Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Berichterstattung der "BILD" ist absolut ekelhaft und widerwärtig. Wie kann man die Nachricht über Robert Enkes Tod mit Bildern vom Unfallort anpreisen? Absolut geschmacklos. Das ist das Allerletzte!

Schön ist es jedoch, dass es auch in der deutschen Presselandschaft noch Anstand gibt. Danke, 11 Freunde. Danke, Hannover 96. Danke, Robert Enke
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die Berichterstattung der "BILD" ist absolut ekelhaft und widerwärtig. Wie kann man die Nachricht über Robert Enkes Tod mit Bildern vom Unfallort anpreisen? Absolut geschmacklos. Das ist das Allerletzte!
    Machen sie das nicht bei jedem Unglück so?!
    Es klingt unglaublich, aber das ist es was die Leute sehen wollen. Unsere Gesellschaft braucht das...sich am Unglück anderer zur ergötzen.

Wo bleibt eigentlich das exklusive Handyvideo - verwackelt und unscharf - welches Enke zeigt wie er vom Zug erfasst wird?

Ich fühle mich momentan wie beim Terroranschlag von Winnenden. Die Berichterstatung der Bild ist die gleiche...

Ich möchte noch ein Zitat aus einem Blog hier einwerfen.

Gerade redet sich der “Sport-Reporter” Timon Latsch von N-TV bei der Schalte zu Enkes Tod um Kopf und Kragen, faselt von bevorstehenden Qualifikationsspielen (wofür?) und davon, dass Enkes kleine Tochter an Krebs gestorben sei (Herzfehler). Die Mutmaßung, dass der Selbstmord mit deiner Nicht-Nominierung für die Nationalelf zu tun haben könnten, setzt dem ganzen dann die Krone auf. Nehmt dem Mann das Mikro weg, bitte!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wenn sie ihn vom Zug zermatscht aus nächster Nähe fotografieren dürften, dann hätten sie es gerne getan. Das verkauft sich wie warme Semmeln. Und leider ist die Gesellschaft voller Gaffer, die sowas noch spannend finden und sich gerne das angucken. Wenn ich einen Unfallort sehe, dann laufe ich weiter, denn ich brauche das Elend und die Trauer anderer Menschen nicht als meine Unterhaltung. Es gibt Momente in denen einfach niemand dabei sein darf, und erst recht keine Kameras oder Fotografen.

Zum Tod von Robert Enke kann ich an sich gar nichts sagen, denn warum und wie soll ich das überhaupt ausdrucken. Er hat als Torwart eine klare und leider fatale Entscheidung getroffen. Ich wünschte mir irgendjemand hätte das verhindern können, mehr nicht.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Entscheidungen über seine Handlung trifft nur ein Torwart selbst

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Torwarttalent

Standard

Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Ich hoffe seine Entscheidung hat nichts mit Fussball zu tun, auch wenn es letztendlich egal ist, denn rückgängig machen lässt sich nichts mehr. Ein grosser Torwart und ein noch grösserer Mensch, schade das Ihm niemand helfen konnte, damit es nicht zu dieser Entscheidung kommt.

Ruhe in Frieden Robert.

Nationale Klasse

Standard

Finde deinen Frieden Robert!

Mein Beileid und Mitgefühl gilt vorallem seiner Frau, die nun 2 wichtige Menschen verloren hat, es ist bestimmt unfassbar schlimm für sie.
    Ich finde wir sollten jetzt auch nicht darüber spekulieren wie alles zustande kam, es ist einfach eine traurige Geschichte und sollten Robert Enke für alles was er geleistet hat Respekt zollen!

Und was ich auch noch loswerden will, es ist wiederlich wenn ich sowas wie die Titelseite der bild sehe. Normal sollte man sowas boykottieren. Eine schwarze Seite mit Trauerbekundung wäre angebracht!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich kann immer noch nicht so ganz klar denken.
    Ich lag noch lange wach diese Nacht und kam immer wieder im Unterbewusstsein auf die Frage: "Warum!"

Was die Bild abzieht ist einfach nur das allerletzte...
    Spekulationen und so weiter sind hier nicht richtig...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich kann immer noch nicht so ganz klar denken.
    Ich lag noch lange wach diese Nacht und kam immer wieder im Unterbewusstsein auf die Frage: "Warum!"
    Genauso geht es mir auch, Schnapper. Heute morgen fiel es schwer aufzustehen... Es ist eine erdrückende Leere.

Die Frage nach dem Warum ist das Bitterste... Ich wünsche mir auch nur, dass irgendjemand so etwas hätte verhindern können.

Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen.
    Danke, 11 Freunde, für diese angemessene Berichterstattung.
    Geändert von Believer (11.11.2009 um 07:32 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard ....

ich bin immernoch sprachlos... kann das im Moment noch nicht in Worte fassen...
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer