Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von reneadlerfan93 Beitrag anzeigen
    doch er hat das tatsächlich gestern gesagt, wurde sogar am Abend in Bundesliga aktuell gezeigt.
    Absoluter Schwachsinn seine Ausage
    So, jetzt mach ich mal die Bild und sage:
    Hitzfeld bestochen!
    Bayern ließ Millionen springen um seinem Torwart den Rücken zu stärken
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    So, jetzt mach ich mal die Bild und sage:
    Hitzfeld bestochen!
    Bayern ließ Millionen springen um seinem Torwart den Rücken zu stärken
    Icewolf, sorry das ist doch nonsens und ich gehe mal davon aus das Du das im Spass gemeint hast.

Nichtsdestotrotz gebe ich Hitzfeld in einem Punkt recht, Enke hat auch für mich, obwohl ich ihn für einen excellenten Torwart halte, auch keine Ausstrahlung. Ich beschreibe es immer als "farblos" , weil mir kein besseres Wort dazu einfällt. Aber das ist halt mein persönlicher Eindruck und ist ganz gewiss nicht als repräsentativ zu sehen.

Mit der Aussage Hitzfelds zu Rensing bin ich aber absolut nicht einverstanden (und ich bin Bayern-Fan) . Das widerspricht aus meiner Sicht einfach den Fakten und dem momentanen Leistungsvermögen von Rensing. Zudem hat Hitzfeld Rensing durch diese Aussage ganz gewiss keinen Gefallen getan, da dieser eh schon verstärkt im Focus steht und durch solche Aussagen meiner Meinung nach noch mehr Druck erhält.

Gruß
    Andi

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich halte seine Ausstrahlung für profesionell. Er ist halt kein Paradiesvogel, wieso sollte er auch ? Auf was kommt es denn bei einem Torwart an ? Das er die Bälle hält und den Rest seines Jobs erledigt.
    Wieso muss er dann noch zusätzlich durch irgendwelche "verrückten" Dinge auffallen ?
    Das selbe verstehe ich bei Rensing auch nicht.

Oder wie würdet ihr diese "Ausstrahlung" definieren, die ihm anscheinend fehlt ?

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Ich halte seine Ausstrahlung für profesionell. Er ist halt kein Paradiesvogel, wieso sollte er auch ? Auf was kommt es denn bei einem Torwart an ? Das er die Bälle hält und den Rest seines Jobs erledigt.
    Wieso muss er dann noch zusätzlich durch irgendwelche "verrückten" Dinge auffallen ?
    Das selbe verstehe ich bei Rensing auch nicht.

Oder wie würdet ihr diese "Ausstrahlung" definieren, die ihm anscheinend fehlt ?
    Ich sagte ja, das dies ein subjektives Gefühl von mir ist, und das man es auch schwer beschreiben kann. Ich werfe ihm auch ganz gewiss nicht mangelnde Professionalität vor, da ist er mit der Vorbildlichste.

Vielleicht tue ich ihm auch unrecht, wenn ich ihn mit vielen Torhütern der Vergangenheit vergleiche die für mich eben mehr Persönlichkeit waren. Das kann natürlich auch daran liegen das er bei Hannover spielt und sicher dadurch nicht so im internationalen Focus steht wie Andere.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Icewolf, sorry das ist doch nonsens und ich gehe mal davon aus das Du das im Spass gemeint hast.[...]
    Ja natürlich war das Spaß!!!

War das denn so undeutlich?

Also über diese Einschätzung braucht man doch nicht großartig zu diskutieren.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Welche tolle Ausstrahlung haben denn die Vertreter der "jungen Generation" Adler, Neuer und vor allem Rensing? Ersteren kann man auch getrost als farblos bezeichnen, wenn man so will, Neuer wirkt einfach nur hibbelig in all seinen Aktionen, Rensing hat keine Autorität. Man kann an so ziemlich jedem etwas kritisieren, wenn man es drauf anlegt.
    Die Diskussion, die Ottmar da losgetreten hat ist einfach nur Bullshit.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

@ KauLee, dass ging nicht gegen dich, mehr so allgemein, weil ich schon oft gelesen und gehört hab, dass Enke so "langweilig" sei bzw. keine Ausstrahlung hat.

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    @ KauLee, dass ging nicht gegen dich, mehr so allgemein, weil ich schon oft gelesen und gehört hab, dass Enke so "langweilig" sei bzw. keine Ausstrahlung hat.
    Hab ich schon verstanden, wollte aber mal deutlich machen das dies vermutl bei Vielen ein subjektiver Eindruck ist.

@ Spideratze - Was die Ausstrahlung der jungen Wilden angeht gebe ich Dir teilweise auch recht. Über Rensing möchte ich garnicht diskutieren. Adler hatte für mich, zumindest im letzten Jahr , irgendeine positive "Ausstrahlung" . Schwer zu beschreiben. Neuer ist halt auch sehr ruhig. Wobei ich den Jungen noch zu gute halten möchte das sie eben noch jung sind und am Anfang Ihrer Karriere stehen. Die können sich diesbezgl noch entwickeln.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Icewolf, sorry das ist doch nonsens und ich gehe mal davon aus das Du das im Spass gemeint hast.

Nichtsdestotrotz gebe ich Hitzfeld in einem Punkt recht, Enke hat auch für mich, obwohl ich ihn für einen excellenten Torwart halte, auch keine Ausstrahlung. Ich beschreibe es immer als "farblos" , weil mir kein besseres Wort dazu einfällt. Aber das ist halt mein persönlicher Eindruck und ist ganz gewiss nicht als repräsentativ zu sehen.

Mit der Aussage Hitzfelds zu Rensing bin ich aber absolut nicht einverstanden (und ich bin Bayern-Fan) . Das widerspricht aus meiner Sicht einfach den Fakten und dem momentanen Leistungsvermögen von Rensing. Zudem hat Hitzfeld Rensing durch diese Aussage ganz gewiss keinen Gefallen getan, da dieser eh schon verstärkt im Focus steht und durch solche Aussagen meiner Meinung nach noch mehr Druck erhält.

Gruß
    Andi
    ich kann dir nur voll zustimmen,sowohl was Enke und auch was rensing betriff. Farblos finde ich übrigens eine sehr gute Beschreibung, Wie Kaulee selbst schon gesagt, solche Aussagen sind subjektiv und sollen nicht die Leistung schmälern.... nichts desto trotz finde ich, dass Enke irgendwie ein starker oder dominanter Charakter fehlt.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Wie Kaulee selbst schon gesagt, solche Aussagen sind subjektiv und sollen nicht die Leistung schmälern.... nichts desto trotz finde ich, dass Enke irgendwie ein starker oder dominanter Charakter fehlt.
    Ich finde, dass ein starker Charakter nicht unbedingt ein Charakter look like Oliver Kahn sein muss, schließlich gibt es ja auch Menschen außerhalb des Platzes, die eine starke Persönlichkeit haben.

Enke rastet auch aus, aber es äußert sich anders.

LG

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich denke, dass Hitzfeld einfach zu lange in der Sonne war oder so.
    Das kann er nicht ernst meinen.

Was die Ausstrahlung angeht, da haben wir nur noch einen Keeper, der einfach nach aussen hin so aussieht, als würde er seine Gegner vernichten wollen.
    Das ist Lehmann. Kahn ist zurückgetreten und auch er war ein solcher Vertreter.

Von den N11 Kandidaten hat da noch Wiese die größte Ausstrahlung finde ich.
    Adler ist einfach nen Keeper. Der ist da...noch ohne Ecken und Kanten, wobei er ja jetzt schon mal den Mund aufgemacht hat. Ob passend oder nicht bleibt dahingestellt. Neuer sieht für mich immer super nervös aus und ist, wie schon gesagt wurde zu hibbelig. Rensing erwähne ich nicht. Ihn sehe ich noch nicht mal in Sichtweite zum erweiterten Kreise der N11. Enke fehlt auch etwas. Er ist ruhig, sachlich und spielt sein Spiel.

Ob man jetzt unbedingt einen Kahn haben muss oder ob man auch mit einem Enke gewinnen kann, das wird sich zeigen.

Ich denke, dass es nur auf die Leistung ankommt und nicht unbedingt die Ausstrahlung.

Mir persönlich sind Keeper ala Kahn auch lieber, aber diese Sorte stirbt aus.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

Also ich bin zwar bekennender jahrelanger Bayern Fan und habe vom Trainer Ottmar Hitzfeld ein sehr hohe Meinung, aber was ihn da gerittten hat so eine Aussage zu treffen kann ich auch absolut nicht nachvollziehen!

Denke zwar, dass Rensing oft überhart kritisiert wird und hoffe nach wie vor , dass er seinen Weg machen wird, aber ihn besser als Enke und Adler darstellen zu wollen, entspricht einfach nicht der Realität.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Sowas hätte man eher von Hoeneß erwartet
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer