Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich denke auch, dass Enke von der Mentalität her gut zum VfB Stuttgart passen würde. Beim FC Bayern könnte ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber mal abwarten, vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung und er bleibt bei Hannover oder geht ins Ausland.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von 1_Admir

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass Enke von der Mentalität her gut zum VfB Stuttgart passen würde. Beim FC Bayern könnte ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber mal abwarten, vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung und er bleibt bei Hannover oder geht ins Ausland.

Ich erwarte dass er in der Bundesliga bleibt, im Ausland hat er es schon mal versucht, mit mäßigem Erfolg (find ich)...Mein Tipp wäre auch Vfb Stuttgart, aber mal sehen, was sich bei den anderen renomierten Vereinen in Sachen Torhüter tut...
    Ich kann ihn mir bei Bayern auch nicht so richtig vorstellen. Da fehlt Ihm das gewisse etwas. Wenn Bayern einen holt, dann einen spektakulären Tormann, mit Ausstrahlung, da ist Enke zu unscheinbar.
    Geändert von 1_Admir (25.02.2009 um 12:43 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Also, wenn Lehmann tatsächlich in Stuttgart aufhört, dann halte ich das auch für die wahrscheinlichste Lösung. In Hannover wird er kaum bleiben, auch in Anspielung auf die Nationalmannschaft, bei der im Konkurrenzkampf mit Adler und Wiese ein internationaler Startplatz von Vorteil wäre. Enke bei den Bayern kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, der bescheidene und besonnene Enke beim FC Hollywood in München? Eher umwahrscheinlich. Als andere Alternative könnte ich mir einen Wechsel ins Ausland bei ihm schon vorstellen, nach England oder Spanien, besonders weil er ja schon einmal in Spanien tätig war.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Aber warum sollte Enke nicht zu Bayern passen? Die brauchen einen guten Torhüter, da denke ich ist die Ausstrahlung egal. Nur weil Oliver Kahn 14 Jahre des Vereins durch seine Art geprägt hat, muss der darauffolgende Keeper nicht genauso sein. Bei Bayern geht es knallhart zu, doch ich denke nicht, dass Enke sich in diesem Umfeld nicht wohlfühlen würde. Und er hat ja gesagt, dass er Titel gewinnen möchte. Und Bayern könnte Enke eher bezahlen, als der VFB wenn H96 in der BL bleibt.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte Enke nicht zu Bayern passen? Die brauchen einen guten Torhüter, da denke ich ist die Ausstrahlung egal. Nur weil Oliver Kahn 14 Jahre des Vereins durch seine Art geprägt hat, muss der darauffolgende Keeper nicht genauso sein. Bei Bayern geht es knallhart zu, doch ich denke nicht, dass Enke sich in diesem Umfeld nicht wohlfühlen würde. Und er hat ja gesagt, dass er Titel gewinnen möchte. Und Bayern könnte Enke eher bezahlen, als der VFB wenn H96 in der BL bleibt.
    Die Ausstrahlung ist in München sicherlich nicht egal.
    Enke ist auch eher ein stillerer und zurückhaltender Typ, ähnlich wie Rensing, deshalb denke ich nicht, dass er gut zurecht kommen würde.
    Das hat nichts mit seinene Fähigkeiten als Torwart zutun.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

naja guck dir n phillip lahm an, der heut auch nicht oft auf den Putz und kommt bei den Bayern gut klar. Ich denke, dass Enke schon viel Gehör bei den Mitspielern bekommen würde, wenn er etwas sagt, diesen Eindruck habe ich momentan bei Rensing nicht.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    naja guck dir n phillip lahm an, der heut auch nicht oft auf den Putz und kommt bei den Bayern gut klar. Ich denke, dass Enke schon viel Gehör bei den Mitspielern bekommen würde, wenn er etwas sagt, diesen Eindruck habe ich momentan bei Rensing nicht.
    Du kannst Lahm nicht mit Rensing oder Enke vergleichen, da er auf einer ganz anderen Position spielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer