Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt Avatar von Keeper77

Standard

Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen, dass bei E-b-a-y Trikots von 07/08 bei 500(!) € liegt...da wird einem direkt schlecht.

Unglaublich was die Leute bereit sind zuzahlen.

Es ist generell der Hammer was Leute für Enke sachen nun ausgeben bzw was nun auch alles angeboten wird.Allein wie viel paar TW Handschuhe da drin sind.Wahnsinn

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Keeper77 Beitrag anzeigen
    Es ist generell der Hammer was Leute für Enke sachen nun ausgeben bzw was nun auch alles angeboten wird.Allein wie viel paar TW Handschuhe da drin sind.Wahnsinn
    Und nun die frage sind das alles Original Waren??

Habe aber auch gerade im Shop von H96 gelesen, das die bis auf weiteres nichts mehr von Enke verkaufen werden.Schade wollte mir ein trikot kaufen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Und nun die frage sind das alles Original Waren??

Habe aber auch gerade im Shop von H96 gelesen, das die bis auf weiteres nichts mehr von Enke verkaufen werden.Schade wollte mir ein trikot kaufen.
    Soll bald wieder möglich sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

Du musst mal gucken wieviele Stangenmodelle mit selbstgemalter Unterschrift verkauft wird(der HS hat sogar Aussenaht ).
    R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Der Käufer hat aus bisher unbekannten Gründen das Angebot herausgenommen und sämtliche Gebote gestrichen.

Vielleicht hat man den Verkäufer mit Mails zugemüllt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Die Nationalmannschaft verabschiedet sich mit einem sehr persönlichen Brief von Robert Enke: Du wirst immer ein Teil des Teams bleiben
    Quelle:kicker-online
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Amateurtorwart

Standard

Eine sehr sehr schöne Geste der Elfenbeinküste. Sie sind beim Einlauf mit bedruckten Robert Enke T-Shirts eingelaufen. Ich fand auch das Video vom DFB sehr bewegend.

Spideratze & Robert Enke
    Ruhet in Frieden

Amateurtorwart Avatar von schnitzi_92

Standard

Zitat Zitat von pille Beitrag anzeigen
    Eine sehr sehr schöne Geste der Elfenbeinküste. Sie sind beim Einlauf mit bedruckten Robert Enke T-Shirts eingelaufen. Ich fand auch das Video vom DFB sehr bewegend.
    Ein wirklich sehr guter und bewegender Brief :'(
    In gedenken an Robert Enke...

Bär
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Die Nationalmannschaft verabschiedet sich mit einem sehr persönlichen Brief von Robert Enke: Du wirst immer ein Teil des Teams bleiben
    Quelle:kicker-online
    Wie ich finde ein sehr bewegender Brief...

Amateurtorwart

Standard

das video war wirklich sehr bewegend...aber fand es doch sehr schade das es Das Erste nicht geschafft hat es ganz zu zeigen sondern immer wieder auf die spieler usw. geschwenkt hat....schade

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Goaly1 Beitrag anzeigen
    das video war wirklich sehr bewegend...aber fand es doch sehr schade das es Das Erste nicht geschafft hat es ganz zu zeigen sondern immer wieder auf die spieler usw. geschwenkt hat....schade
    Das hat mich auch genervt!
    Das Video war sehr gut gemacht

Die Aktion der Ivorer mit Enke-T-Shirts und bedrucktem Trauerflor aufzulaufen fand ich richtig, richtig klasse!

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Der Käufer hat aus bisher unbekannten Gründen das Angebot herausgenommen und sämtliche Gebote gestrichen.

Vielleicht hat man den Verkäufer mit Mails zugemüllt.
    Wie ich richtig vermutet habe, wurde der Verkäufer beschimpft und beleidigt.

Nachdem aber er auch Anfragen wegen Sofortkauf erhalten hat, hat er es wieder reingestellt - für 5000 (!!!!!)€ Sofortkauf.

(Der Typ ist ein Fall für die Gummizelle!)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ja Handschuhe für 5000 Euro zukaufen, ist nicht mehr ganz so normal.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Wie ich richtig vermutet habe, wurde der Verkäufer beschimpft und beleidigt.

Nachdem aber er auch Anfragen wegen Sofortkauf erhalten hat, hat er es wieder reingestellt - für 5000 (!!!!!)€ Sofortkauf.

(Der Typ ist ein Fall für die Gummizelle!)

Und genau dadurch dass das Thema hier so publiziert wird, bekommt er mehr und mehr Klicks und ein Dummer wird schon dabei sein...

Igno und fertig

Internationale Klasse

Standard

Ich will keine neuen Wunden aufreissen, wurde vielleicht eh schon zuviel gerdet und diskutiert... ABER in mir brennen Gedanken, Fragen, Antworten, Ansichten die könnten Bücher füllen...

Ich weiß, daß ich bestimmt keine Antworten auf das "warum" bekommen werde, ABER - ich habe mir gerade paar Videos auf Youtube angeschaut, auch vom letzten Spiel gegen HSV - mir will es nicht in den Kopf: so spielt doch kein Torwart der Versagensängste hat. Ich kann es heute noch nicht glauben, daß es wahr sein soll....

Wie grotesk kann diese Welt sein, wie grotesk diese unsere Gesellschaft, heute könnte ich sie Verfluchen und Verdammen...

Sinn dieses Beitrages? Keiner... aber ich brauchte mal ein Ventil zum Ausko.... denn begreifen kann ich es immer noch nicht...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo Beitrag anzeigen
    Ich will keine neuen Wunden aufreissen, wurde vielleicht eh schon zuviel gerdet und diskutiert... ABER in mir brennen Gedanken, Fragen, Antworten, Ansichten die könnten Bücher füllen...

Ich weiß, daß ich bestimmt keine Antworten auf das "warum" bekommen werde, ABER - ich habe mir gerade paar Videos auf Youtube angeschaut, auch vom letzten Spiel gegen HSV - mir will es nicht in den Kopf: so spielt doch kein Torwart der Versagensängste hat. Ich kann es heute noch nicht glauben, daß es wahr sein soll....

Wie grotesk kann diese Welt sein, wie grotesk diese unsere Gesellschaft, heute könnte ich sie Verfluchen und Verdammen...

Sinn dieses Beitrages? Keiner... aber ich brauchte mal ein Ventil zum Ausko.... denn begreifen kann ich es immer noch nicht...
    Ich quäle mich mit ähnlichen Gedanken herum, denn es gibt so viele Aspekte die irgendwie völlig sinnlos erscheinen...warum ein Freitod in aller Öffentlichkeit, noch dazu von "fremder Hand" sprich dem Zugführer?! Es passt für mich nicht in das Denken eines Menschen hinein, der offenbar für seine Umwelt keine vermeintliche Belastung sein wollte.

Warum nicht erst einmal eine längere Pause einlegen bzw. ganz mit dem Fußballspielen aufhören, statt sich das Leben zu nehmen...(auch wenn ihm das Fußballspielen wohl so ziemlich ALLES bedeuted hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihm wichtiger als sein eigenes Leben war)?!
    Ich verstehe bis heute nicht, warum er nicht diese Variante (auch im Sinne seiner Frau und der Adoptivtochter) gewählt oder zumindest ausprobiert hat, anstatt diesen schrecklichen Entschluss zu fassen. Natürlich hat der Tod seiner Tochter auch noch immer irgendwie eine Rolle gespielt, aber auch das wäre für mich keine plausible Erklärung.

Aber das ist der Punkt, an dem wir alle mit rationalem Denken scheitern, denn ein stark depressiver Mensch denkt nunmal scheinbar nicht logisch...ich kann und möchte mir kein Urteil darüber erlauben, was in Robert Enke vorging, doch aus den genannten Gründen ist sein Handeln auch für mich nicht verständlich...
    Geändert von Mondy (21.11.2009 um 11:25 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Warum nicht erst einmal eine längere Pause einlegen bzw. ganz mit dem Fußballspielen aufhören, statt sich das Leben zu nehmen...(auch wenn ihm das Fußballspielen wohl so ziemlich ALLES bedeuted hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihm wichtiger als sein eigenes Leben war)?!
    Eventuell war das ja die mysteriöse Krankheit von Enke...?! Ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand, aber ich würde mich nicht wundern, wenn man ihm durch das Vortäuschen einer Krankheit eine kleine Pause einräumen wollte.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo Beitrag anzeigen

Ich habe mir exakt dieselben Fragen gestellt, Antworten habe ich jedoch nicht gefunden. Ich bin mittlerweile jedoch soweit, dass ich mich damit abgefunden habe. Wir müssen einfach einsehen, dass Robert Enke eine Krankheit hatte, die wir alle nicht nachfühlen können.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich war am Mittwoch beim Länderspiel und die Stimmung vor dem Spiel war wirklich schon etwas gedrückt, nicht überall, aber man hat schon gemerkt, dass es kein normales Länderspiel ist. Während des Videos war es total still und ich habe im Umkreis von mir mehrere Menschen weinen gesehen, war schon eine Gänsehaut da.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer