Für alle die sich das als Andenken
einrahmen und aufhängen wollen...
Für alle die sich das als Andenken
einrahmen und aufhängen wollen...
Auch bei unserem Nachholspiel gestern Abend (Kreisliga A NRW) gab es eine Schweigeminute für Robert Enke.
PK mit Teresa Enke.
Falls der Link schon gepostet worden ist, bitte löschen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Enkes Depressionen
Daum wusste von der Krankheit
Christoph Daum wusste nach eigenen Aussagen seit 2003 von den Depressionen des verstorbenen Robert Enke. Enke war unter Daum Torhüter bei Fenerbahce Istanbul.
weiterlesen
Quelle: Reviersport
-------------------------------------------------------------
Quelle: Titanic-MagazinZitat von Titanic-Magazin
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bisschen Makaber war das von der Titanic aber schon...auch jetzt im Nachhinein mit der zusätzlichen Stellungnahme.
Marius, merkst du nicht, dass die Richtigstellung erneut eine Verarsche ist?
"... eine Entgleisung das einzige gewesen wäre, was Enke noch hätte helfen können"
Wahnsinn...
Sowas ist einfach nur geschmacklos.Ich weiß zwar, dass die solche Reaktionen hervorrufen wollen, aber da finde ich echt keine Worte zu.
Das hat meiner Meinung nach auch nichts mehr mit Satire zu tun, das ist nur noch dümmliche und plumpe Provokation...derjenige der sich dieses "Wortspiel" ausgedacht hat, sollte mir besser nicht begegnen!
Sowas dummdreistes auch noch unter Satire oder gar Comedy laufen zu lassen, ist ein Schlag in´s Gesicht eines jeden Vertreters der genannten Genres....und glaubt mir, ich habe mal gar nichts gegen derben Humor, aber das ist einfach nur ekelerregend schlecht!