Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Vielleicht ist das jetzt vermessen, vielleicht tun wir uns leichter, wer weiss das? Robert Enke war einer von uns, ein Torwart. Wir denken nicht so wie die meisten Feldspieler. Wir ticken ein bisschen anders. Auf dem Platz sind wir Einzelkämpfer. Ein Teil der Mannschaft, und doch auf uns allein gestellt. Aber Brüder im Herzen. Deshalb denke ich, fällt es uns vielleicht ein bisschen leichter, Robert Enke zu verstehen, soweit so etwas überhaupt zu verstehen ist. Leichter auf jeden Fall als für diejenigen, für die er "nur" ein Fussballer war, ein Bekloppter, der sich die Bälle um die Ohren schiessen lässt.
    Wie gesagt, er war einer von uns...
    Ihr wisst was ich meine...
    Nur ein Versuch...
    Ich kann es nicht erklären...

Bin Müde. Hab schlecht geschlafen letzte Nacht. Immer wieder diese Bilder, immer wieder dieselben Träume...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von das Tier im Tor Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das jetzt vermessen, vielleicht tun wir uns leichter, wer weiss das? Robert Enke war einer von uns, ein Torwart. Wir denken nicht so wie die meisten Feldspieler. Wir ticken ein bisschen anders. Auf dem Platz sind wir Einzelkämpfer. Ein Teil der Mannschaft, und doch auf uns allein gestellt. Aber Brüder im Herzen. Deshalb denke ich, fällt es uns vielleicht ein bisschen leichter, Robert Enke zu verstehen, soweit so etwas überhaupt zu verstehen ist. Leichter auf jeden Fall als für diejenigen, für die er "nur" ein Fussballer war, ein Bekloppter, der sich die Bälle um die Ohren schiessen lässt.
    Wie gesagt, er war einer von uns...
    Ihr wisst was ich meine...
    Nur ein Versuch...
    Ich kann es nicht erklären...

Bin Müde. Hab schlecht geschlafen letzte Nacht. Immer wieder diese Bilder, immer wieder dieselben Träume...
    Völlige Zustimmung!!! Ich hab ja von vielen, zB im studivz "R.I.P. Robert Enke" gelesen usw (gut, die meisten sind auch Fußballer die ähnlich fühlen), aber manche schréiben schon jetzt, dass sie davon genervt sind ... fehlen mir die Worte zu und ich denke diese Meinung darf man getrost für sich behalten ...

Aber aus dem Grund, das er wirklich einer von uns -TORWART- war, sehen wir die ganze Sache aus einem etwas anderen Licht. Torhüter halten in den meisten Fällen zusammen, was sich seit gut 24 Std. in diesem Forum auf grandiose Weise bestätigt! Danke dafür an alle ...
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer