Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556
Ergebnis 2.751 bis 2.777 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

  1. #2751
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ist heute Abend bei TV Total zu Gast (Wahrscheinlich um sein neues Buch zu bewerben)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #2752
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hier ist sein Auftritt nochmal zu sehen
    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ialTab=related

    Dort sagt Hildebrand, dass er gerne noch 1 bis 2 Jahre Fußball spielen möchte. Er wäre auch offen "für ein Abenteuer, Amerika oder so".


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  3. #2753
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    http://www.transfermarkt.de/torhuter...ew/news/164658

    Hildebrand lehnt das Angebot vom französischen Erstligisten SC Bastia ab.

  4. #2754
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Eintracht Frankfurt reagiert auf die Verletzung von Kevin Trapp und nimmt den vereinslosen Timo Hildebrand unter Vertrag.
    Quelle: https://twitter.com/Eintracht_News/s...56057971138560

  5. #2755
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Wahnsinn...
    Meint ihr, ob er gleich spielt oder hinter Wiedwald erstmal die Nr. 2 ist?

  6. #2756
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich denke das läuft auf Konkurrenzkampf aus
    Aber Wiedwald hat die besseren Karten im direkten Vergleich
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  7. #2757
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Glaube auch, dass Wiedwald im Tor stehen wird.

  8. #2758
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Kann Wiedwald gar nicht einschätzen, aber nachdem er auch schon eine Zeit lang bei der Eintracht spielt, wird sicherlich nicht nachteilig sein.

    Bin trotzdem gespannt, ob für Timo was geht

  9. #2759
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ich glaube spätestens nach 1 bis 2 Spielen, je nach Fitnesszustand ist TH die klare Nr.1.Eintracht Frankfurt kann sich keine Experimente erlauben .

  10. #2760
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also im Normalfall ist die Nummer 2 doch dafür da, die Nummer 1 bei Bedarf zu vertreten. Wenn man aber bei einer länger andauernden Verletzung der Nummer 1 einen vereinslosen Keeper verpflichtet und diesen dann zur Nummer 1 macht, spricht das nicht gerade für die etatmäßige Nummer 2 bzw. auch nicht für den Trainer und das Management, die ja den Kader zusammenstellen und sich auch mit so einem Szenario auseinandersetzen sollten...

  11. #2761
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Da gebe ich Dir natürlich Recht. Frankfurt weiss aber auch ,das sie unten reinrutschen können ,besonders mit einem jungen unerfahrenen Keeper. Ich denke da war eher der konservative Gedankengang im Vordergrund-frei dem Motto -lass ihn sich entwickeln-. Das kann er jetzt weitertun, es sei denn TH braucht noch 2 -3 Wochen und er hält in dieser Zeit überragend .Ansonsten sitzt er weiter auf der Bank mMn.

  12. #2762
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Laut n-tv.de wird Hildebrand wohl "zunächst" in die Rolle der Nummer 2 schlüpfen, Wiedwald wird spielen. Und da er das in Duisburg ja gar nichtmal schlecht gemacht hat, kann ich mir auch vorstellen, dass es dabei bleibt.

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Also im Normalfall ist die Nummer 2 doch dafür da, die Nummer 1 bei Bedarf zu vertreten. Wenn man aber bei einer länger andauernden Verletzung der Nummer 1 einen vereinslosen Keeper verpflichtet und diesen dann zur Nummer 1 macht, spricht das nicht gerade für die etatmäßige Nummer 2 bzw. auch nicht für den Trainer und das Management, die ja den Kader zusammenstellen und sich auch mit so einem Szenario auseinandersetzen sollten...
    Man darf halt nicht vergessen, dass auch das Training eine große Rolle spielt. Profifussball ist ja nicht nur das Ligaspiel am Wochenende, sondern auch die Trainingsarbeit zwischen den Spielen. Und wenn da ein Torwart ausfällt, fehlt halt im Normalfall jemand im Training. Klar, man kann einen von unten nachholen (U23), aber das zieht sich dann ja nach unten durch (U23 holt einen aus der A-Jugend,...) und am Ende fehlt doch jemand. Zudem leidet ja auch die Qualität, wenn man "schwächere" Spieler nachrücken lässt.
    So gesehen, macht die Verpflichtung Sinn. Und wenn Wiedwald eben schwächelt, kann man Hildebrand sicher gut reinwerfen.

  13. #2763
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Klar TH braucht wohl noch Zeit.Die Chance für Wiedwald vieleicht sogar Trapp zu verdrängen , alles ist möglich. Aber wenn er nicht überzeugt ist es wiederum TH Chance . Für Trapp insgesamt eine unangenehme Situation .

  14. #2764
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wer sagt das der Wechsel gegen Wiedwald spruicht?
    Verletzt sich jetzt noch Wiedwald, steht man ohne Torhüter da (Außer A-Jugend).
    Wiedwald wird erstmal spielen, mal sehen was dann passiert.

    Schalke kann froh gewesen sein, Hilde geholt zu habenb, da sich nach Ralles Verletzung auch Unnerstall verletzt hatte.E

    Edit: Warum für Trapp?
    Dann steigt Leipzig auf und er wechselt dahin und verdient mehr Geld.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #2765
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich fand Wiedwald in Duisburg ziemlich stark und denke auch, dass er das Zeug hat, Trapp in der Bundesliga gut zu vertreten.
    Hildebrand war verfügbar, kostet keine Ablöse, hat als vereinsloser 35jähriger wohl auch nicht viel Gehalt gefordert und ist ein erfahrener Backup.

    Hübner, Schaaf und Bruchhagen haben da in meinen Augen alles richtig gemacht!

  16. #2766
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Schaaf hat sich ja auch schon für Wiedwald ausgesprochen, dass er das volle Vertrauen genießt. Daher denke ich wird Wiedwald erstmal Nr.1 sein

  17. #2767
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Der Wechsel ist auch der Situation geschuldet, das die Eintracht aus Kostengründen die U23 zurückgezogen hat. Also keine 2. Mannschaft hat, wo junge talentierte Spieler Spielpraxis behalten können.
    Ein Spieler der U 19 Bundesliga hat die Wahl zwischen Tribüne oder wechseln.


    die Wachtel

  18. #2768
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Eintracht holt Hildebrand
    Zurück in der Heimat


    Hildebrand, der mit Familie in Stuttgart wohnt, musste nicht lange überlegen, als das Angebot der Eintracht kam: „Ich habe die Tasche gepackt und bin nach Frankfurt gefahren.“ Er sei froh, „wieder Bundesligaluft zu atmen“, sagte er nach dem ersten Training mit den Kollegen. Zuletzt hatte er einige Angebote aus dem In- und Ausland abgelehnt – auch Hannover 96 soll interessiert gewesen sein –, „weil immer irgendetwas nicht gepasst hat“. [...]

    http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zu...art785,1051408
    __________________________________________________ ______________________
    Ein Nationaltorhüter für die Bank

    Es ist zwar eher die Ausnahme, aber manche Transfers lassen sich in der Fußball-Bundesliga innerhalb weniger Stunden abwickeln. Der von Timo Hildebrand zu Eintracht Frankfurt zum Beispiel. Am Mittwochmittag klingelte beim früheren Nationaltorwart das Handy, am anderen Ende der Leitung war Bruno Hübner, der Sportdirektor der Hessen. Da wusste Hildebrand schon, auf was das Gespräch hinauslaufen und wohin die Reise gehen würde, er hatte ja die Sportnachrichten verfolgt, gehört, dass Eintracht Frankfurt nach der schweren Verletzung von Stammkeeper Kevin Trapp eine Vakanz zwischen den Pfosten hat. [....]

    http://www.fr-online.de/eintracht-fr...,28533290.html
    __________________________________________________ ______________________
    Timo Hildebrand zur Eintracht
    "Es wird kein Theater geben"


    "Ich kann mich mit dieser Rolle zu 100 Prozent identifizieren. Ich hatte sie ja schon auf Schalke im letzten halben Jahr inne. Nun ist es eine Ehre für mich, der Eintracht zu helfen", sagte Hildebrand, der einen Vertrag bis zum Saisonende erhielt: "Felix hat jetzt die große Chance, sich über einen längeren Zeitraum zeigen. Ich biete ihm meine Hilfe an." [...]

    http://www.fr-online.de/eintracht-fr...,28524052.html
    __________________________________________________ ______________________
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  19. #2769
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Schaaf vertraut Hildebrand: "Weiß, was er zu tun hat"

    Dann legte Thomas Schaaf fest, was er vorher schon angedeutet hatte. „Ich gehe davon aus, dass Timo Hildebrand im Tor stehen wird“, hatte der Eintracht-Trainer gestern vor dem geheimen Abschlusstraining im strömenden Regen betont, allerdings nicht ohne anzufügen: „Es sei denn, wir kommen heute Nachmittag noch zu einer anderen Überzeugung. “ Diese andere Überzeugung wäre ein Blitz-Comeback von Stammtorwart Kevin Trapp gewesen. Schaaf zog das in Erwägung, fand die Zeit dann aber doch noch nicht reif dafür. [...]

    http://www.fnp.de/sport/eintracht/Schaaf-vertraut-Hildebrand-Weiss-was-er-zu-tun-hat;art785,1171453
    __________________________________________________ _____________
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  20. #2770
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Das 2 zu 1 , auch wenn es Abseits war , ein Torwartfehler von TH

  21. #2771
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Weil er zu defensiv steht oder weil er den Ball dahin abwehrt wohin er ihn nunmal abwehrt?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  22. #2772
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Er steht nicht zu defensiv. Er darf nicht dorthin abgewehrt werden.Das wollte er auch so nicht.

  23. #2773
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Ist das Vertragsverhältnis bei der Eintracht nicht aufgelöst?
    Dann müsste oben doch jetzt "Profiwrestler"in Klammern stehen oder ?


  24. #2774
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Ich werfe mal Hildebradt als Nachfolger für Ulreich in den Ring.

    Sein Sohn spielt ohnehin soweit ich weiss in Botnang - er wird also wohl dort auch wohnen...
    Der ist nicht so teuer wie Weidenfeller und ich persöbnlich fand ihn immer gut. Ein, vielleicht 2 Jährchen und dann darf Vlachodimos ran...


  25. #2775
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von Marsson Beitrag anzeigen
    Ein, vielleicht 2 Jährchen und dann darf Vlachodimos ran...
    Vlachodimos ist 21 Jahre alt. Damit ist man eigentlich auch kein "Talent" mehr heutzutage, andere sind dann schon gestandene BL-Keeper. Wenn er gut genug ist, muss Stuttgart jetzt auf ihn bauen. Wenn nicht, wird er wohl kein Bundesliga-Keeper mehr.

  26. #2776

    Standard

    Timo Hildebrand „Ich wollte Gerechtigkeit“

    Timo Hildebrand hat in diesem Jahre seine Karriere leise beendet. Er wurde mit dem VfB Stuttgart 2007 Deutscher Meister und beder Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland war Hildebrand im Kader. Zuletzt stand er bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag. Im exklusiven Gespräch mit TORWART blickt der Keeper noch einmal auf seine Karriere zurück. mehr...
    torwart.de-Team

  27. #2777
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Wurde gestern beim 125 Jahre VFB-Tag von der Cannstatter Kurve gefeiert, als wäre er nie weg gewesen... verrückt... Gehalten hat er ein, zwei Mal auch ausgezeichnet - ok, gegen Gaudino, war aber ein Vollspannschuss dabei...


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 16:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 18:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 11:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 08:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 19:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •