mit einem neuen Verein wieder in den Sand setzt, sollte man bei torwart.de ernsthaft über eine neue Auszeichnung nachdenken.
    Den "Goldenen Vollpfosten"
    Wenn er dann zum Club oder noch schlimmer in die zweite Liga, egal ob England oder Deutschland, wechselt, das wäre ja der absolute Oberhohn.

  20. #70
    Freizeitkeeper Avatar von Stefan
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    4

    Standard ihr seid doch verrückt

    kannn das sein das manche von euch ein paar gekippt haben

    hildebrand würde nie zu einem 2 ligisten wechseln außerdem würde er doch dann lieber seinen vertrag beim vfb verlängern

    und ich kann euch sagen das er ganz sicher zu valencia geht denn sie brauchen dringend einen neuen torwart weil canizares nicht mehr einen der sicherseten eindrücke macht wenn ihr nur mal das letzte spiel gegen chelsea angeguckt habt

  21. #71
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan
    hildebrand würde nie zu einem 2 ligisten wechseln außerdem würde er doch dann lieber seinen vertrag beim vfb verlängern

    und ich kann euch sagen das er ganz sicher zu valencia geht denn sie brauchen dringend einen neuen torwart weil canizares nicht mehr einen der sicherseten eindrücke macht wenn ihr nur mal das letzte spiel gegen chelsea angeguckt habt
    Das kannst du nicht an einem Spiel festmachen. Sicher hat Canizares schlecht gespielt, aber das heißt ja nciht, dass er immer schlecht hält.

    Beim VfB kann Hildebrand nicht mehr verlängern. Ich denke nicht, dass die ihn noch wollen, nach den ganzen Vertragspokern und der Verpflichtung von Schäfer.

    Und dass Hildebrand bei Valencia automatisch Nr. 1 würde, glaube ich nicht.

  22. #72
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Das kannst du nicht an einem Spiel festmachen. Sicher hat Canizares schlecht gespielt, aber das heißt ja nciht, dass er immer schlecht hält.

    Beim VfB kann Hildebrand nicht mehr verlängern. Ich denke nicht, dass die ihn noch wollen, nach den ganzen Vertragspokern und der Verpflichtung von Schäfer.

    Und dass Hildebrand bei Valencia automatisch Nr. 1 würde, glaube ich nicht.


    ja canizares war schlecht gegenlondon, aber der ist ja nicht umsonst mehrfacher nationalspieler und steht im tor bei einem cl viertelfinal team, canizares spielt so wiet ich das verfolgen kann eine starke saison...
    ich sehe ihn stärker als hildebrand..........
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  23. #73
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    also ich denke genau so wie eininge andere hier,man kann doch nicht alles an einem spiel fest machen,und einfach behaupten dass Timo Hildebrand besser ist als Canizares,denn:
    1.Canizares spielt eine sehr gute CL-Saison,und hat so einige male valencia mit guten taten gerettet.

    2.ist Canizares eine feste größe im team von Valencia,und von all seinen mitspielern respektiert,zudem ist der coach von Valencia Quiqe Sanchez Florez gegen eine Verplichting von Timo Hildebrand gewessen,mit der begründung,dass Valencia schon drei gute Keeper hat.

    3.Ist Santiago Canizares eine lebende Legende in Valencia,und wird seinen platz mit sicherheit nicht freiwillig räumen.

    noch dazu kommt,dass Santi Canizares gerade erst seinen vertrag bis 2009 verlängert hat.

    mfg.jdk
    LEGENDARY

  24. #74
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, warum die sich Hildebrandt anstatt Canizares ins Tor stellen wollen sollten. Canizares hatte ein schwaches Spiel gegen Chelsea aber das hat nicht viel mit der restlichen Saison zu tun die er gespielt hat. Valencia spielt doch international und wenn sich deren Offizielle mal angesehen haben, wie Timo in den letzten Spielen für die Nationalmannschaft komplett die Nerven verlohren hat, dann macht es vielleicht eher Sinn ihn auf die Bank zu setzten und zu warten bis der den Druck mental auf die Reihe bekommt.

    Aber wenn man sich anschaut, was die ganz Großen in Hildes Alter schon geleistet haben, wie die da schon vom Kopf her drauf waren, dann denke ich er wird es nie packen.

  25. #75
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Es ist ja auch noch nicht sicher, wohin Hildebrand geht. Aber anstelle von ihm würde ich nicht nach Valencia gehen und anstelle von Valencia würde ich ihn nicht holen.

    Aber viel bleibt für Hildebrand nicht mehr übrig. In der Bundesliga gibt es nach Stuttgart nur noch 3 Mannschaften die besser sind. Bremen, Schalke und Bayern, alle 3 haben starke Keeper.

    Auch ein Wechsel in die 2. englische Liga halte ich für höchst unwahrscheinlich und würde eine ziemliche Verschlechterung in Perspektive und Gehalt bedeuten.

    Fazit: Hildebrand hat sich wieder einmal verpokert.

  26. #76
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Es ist ja auch noch nicht sicher, wohin Hildebrand geht. Aber anstelle von ihm würde ich nicht nach Valencia gehen und anstelle von Valencia würde ich ihn nicht holen.

    Aber viel bleibt für Hildebrand nicht mehr übrig. In der Bundesliga gibt es nach Stuttgart nur noch 3 Mannschaften die besser sind. Bremen, Schalke und Bayern, alle 3 haben starke Keeper.

    Auch ein Wechsel in die 2. englische Liga halte ich für höchst unwahrscheinlich und würde eine ziemliche Verschlechterung in Perspektive und Gehalt bedeuten.

    Fazit: Hildebrand hat sich wieder einmal verpokert.
    Dann geht er eben zum Club, nur mit mehr Kohle wirds da nix.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  27. #77
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Dann geht er eben zum Club, nur mit mehr Kohle wirds da nix.

    So sehr ich die Arbeit von Hans Meyer auch schätze und den Club als Mannschaft mit sehr viel Perspektive sehe, wäre es für Hildebrand trotzdem ein Flop, wenn er am Ende beim Club landen würde.

  28. #78
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Das stimmt, nur ist es einer der wenigen Vereine die nächste Saison einen Torwart suchen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  29. #79
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    nürnberg halte ich auch nicht für die richtige alternative,und auf die anfrage von diversen moskauer clubs zbs. spartak moskau sagte Hildebrand nur: "nach russland zu wechseln ist nicht gerade gut für einen spieler der deutschen nationalmannschaft." also in moskau gibt es viel geld,und zudem ist spartak eine CL-mannschaft,also ich denke besser in moskau das tor hüten als in Valencia die bank putzen.das meine ich nicht negativ,ich mag Timo Hildebrand,nur wer pokert muss das spiel auch können.

    mfg.jdk
    LEGENDARY

  30. #80
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Er hat hoch gepokert, liebäugelt jetzt mit dem Wechsel zu einem Spitzenklub (Valencia) und will natürlich nicht nach Russland oder zum Club.

    Auch wegen diesen Geschichten, mag ich Hildebrand nicht und finde ihn ziemlich arrogant. Nach jedem gehaltenem Ball erstmal die Haare wieder richten, bevor man den Abschlag macht. Und dann immer diese Pokerspielchen.

    Jetzt hat der VfB darauf nicht mehr reagiert und direkt einen Nachfolger verpflichtet.

    Der VfB kann jetzt mit Schäfer glücklich sein, während Hildebrand jetzt ohne Verein da steht - zurecht.

  31. #81
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Auch wegen diesen Geschichten, mag ich Hildebrand nicht und finde ihn ziemlich arrogant. Nach jedem gehaltenem Ball erstmal die Haare wieder richten, bevor man den Abschlag macht. Und dann immer diese Pokerspielchen.
    Kann man ihm dieses Spielchen denn nicht auch einfach mal zu gestehen ? Er spielt nun wirklich schon lange beim VfB und will auch mal neue Erfahrungen machen. Was hat das "Haare aus dem Gesicht machen" mit Aroganz zu tun, ich weiß echt nicht wie ihr darauf kommt, das Hildebrand ein Schauspieler ist oder gar arrogant ....

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  32. #82
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Diese Spielchen macht er aber nicht zum ersten Mal.

    Beim letzten Mal hat er ja auch hochgepokert, bis der VfB gesagt hat "Nein". Dann hat er gesagt, dass er dann eben wechseln würde, hat keinen Verein gefunden und hat dann doch das Angebot des VfB angenommen, er wollte dann sogar nochmal hochpokern, bis die Stuttgarter gesagt haben, entweder nimmst du es jetzt an oder wir suchen einen neuen Keeper.

    Er wirkt auf mich furchtbar arrogant, in Interwievs, in seinen Spielaktionen und beim Verhandlungspoker.

  33. #83
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Er wirkt auf mich furchtbar arrogant, in Interwievs, in seinen Spielaktionen und beim Verhandlungspoker.
    Du würdest dich, wenn du ein Angebot von einem besseren Verein bekommst, auch nicht querstellen und gleich NEIN sagen, sonderen auch erstmal deine eigenen finanziellen und sportlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, oder nicht.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  34. #84
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Du würdest dich, wenn du ein Angebot von einem besseren Verein bekommst, auch nicht querstellen und gleich NEIN sagen, sonderen auch erstmal deine eigenen finanziellen und sportlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, oder nicht.
    Dochdoch, nur er hat den VfB ja immer höher gehandelt, seine Gehaltsvorstellungen, sobald sie akzeptiert wurden, nochmal höher geschraubt, um das maximale rauszuholen. Irgendwann ist der VfB dann eben nicht mehr mitgegangen und jetzt steht er da mit seiner Geldgeilheit.

  35. #85
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Er hat sich halt verPokert- selbst Schuld.

  36. #86
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    [QUOTE=FrankRost]Er hat sich halt verPokert- selbst Schuld.[/

    hildebrand hat sich nicht nur verpokert, nein er sieht die ganze situation falsch...
    der vfb ist ein top verein, wenns super gut läuft werden die sogar noch meister... aber hildebrand will ja nach eigenen angaben zu einem top club?!
    beim vfb ist er ersatzkapitän und absoluter führungsspieler...
    in valencia höchstens einer von vielen...
    in stuttgart hat er trotz seines ersten wechselpokers noch kredit bei den fans...
    in valencia ist canizares seit jahren im kasten, da werden die fans nicht aufeinmal alle timo hildebrand an seine stelle setzen, wenn canizares noch da ist...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  37. #87
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was plant Valencia mit Hildebrand?

    VALENCIA. Der mögliche Wechsel von Nationaltorwart Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart zum FC Valencia schlägt in Spanien Wellen.
    Nach Berichten der „Marca“ und des Radiosenders Cadena Ser soll Hildebrand wegen der zuletzt starken Leistungen von Valencias Torhüter Santiago Canizares in der kommenden Saison zunächst an einen anderen Klub ausgeliehen werden – erst 2008/2009 soll der Deutsche dann kommen.
    Hildebrand, der in Valencia einen Vierjahresvertrag unterschreiben soll, versicherte allerdings: „Mit dem neuen Verein kann nichts mehr schiefgehen.“ Aber auch Hildebrands Berater Dusan Bukovac hatte zuletzt für Irritationen gesorgt. „Timo hat viele Angebote aus Italien, Spanien und England. Ich werde nächste Woche nach Berlin kommen, dann werden wir nach dem Pokalfinale gemeinsam eine Entscheidung treffen“, sagte Bukovac.

    Quelle: Neue Presse
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #88
    Sina
    Gast

    Standard

    Scheint ja doch nicht alles so in trockenen Tücherns zu sein, wie das zuerst klang...

  39. #89
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaub Hildebrand zweifelt langsam an seiner Entscheidung, Stuttgart zu verlassen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #90
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich glaub Hildebrand zweifelt langsam an seiner Entscheidung, Stuttgart zu verlassen.
    Wer würde das nicht? Er wird dieses Jahr höchstwarscheinlich deutscher Meister, und spiel nächstes Jahr auf jeden Fall in der CL.

  41. #91
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    ISt doch gut für Schäfer

    Nein - Schadenfreude beisete - bin mal gespannt wo er hingeht - Valencia kann ich mir immer noch nicht vorstellen.

  42. #92
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Wer würde das nicht? Er wird dieses Jahr höchstwarscheinlich deutscher Meister, und spiel nächstes Jahr auf jeden Fall in der CL.
    Und mit seinem Vertragspoker hat er sich quasi die Tür selber vor der Nase zugeschlagen...

  43. #93
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Also was ich auschlissen kann ist das Hildebrand zu MANU Geht weil es dort keinen sinn haben würde.

    Van der Sar macht noch die eine Saison hjab ich gehört und Tomaz Kuskcack wird ihn dann ablösen ich könnte es mir vorstellen das er aber in letzer Sekunde doch noch beim VFB Stuttgart verlängert wer weiss
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  44. #94
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Jeff
    Also was ich auschlissen kann ist das Hildebrand zu MANU Geht weil es dort keinen sinn haben würde.

    Van der Sar macht noch die eine Saison hjab ich gehört und Tomaz Kuskcack wird ihn dann ablösen ich könnte es mir vorstellen das er aber in letzer Sekunde doch noch beim VFB Stuttgart verlängert wer weiss
    Der VfB hat mit Schäfer aber schon einen starken Mann verpflichtet.
    Würde also keinen Sinn machen.


  45. #95
    Torwarttalent Avatar von groenholm
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man in Valencia einen wie Canizarres auf die Bank verbannt.

  46. #96
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Und mit seinem Vertragspoker hat er sich quasi die Tür selber vor der Nase zugeschlagen...
    Ja, letztes Mal hätte er sich ja auch beinahe verpokert und dann 2 Wochen nach Abbruch der Verhandlungen doch noch zugestimmt.

    Und jetzt wieder dieses Theater. Diesmal hat es der VfB nicht mitgemacht, Schäfer verpflichtet und jetzt steht Hildebrand doof da.

    Valencia kann ich mir genausowenig wie ManU vorstellen. Bleiben wohl nur noch Teams die eine Nummer kleiner als der VfB sind...

  47. #97
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hildebrand kann froh sein, wenn er überhaupt einen Verein im Ausland findet, der international spielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #98
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich kann mir außer dem VfB und Valencia keinen Verein für Timo vorstellen. Denke mal, dass er bei Stuttgart bleibt, wenn sie Meister werden und den DFB-Pokal gewinnen.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  49. #99
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    Ich kann mir außer dem VfB und Valencia keinen Verein für Timo vorstellen. Denke mal, dass er bei Stuttgart bleibt, wenn sie Meister werden und den DFB-Pokal gewinnen.
    Ja Meister werden sie, aber das mit dem Pokal wird wohl nicht klappen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  50. #100
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ja Meister werden sie, aber das mit dem Pokal wird wohl nicht klappen.
    Da spricht der Franke, aber der 1.FCN ist zur Zeit nicht gut drauf.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 16:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 18:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 11:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 08:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 19:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •