Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Enke würd ich empfehlen Hannover 96 zu verlassen. Ein ROBERT ENKE sollte nich jedes Jahr etwas mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Wenn die Schwaben nächstes Jahr einen Nachfolger für Lehmann suchen könnte die Wahl ja auf Enke treffen und mit dem VfB könnte er dann Europa League oder Championsleague spielen.

Torwarttalent Avatar von werderfan

Standard

Zitat Zitat von goalkeeperfromnerleg Beitrag anzeigen
    Enke würd ich empfehlen Hannover 96 zu verlassen. Ein ROBERT ENKE sollte nich jedes Jahr etwas mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Wenn die Schwaben nächstes Jahr einen Nachfolger für Lehmann suchen könnte die Wahl ja auf Enke treffen und mit dem VfB könnte er dann Europa League oder Championsleague spielen.
    Ja,wäre eine möglichkeit,enke hätte dann auch mehr chancen in der N11 wenn er international spielen würde

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von goalkeeperfromnerleg Beitrag anzeigen
    Ich als tiefster Bayern Fan muss sagen, dass mir die momentane Transferpolitik des VfB's richtig gut gefällt. Robert Enke wäre nächstes Jahr der ideale Ersatz und würde, auch wenn ich Lehmann immer noch stärker einschätze, keinen Qualitätsverlust bedeuten.

Mir würde es aber genauso gefallen, wenn Lehmann noch eine Saison dranhängen würde.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Freizeitkeeper

Standard

Auf jeden Fall sollte er sich einen Verein suchen der auch international zu tun hat..............

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Adler auch? Neuer auch?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Wenn er auf Zypern spielen würde, dann sollte er zu einem Verein wechseln, der auch mal gegen stärkere Mannschaft spielt.

Die 1. Bundesliga ist stark genug, da kann man problemlos bei einer Mannschaft spielen, die im internationalen Geschäft nicht vertreten ist. Man kann auch ein sehr guter Torwart sein, ohne dass man gegen Christiano Ronaldo und Co. spielen muss.

Jeder ist in seiner Entwicklung anders, auch ein Robert Enke.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Also ich bin schon der Meinung, dass die internationale Erfahrung eine wichtige Rolle spielt. Auch Kahn und Lehmann haben doch gesagt, dass grade die Erafhrungen in der CL sie enorm weitergebracht haben. Und das ist doch auch nur natürlich, es ist schon ein Unterschied ob man nun regelmäßig Bälle von Weltklassespielern, wie z.B Ronaldo, Ronaldinho, Rooney, Lampard etc aufs Tor kriegt, oder eben eher von Mittelmäßigen spielern wie Valdez Almeida Ba etc. In der Bundesliga sind solche Weltklassespieler leider rar gesät. Auch fürs Spielverständnis , Stichwort ein Spiel lesen, ist internationale erfahrung(am besten CL) unerlässlich. In der CL wird der kleinste Fehler sofort bestraft, wohin gegen der ein oder andere Patzer in der Buli häufig glimpflich ausgeht. Um ehrlich zu sein ich kann es mir auf Dauer nicht vorstellen, dass Deutschland einen Nationaltorhüter hat, der nicht international spielt, 1-2 ohne internationale Spiele wäre ok, aber wenns länger geht müsste man schon überlegen ob man den Torwart nicht austauscht oder zum Wechsel rät.

beste Grüßw
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Technosenior Beitrag anzeigen
    Warum soll er jetzt noch unbedingt woanders und damit vielleicht international spielen? Er hat es sogar mal eine Zeit lang versucht (was glaubt ihr wo Enke bereits alles war) und genauso wie bei Hilde ist es nicht so verlaufen, wie er es gerne gehabt hätte. Ich wünsche mir einfach, dass er in der N11 die Nr 1 wird und bleibt - und dann eine geile WM spielt. Egal wo er in der Bundesliga spielt. Er ist wahrscheinlich der beliebteste Spieler bei 96, was er bei anderen Teams vielleicht nicht wäre. Also mich würde das glücklich genug machen, wenn dann auch noch die Kohle stimmt.

aber genau des wegen sollte er den Kopf nicht hängen lassen sondern weitermachen. O wie schlimm es hat zweimal nicht geklappt ja und dann klappts halt beim dritten mal......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer