Ebenso Gegenfrage: Woher weißt du, das insgesamt die BuLi-Keeper richtige Anweisungen geben.
Antwort: Das kann keiner genau sagen, du nicht, ich nicht, Pauli nicht.
Bei Hannover kannst du ins Tor stellen, wen du willst. Da wird es klingeln...immer.
Ob Enke was richtiges sagt oder nicht, dass weiss niemand.
Einen Enke aber mit einem Kahn zu vergleichen ist vermessen, da es komplett andere Typen sind. Jeder mit seinen Vor- und auch Nachteilen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
100-Tore-Schiessbuden-Gipfel
Kriegt Enke wieder um die Ohren?
Schon im Hinspiel gab es fünf Stück...
96 heute in Hoffenheim. Das bedeutet für Torwart Robert Enke (31) wieder Schwerstarbeit und höchste Frust-Gefahr kurz nach seiner Länderspiel-Nominierung.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Heute konnte er endlich mal wieder ein paar Bälle halten.
Ich denke, dass er heute Hannover nen Punkt gerettet hat. Gerade in der Schlussphase.
Beim Elfmeter hat er ne Menge Pech...
Geändert von Schnapper82 (21.03.2009 um 17:10 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, schon dran und dann doch noch rein (über den Arm "gerollt" ?).
Ich gönns H96 insgesamt gegen Hoffenheim unentschieden gespielt zu haben.
Enke hat endlich mal wieder ein paar gute Bälle halten können, richtig herausragend war er jedoch nicht. Da auch Adler und Wiese gut gehalten haben, hat sich niemand am heutigen Spieltag einen Vorteil herausspielen können.
Farblegende: Moderator | Privatperson