Leute die solche Aussagen treffen bzw. so handeln sind wohl der Hauptgrund dafür, dass die heutigen Zeiten so kalt und menschenverachtend sind...einfach nur unglaublich stumpfsinnig. Ich denke jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung, aber solche Meinungen darf man auch mal getrost für sich behalten
.
Aber so ist das heutzutage leider, die Menschen werden immer herzloser, Ausnahmen bestätigen nur noch die Regel...traurig, aber wahr!
Wenn ich sehen muss, wie irgendwelche Raffgeier versuchen auf iebääy von Enkes Tod zu profitieren, wird mir einfach nur schlecht...wurde zwar in diesem Thread schon angesprochen, aber was es da momentan für Angebote gibt...es gibt jetzt schon irgendwelche billigst produzierten Poster mit teilweise völlig belangslosen Floskeln zu Robert Enke und natürlich auch diverse "Matchworn"-Artikel...insbesondere Handschuhe mit (scheinbar gefälschten) Autogrammen, teilweise nichtmal Enkes Schnitt bzw. sein Name auf der Klette! Menschen die sowas anbieten wünsche ich wirklich die Pest an den Hals, sorry!´
P.S.: Wunderschönes Foto von Robert Enke und seiner Tochter am Ende der vorherigen Seite....danke für´s Posten, Marius! So stelle ich mir die Beiden jetzt im Himmel vor, war echt den Tränen nah, als ich das Bild gesehen habe.