Zitat Zitat von Fliegenfänger01
ich konnte ihn vor der WM nicht ab und auch jetzt is es nicht besser.
Nur weil er im Sommer zwei 11er gehalten hat.
Zum beweisen hatte er ja nichts weiter. (anderes Kahn 2002 oder im Spiel um Platz 3)

Dazu kommt, dass er ja auch nicht mehr der jüngste ist und nur weiter macht, weil er eben gerade erst zur 1 geworden ist.
Sonst hat er eben genau wie Kahn rentenalter zumindest was die deutsche 11 angeht.
da spricht wohl ein angefressener Kahn Fan.
Ich bin auch kein Lehmann Fan, allerdings denke ich, dass wir mit Kahn auch nicht weitergekommen wären. Die beiden waren halt auf dem selben Leistungsstand und dann hat halt das Fussballspielen den Ausschlag gegeben und da ist Lehmann nunmal deutlich stärker als Kahn.

Ein Adler oder Neuer in die Nationalelf zu berufen wäre viel zu früh.
Die haben nicht mal zusammen eine Saison gespielt (34 Spiele).
Ein Enke hat es verdient. Er hat nie Ansprüche gestellt und ist für mich der richtige Nachfolger für Lehmann, wenn alles so bleibt, wie es Momentan ist.
Hildebrand hat sich ja die letzten Spiele auch wieder etwas gesteigert. Also sind das halt unsere 3 im Moment und für die nächste Zeit.
Ein Weidenfeller, Wiese und Schäfer müssen halt weiter Leistung bringen und dann werden sie evtl. mal berücksichtigt.
Von Neuer und Adler spreche ich jetzt nicht einmal. Die müssen sich erstmal in der BuLi etablieren.