Das Erschreckende ist: Hannover war jetzt schon desöfteren die Schießbude der Liga und ohne Enke wären es einfach noch mehr Gegentreffer! Ich glaub, seit Mertesacker konnte keiner mehr in der Abwehr überzeugen.
Dem muss ich Recht geben. Wenn man sich ansieht, wie oft Enke schon für Hannover gerettet hat... - unglaublich. Der Mann hat eine tolle Quote, ohne ihn würden sie jetzt absteigen wahrscheinlich. Man muss da wirklich einiges hinterfragen in der neuen Saison. Bei den Gegentoren ist es eigentlich ein Wunder, dass die noch relativ sicher nicht abgestiegen sind...
Er wurde in der 1. Halbzeit ausgewechselt wegen einer tiefen Platzwunde am Kopf. Eggimann ist ihm aus Versehen drauf getreten. Für ihn spielt jetzt Florian Fromlowitz.
Edit: Eine 15 cm lange Platzwunde wurde grad auf Premiere gesagt. Übles Saisonende für Ihn
Geändert von Adri (23.05.2009 um 15:34 Uhr)
Enke mit einer 15 cm langen Risswunde
Hört sich nicht gut an.
Ich hoffe, dass er rechtzeitig zur Asienreise wieder fit wird!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn