Die Trauerfeier am Sonntag (11 Uhr) wird u. a. live bei der ARD übertragen. Robert Enkes Sarg wird auf dem Spielfeld aufgebahrt.
Die Trauerfeier am Sonntag (11 Uhr) wird u. a. live bei der ARD übertragen. Robert Enkes Sarg wird auf dem Spielfeld aufgebahrt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe es auch gerade gelesen und würde es mir gerne ansehen, aber um die Uhrzeit werde ich mich zum Treffpunkt für unser Spiel am Sonntag begeben.
Es ist der Wunsch der Familie.
Zitat von Bild
Abschied von Enke. Der Sarg von Robert Enke wird auf Wunsch der Familie dem Spielfeld aufgebahrt. Dort, wo der Torwart mehr als fünf Jahre lang für Hannover 96 spielte.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
http://www.youtube.com/watch?v=41wpjY5UxPQ
sowas is echt nicht zubeschreiben.. sowas kann man nur machen wenn man nichts im Kopf hat.
Finde ich
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das Video ist furchtbar und respektlos.Wer das gemacht hat nur blödsinn im Kopf.
Hier ein besseres Video: http://www.youtube.com/watch?v=qhklJ...eature=related
Geändert von Payer (12.11.2009 um 21:13 Uhr)
I'll save you!!
Genau so denke ich auch das is fast so schlimm wie das von der Titanic aber das geht es bis jetzt nicht zutoppen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es hat schon einen Grund, warum das Video entfernt wurde. Es war geschmacklos.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es geschieht anscheinend auf ausdrücklichen Wunsch der Familie.
Wie sollte es auch anders sein - die Angehörigen bestimmen soetwas.
Niemand sonst, Robert Enke war ja nicht der Eigentum von z.B. Hannover96 oder sowas in der Art.
Nadann werden die wohl ordentlich Geld dafür bekommen... Kann diese Entscheidung moralisch nicht verstehen, aber wie gesagt: Vielleicht bin ich da anders... kann meine Meinung auch nicht erklären...
Naja vielleicht ist es auch ein Geschenk von Enkes Familie für die Fans![]()