Seite 3 von 56 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

  1. #101
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Da spricht der Franke, aber der 1.FCN ist zur Zeit nicht gut drauf.

    Das heben wir uns fürs Finale auf. Die Bilanz von 6 Pkt und 7:1 Toren in dieser Saison spricht ja auch für uns.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  2. #102
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Das heben wir uns fürs Finale auf. Die Bilanz von 6 Pkt und 7:1 Toren in dieser Saison spricht ja auch für uns.
    Ok, aber mir ist es eigentlich egal wer gewinnt, da ich beide Vereine ganz gut finde und Nürnberg den besten Trainer der Liga hat. Außerdem ist mein Lieblingsverein nicht mehr dabei.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #103
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    ich glaube mittlerweile nicht mehr daran,dass Timo Hildebrand zum Valencia Cf wechselt,es sprechen einfach zuviele dinge dagegen,wie zBs.manager will ihn,trainer ist dagegen,Canizares ist ein heiliger in Valencia,zudem hat er gute kontakte zu trainer und präsident,und somit eine große lobby,zudem sind die angeblichen planungen von Valencia,einfach zu abwegig für Hildebrand,denn welcher Nationalspieler ist mit einem leihgeschäft zufrieden,es gibt noch so einige andere gründe,also hc glaube nicht,dass Hildebrand wirklich ein Valenciano wird.

    mfg.jdk
    LEGENDARY

  4. #104
    Freizeitkeeper Avatar von Boesi
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Odelzhausen
    Beiträge
    30

    Reden

    Zitat Zitat von Undertaker
    Das heben wir uns fürs Finale auf. Die Bilanz von 6 Pkt und 7:1 Toren in dieser Saison spricht ja auch für uns.
    Und wir holen uns das DOUBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VFB forever!

  5. #105
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    Ich kann mir außer dem VfB und Valencia keinen Verein für Timo vorstellen. Denke mal, dass er bei Stuttgart bleibt, wenn sie Meister werden und den DFB-Pokal gewinnen.
    Und was wäre dann mit Schäfer? Der hat immerhin Vertrag...

  6. #106
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Ja, ist mir nach meinem Beitrag auch eingefallen und ich halte es nach der Verabschiedung gestern von Hildebrand auch sehr unwahrscheinlich, dass er bleibt.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  7. #107
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Ich denke, das die große überraschung für uns alle noch kommt.
    Er geht zu Hansa Rostock ;-)

    Nein im ernst, ich denke, dass der Weg nach Spanien geht und im Sommer uns alle ne große Überraschung erwartet.
    Mein Tipp Barca.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  8. #108
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Ich denke, das die große überraschung für uns alle noch kommt.
    Er geht zu Hansa Rostock ;-)

    Nein im ernst, ich denke, dass der Weg nach Spanien geht und im Sommer uns alle ne große Überraschung erwartet.
    Mein Tipp Barca.
    Barca hat Valdes.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #109
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Boesi
    Und wir holen uns das DOUBLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VFB forever!
    genau!!!!!
    VFB 4-ever!!!!!!!
    Ich geh nach Berlin und der VFB wird das Double holen!!!!!!
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  10. #110
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von K@dder
    Ich geh nach Berlin und der VFB wird das Double holen!!!!!!
    Hast du Karten fürs Finale bekommen?

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  11. #111
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Pokalfinale wird zum großen Torhüterduell
    Vier Hände für ein Halleluja

    Das DFB-Pokalfinale am Samstag in Berlin ist für beide Klubs ein historisches Ereignis. Aber es ist darüberhinaus vor allem für zwei Akteure auch ein ganz besonderes Spiel: Die beiden Torhüter Raphael Schäfer und Timo Hildebrand stehen zum letzten Mal für ihren Verein zwischen den Pfosten. Dann wird der Nürnberger Schäfer Hildebrands Nachfolger beim VfB.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker online
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #112
    Amateurtorwart Avatar von Denninator
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    Hildebrand wird nicht an Canizares vorbei kommen.

    Die woolen hilde ja in span. liga 2 ausleihen.

    Mal vorstellen: Statt gegen arsenal,Chelsea, sielt er gegen teams wie slamanca oder irun
    Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.

    Endlich einen Verein beigetreten

  13. #113
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Denninator
    Mal vorstellen: Statt gegen arsenal,Chelsea, sielt er gegen teams wie slamanca oder irun
    Arsenal, Chelsea und co. waren dabei seine Vorstellungen, die nicht ganz der Realität entsprachen, wie man jetzt sieht.

    Jetzt wird er lernen können, wie man hart fällt, wenn man zu hoch hinaus will...

    Anscheinend haben die Trainer und Manager der Topteams mehr Ahnung, als die vielen Journalisten, Hildebrand wurde in den vergangenen 2 Jahren überbewertet und er selber hat sich dann wohl auch ziemlich überschätzt.

    Wer weiß, am Ende wirds vielleicht doch Rostock, es kommt ja kaum ein Verein noch in Frage...

  14. #114
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    ...

    Wer weiß, am Ende wirds vielleicht doch Rostock, es kommt ja kaum ein Verein noch in Frage...
    In der 2.Liga wird er genug Vereine finden...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #115
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    In der 2.Liga wird er genug Vereine finden...
    Aber das ist ganz sicher nicht sein Anspruch. Außerdem kann wohl kein 2. Liga-Verein ihn bezahlen, bzw. es würde sich durch so einen Transfer auch kein Verein seine Gehalts... (finde das Wort nicht) sprengen lassen, d.h. dass alle Stammspieler das gleiche verdienen und Hildebrand plötzlich ein paar Hundertausend Euro mehr.

  16. #116
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    In der 2.Liga wird er genug Vereine finden...
    Kommt, bitte macht ihn nicht sooo schlecht.

  17. #117
    Amateurtorwart Avatar von Denninator
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Aber das ist ganz sicher nicht sein Anspruch. Außerdem kann wohl kein 2. Liga-Verein ihn bezahlen, bzw. es würde sich durch so einen Transfer auch kein Verein seine Gehalts... (finde das Wort nicht) sprengen lassen, d.h. dass alle Stammspieler das gleiche verdienen und Hildebrand plötzlich ein paar Hundertausend Euro mehr.

    Ich sprach von ein Leihgeschäft

    Also zahlt valencia sein gehalt wenn es so käme
    Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.

    Endlich einen Verein beigetreten

  18. #118
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Kommt, bitte macht ihn nicht sooo schlecht.
    Ich will ihn nicht schlecht machen, aber wo soll er sonst hin?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #119
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Kommt, bitte macht ihn nicht sooo schlecht.
    Er ist ein guter Erstligakeeper, aber durch seine Poker-Spielchen ist er jetzt ganz schön tief gefallen...

    Ok, ein Leihgeschäft käme in Frage, aber ob Hildebrand sich das antut, in der 2. Liga zu kicken? Auch bei einem Leihgeschäft hat der Spieler ein Wort mitzureden.

  20. #120
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Habt ihr eine Quelle zu der Nachricht, dass Valencia Hildebrand verleihen will?
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  21. #121
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    @Strigletti:

    Zitat Zitat von Paulianer
    Was plant Valencia mit Hildebrand?

    VALENCIA. Der mögliche Wechsel von Nationaltorwart Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart zum FC Valencia schlägt in Spanien Wellen.
    Nach Berichten der „Marca“ und des Radiosenders Cadena Ser soll Hildebrand wegen der zuletzt starken Leistungen von Valencias Torhüter Santiago Canizares in der kommenden Saison zunächst an einen anderen Klub ausgeliehen werden – erst 2008/2009 soll der Deutsche dann kommen.
    Hildebrand, der in Valencia einen Vierjahresvertrag unterschreiben soll, versicherte allerdings: „Mit dem neuen Verein kann nichts mehr schiefgehen.“ Aber auch Hildebrands Berater Dusan Bukovac hatte zuletzt für Irritationen gesorgt. „Timo hat viele Angebote aus Italien, Spanien und England. Ich werde nächste Woche nach Berlin kommen, dann werden wir nach dem Pokalfinale gemeinsam eine Entscheidung treffen“, sagte Bukovac.

    Quelle: Neue Presse

  22. #122
    Amateurtorwart Avatar von Denninator
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    Neuer Wechsel um Stuttgart-Keeper Timo Hildebrand vorm Bundesliga-Finale
    Nach Meister-Krönung droht
    ihm die Abschiebung
    Valencia plant ihn nicht als neue Nummer 1 ein

    Wo spielt Timo Hildebrand in der nächsten Saison?
    Meister-DopingVfB Stuttgart:
    100 000 Euro
    für den Titel!Vor der Titel-SensationVfB Stuttgart:
    BILD erklärt die
    Meister-MacherTimo HildebrandFür vier
    Jahre nach
    ValenciaHat sich da einer so richtig verzockt?

    Am Samstag will Stuttgarts Keeper Timo Hildebrand (28) die Meisterschaft feiern, eine Woche später den Sieg im DFB-Pokal. Dann nimmt er Abschied vom VfB, soll beim FC Valencia einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben. Doch plötzlich herrscht Riesen-Wirbel in Spanien.

    Nach der Meister-Krönung droht Hildebrand die Abschiebung!

    Weil Valencias Keeper Santiago Canizares (Vertrag bis 2009) zuletzt bärenstark hielt, soll Hildebrand zunächst an einen anderen Klub ausgeliehen werden. Das berichten die Sporttageszeitung Marca und der Radiosender Cadena Ser.

    Erst ab der Spielzeit 2008/2009 sei der Deutsche als Nummer 1 bei Valencia eingeplant.

    Was nun, Herr Hildebrand?

    Ein Verbleib in Stuttgart ist ausgeschlossen. Nachdem der Nationalspieler das Vertragsangebot des VfB ausgeschlagen hatte, angelten sich die Schwaben Nürnbergs Raphael Schäfer – als neue Nummer 1. Der spielt anstelle von Hildebrand in der kommenden Saison in der Champions League.

    Für Irritationen hatte zuletzt Hildebrands Berater Dusan Bukovac gesorgt, als er Angebote aus halb Europa in den Raum warf.

    „Timo hat viele Angebote aus Italien, Spanien und England. Ich werde nächste Woche nach Berlin kommen, dann werden wir nach dem Pokalfinale gemeinsam eine Entscheidung treffen“, sagte Bukovac der Online-Ausgabe der Welt.

    Quelle unseriöste zeitung der welt auch bild genannt
    Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.

    Endlich einen Verein beigetreten

  23. #123
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    @ stetti

    Danke
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  24. #124
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Abwarten und Tee trinken. So aussagekräftig sind die Quellen bisher auch nicht.

  25. #125
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Weil der Stadt
    Beiträge
    6

    Standard Falscher berater???

    ""Timo hat viele Angebote aus Italien, Spanien und England. Ich werde nächste Woche nach Berlin kommen, dann werden wir nach dem Pokalfinale gemeinsam eine Entscheidung treffen“, sagte Bukovac der Online-Ausgabe der Welt.""


    ich denke das Problem von Timo Hildebrand ist ganz einfach: Berater "Dusan Bukovac" Ich als alter VFB- Fan kenn den mann leider schon zu gut als berater!! z.B Krasimir Balakov wurde auch von ihm beraten und bei dem war jedesmal bei einer verlängerung das gleiche theater!!
    Ich denke ganz einfach das sich Herr Bukovac ordentlich verzockt hat, bzw den neuen Manager Horst Held falsch eingeschätzt hat!!
    Wie gesagt letztes Jahr hats ohne Held noch geklappt mit der Pokerei und davor mit seinen Spielern beim VFB eigentlich auch immer, aber ich denke da hat er einfach den Held komplett falsch eingeschätzt.
    Geändert von jeanbw (12.06.2007 um 13:58 Uhr)

  26. #126
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich glaub Berater sind sowieso der größte Witz im Fußball

  27. #127
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Ich glaub Berater sind sowieso der größte Witz im Fußball
    Jedenfalls ein fabelhafter (ver-)zocker.

  28. #128
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sieht seine Zukunft so düster aus?

    Hat Timo Hildebrand mit seinem Wechsel nach Valencia ein Eigentor geschossen? 96-Torwart Robert Enke, Konkurrent von Hildebrand um die Nummer zwei im Tor der deutschen Nationalmannschaft, wird die Entwicklung jedenfalls genau beobachten.
    Die Entlassung von Manager Amadeo Carboni beim spanischen Ex-Meister FC Valencia könnte negative Auswirkungen für Hildebrand haben. Laut spanischen Medienberichten besteht an der Verpflichtung des Torhüters vom VfB Stuttgart zwar kein Zweifel. Hildebrand wird seinen Dienst in Valencia antreten. Er muss allerdings mit einem Platz auf der Reservebank vorliebnehmen. Denn Trainer Quique Flores favorisiert auch künftig den bisherigen Stammtorwart Santiago Canizares.
    Dagegen hatte sich Carboni für Hildebrand stark gemacht. Den Machtkampf zwischen Trainer und Manager hat aber der Manager verloren. Carboni musste den zweimaligen Champions-League-Finalisten auf Grund seiner anhaltenden Streitigkeiten mit Flores verlassen.
    „Ich habe keine Probleme. Alles läuft für mich in normalen Bahnen. Zu den Vorfällen in Valencia kann ich nichts sagen“, blieb Hildebrand gelassen. Sollte er aber in der nächsten Saison nur auf der Bank sitzen, dürfte er keine Chance auf die EM 2008 in Österreich und der Schweiz haben.

    Quelle: Neue Presse, 22. Juni 2007
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #129
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Ich würde das gar nicht so düster für Hildebrand sehen. Denn eins dürfte klar sein: Wenn er sich wie und warum auch immer gegen Canizares durchsetzt, steht er besser denn je da.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  30. #130
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Ich würde das gar nicht so düster für Hildebrand sehen. Denn eins dürfte klar sein: Wenn er sich wie und warum auch immer gegen Canizares durchsetzt, steht er besser denn je da.
    Wenn....wird er aber nicht

  31. #131
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn ich an seiner Stelle wäre, wäre mir das Risiko viel zu groß. Sollte er den Konkurrenzkampf verlieren und auf der Bank sitzen, verliert er einerseits einen festen Platz im Tor (den er bei Stuttgart sicherlich weiterhin gehabt hätte) und - und das ist wohl noch schlimmer - seinen Platz in der Nationalmannschaft. Wäre er nur in Stuttgart geblieben...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #132
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn ich an seiner Stelle wäre, wäre mir das Risiko viel zu groß.
    Tja, was soll er anderes machen...

    Ich habe gleich gesagt, dass er sich (wieder mal ) ziemlich verpokert. Er hätte mal in Stuttgart bleiben sollen und sich mit dem zufrieden, was er da hat --> einen Stammplatz und jede Menge Fans und Respekt.

  33. #133
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Warum sollte er denn in Stuttgart bleiben? Er hat doch 10x gesagt, dass er was neues machen möchte, ein weiteren Schritt gehen. Noch ist doch noch gar kein Training passiert geschweige denn irgendwelche Spiele.

    Ganz einfach mal abwarten weil manche schreiben so als wenn sie schon in die Zukunft schauen könnten zumindestens kommt es so rüber.

  34. #134
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Warum sollte er denn in Stuttgart bleiben? Er hat doch 10x gesagt, dass er was neues machen möchte, ein weiteren Schritt gehen.
    Das ist die Übersetzung von "Ich habe keine Lust mehr oder bekomme beim neuen Verein mehr Kohle"

  35. #135
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Das ist die Übersetzung von "Ich habe keine Lust mehr oder bekomme beim neuen Verein mehr Kohle"
    Also so kann man das sicher nicht interpretieren. Ich stehe voll auf Hildebrands Seite ... ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht und das er kein Bock mehr auf Stuttgart hat, das glaubst du wohl selber nicht, oder ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  36. #136
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Keine Lust im Sinne, dass er meint er wäre etwas besseres, gehöre zu einem besseren Verein.

    Und dass er nur eine neue Herausforderung sucht, kann man ja daran erkennen, dass er mit dem VfB verhandelt hat und immer wieder mehr Geld gefordert hat, eh Stuttgart dann die Verhandlungen gestoppt hat.

    Wenn er also eine neue Herausforderung wollte, warum sagt er das nicht direkt?

    Und bei fast allen Wechseln wird etwas von "neuer Herausforderung" geredet, in 99,9% der Fällen geht es ums Geld.

  37. #137
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Wäre nur mal interessant zu wissen, ob in Valencia schon ein gültiger Vertrag besteht, was ich annehme. Ansonsten würde ich viel mehr Richtung Premier League schauen, dort gibt es zum einen viele gute, ausländische Torhüter und zum anderen sind dennoch viele Klubs dort mit mittelmäßigen Keepern aus dem eigenen Land besetzt. Und verdienen kann man dort auch gut. Aber wie gesagt, ich nehme an, dass wohl schon ein Vertrag besteht und jetzt ziemlich schlecht aussieht, da sein einziger Fürsprecher, der Manager, vor kurzem entlassen wurde.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  38. #138
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Warum sollte er denn in Stuttgart bleiben? Er hat doch 10x gesagt, dass er was neues machen möchte, ein weiteren Schritt gehen. Noch ist doch noch gar kein Training passiert geschweige denn irgendwelche Spiele.

    Ganz einfach mal abwarten weil manche schreiben so als wenn sie schon in die Zukunft schauen könnten zumindestens kommt es so rüber.
    Naja aber der Manager war der Einzigste bei Valencia der ihn holen wollte. Der Trainer will ihn gar nicht haben.

    Ich finde es geschieht ihm mal ganz recht auf die Schnauze zu fallen, vor 2(?) Jahren hatte er ja schon das selbe vor aber hat sich doch noch entschlossen beim VFB zu bleiben, jetzt ist es zu spät.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #139
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Abwarten, es zeigen ja auch Chelsea und Real Interesse.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #140
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Abwarten, es zeigen ja auch Chelsea und Real Interesse.
    Wie? Hildebrand zu Chelsea oder Real Madrid?

    Dann bin ich mir sicher, daß er dort die Bank aufwärmen wird.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  41. #141
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    genau das wär ja n eigentor dahin zu gehen

  42. #142
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Abwarten, es zeigen ja auch Chelsea und Real Interesse.
    Also nee Leute. Wenn ich alles glaub aber nicht, dass der Hildebrand zu Chelsea wechselt. Ich mein der ist ja bekanntlich einer der Nationaltorhüter und das will er vermutlich auch bleiben, also muss er zu einem Verein bei dem er spielt. Bei Chelsea steht ja nicht irgendwer im Tor, sondern Petr Cech und an dem kommt er garantiert nicht vorbei.

    Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass Hildebrand nach London geht ist genauso groß wie, dass Bernd Dreher nächstes Jahr die Nr.1 bei den Bayern ist.

  43. #143
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe ja nur gesagt, dass beide Vereine öffentlich Interesse bekundigt haben Mehr nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #144
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von upim
    Ich finde Hildebrand ist total überschätzt. Wie sehr ihr das?

    Also ich bin Hildebrand-fan, aber zum Teil hast du-meiner Meinung nach- Recht. Er kommt manchmal sehr arrogant "rüber", weil er auch eine komisch angart hat und oft viel erreichen will. Aber er hat auch schon zurückhaltende Dinge im Meisterschaftsrennen gesagt. Also ich hab' kein genaues Beispiel, aber sowas wie: "Wir dürfen jetzt nicht übermütig werden!", und ich finde, dass Lehmann da ein bisschen extremer und selbstbewusster ist.

  45. #145
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Also so kann man das sicher nicht interpretieren. Ich stehe voll auf Hildebrands Seite ... ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht und das er kein Bock mehr auf Stuttgart hat, das glaubst du wohl selber nicht, oder ?
    Seh' ich genau so! Mehr brauche ich dazu nicht schreiben.

  46. #146
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Wenn der Trainer von Valencia sagt das er Hildebrandt für einen Showmaker etc hält, heißt das für mich das sich der Verein nicht gründlich mit dem Spieler beschäftigt hat. Warum sollte ein Trainer denn sowas sagen? Ich tipp ma Hildebrandt geht ganz woanders hin. nebenbei find ich ihn richtig klasse, er hat sich sehr gut entwickelt und finde sein Verhalten kommt überhaupt nicht arrogant rüber. Da fallen mir eher Typen wie Kahn, Lehmann, Wiese und Pröll ein.

  47. #147
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Wenn der Trainer von Valencia sagt das er Hildebrandt für einen Showmaker etc hält, heißt das für mich das sich der Verein nicht gründlich mit dem Spieler beschäftigt hat. Warum sollte ein Trainer denn sowas sagen? Ich tipp ma Hildebrandt geht ganz woanders hin. nebenbei find ich ihn richtig klasse, er hat sich sehr gut entwickelt und finde sein Verhalten kommt überhaupt nicht arrogant rüber. Da fallen mir eher Typen wie Kahn, Lehmann, Wiese und Pröll ein.
    Pröll? Ok, der hat da wohl nichts zu suchen Kahn und Lehmann haben halt ein gesundes Selbstbewusstsein und bei Wiese bin ich der Meinung das ihn Millionen Menschen falsch einschätzen, nur weil er seine Rollen dreht, zurückgegelte Haare hat, hautenge Trikots und ach ab und zu mal ein paar Sprüche lässt, aber ich denke er ist in Wahrheit ein ganz sympathischer Mensch.

  48. #148
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    is ja auch meine meinung, wollte damit auch nur sagen das mir deren verhalten arrogantER rüberkommt als hildebrandts =) aber sind sie deswgen direkt arrogant...? Bin ja auch ein Fan von Kahn, Lehmann, Wiese. Nur Pröll find ich doof

  49. #149
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Wenn der Trainer von Valencia sagt das er Hildebrandt für einen Showmaker etc hält, heißt das für mich das sich der Verein nicht gründlich mit dem Spieler beschäftigt hat. Warum sollte ein Trainer denn sowas sagen? Ich tipp ma Hildebrandt geht ganz woanders hin. nebenbei find ich ihn richtig klasse, er hat sich sehr gut entwickelt und finde sein Verhalten kommt überhaupt nicht arrogant rüber. Da fallen mir eher Typen wie Kahn, Lehmann, Wiese und Pröll ein.


    irgentwie mag ich den coach von valencia
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  50. #150
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Wenn der Trainer von Valencia sagt das er Hildebrandt für einen Showmaker etc hält, heißt das für mich das sich der Verein nicht gründlich mit dem Spieler beschäftigt hat. Warum sollte ein Trainer denn sowas sagen? Ich tipp ma Hildebrandt geht ganz woanders hin. nebenbei find ich ihn richtig klasse, er hat sich sehr gut entwickelt und finde sein Verhalten kommt überhaupt nicht arrogant rüber. Da fallen mir eher Typen wie Kahn, Lehmann, Wiese und Pröll ein.

    Eben, viele sagen das halt nur. Das mit der entwicklung ist bei ihm enorm positiv. Er wog mal 77kg, also dünn, gerade zu zerbrechlich und jetzt wiegt er 85kg nd hat sich auch auf dem platz klasse gesteigert, er ist mehr und mehr zum führungsspieler gereift. Und das kann er von mir aus jetzt ruhig im ausland beweisen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 10:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •