Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich versuche das auch beim Training, wobei ich weiß, wenn ich wieder hier bin, wird mich die Trauer überfallen... Und das ist nicht gut...
    Habe in einem Sportforum gelesen:

"Alle heulen rum, dass Enke tot ist... Die armen Leute, die die Sauerei vom Zug kratzen müssen, tun mir mehr leid..."

Ich war schockiert, wie wenig Herz man zeigen kann...
    Leute die solche Aussagen treffen bzw. so handeln sind wohl der Hauptgrund dafür, dass die heutigen Zeiten so kalt und menschenverachtend sind...einfach nur unglaublich stumpfsinnig. Ich denke jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung, aber solche Meinungen darf man auch mal getrost für sich behalten.

Aber so ist das heutzutage leider, die Menschen werden immer herzloser, Ausnahmen bestätigen nur noch die Regel...traurig, aber wahr!

Wenn ich sehen muss, wie irgendwelche Raffgeier versuchen auf iebääy von Enkes Tod zu profitieren, wird mir einfach nur schlecht...wurde zwar in diesem Thread schon angesprochen, aber was es da momentan für Angebote gibt...es gibt jetzt schon irgendwelche billigst produzierten Poster mit teilweise völlig belangslosen Floskeln zu Robert Enke und natürlich auch diverse "Matchworn"-Artikel...insbesondere Handschuhe mit (scheinbar gefälschten) Autogrammen, teilweise nichtmal Enkes Schnitt bzw. sein Name auf der Klette! Menschen die sowas anbieten wünsche ich wirklich die Pest an den Hals, sorry!´

P.S.: Wunderschönes Foto von Robert Enke und seiner Tochter am Ende der vorherigen Seite....danke für´s Posten, Marius! So stelle ich mir die Beiden jetzt im Himmel vor, war echt den Tränen nah, als ich das Bild gesehen habe.
    Geändert von Mondy (11.11.2009 um 18:03 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

http://www.enke1.de/

Hier können sich alle in das Kondolenzbuch von Robert Enkes Homepage eintragen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Leute die solche Aussagen treffen bzw. so handeln sind wohl der Hauptgrund dafür, dass die heutigen Zeiten so kalt und menschenverachtend sind...einfach nur unglaublich stumpfsinnig. Ich denke jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung, aber solche Meinungen darf man auch mal getrost für sich behalten.

Aber so ist das heutzutage leider, die Menschen werden immer herzloser, Ausnahmen bestätigen nur noch die Regel...traurig, aber wahr!

Wenn ich sehen muss, wie irgendwelche Raffgeier versuchen auf iebääy von Enkes Tod zu profitieren, wird mir einfach nur schlecht...wurde zwar in diesem Thread schon angesprochen, aber was es da momentan für Angebote gibt...es gibt jetzt schon irgendwelche billigst produzierten Poster mit teilweise völlig belangslosen Floskeln zu Robert Enke und natürlich auch diverse "Matchworn"-Artikel...insbesondere Handschuhe mit (scheinbar gefälschten) Autogrammen, teilweise nichtmal Enkes Schnitt bzw. sein Name auf der Klette! Menschen die sowas anbieten wünsche ich wirklich die Pest an den Hals, sorry!

ich hab grad was ähnliches glesen..sowas respektloses..sowas zu sagen ist unmenschlich!

gott schütze robert enkes vertraute und angehörige!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer