Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ich bekomme langsam das Gefühl, dass Enke bei den Kommentatoren einen Freifahrsschein hat. Fummelt heute ungeschickt mit dem Ball rum und wenn der Nachsschuß dringewesen wäre, hätte man das bei jedem anderen Torhüter einen Patzer genannt aber Enke war in der Situation "ganz stark".
    Dann viel zu weit vorm Tor und beinahe überlupft, was bei anderen Torhütern zu Kritik geführt hätte aber ist auch egal. Ich verstehs nicht. Er zehrt da wie kein anderer von seinem Ruf, so super solide zu sein. Genau wie Cech, der diese Saison schon öfter gewaltig rumgemukst hat und trotzdem noch einen Heiligenscheit trägt.

Allerdings hoffe ich, dass alles in Ordnung ist nach der fiesen Platzwunder und er keine Gehirnerschütterung hat.
    Bei der torchance bei der sich enke am kopf verletzt, dachte ich auch erst es sei ein fehler von enke den ball nicht festzuhalten , aber aus der hinter dem tor perspektive sieht man, dass enke eigentlich schon in die ecke unterwegs ist, desweiteren ist der schuß recht hart und nicht ganz leicht zu sehen.Beim nachschuß geht er sehr mutig rein, viel risiko, aber auch mit erfolg.
    Ich denke wenn man objektiv ist muss man schon sagen, dass es diese saison bessere torhüter als enke gibt, aber enke war dafür in den vorhergehende saisons sehr gut, und konstant....ich kann mich nicht irklich an einen fehler von enke erinnern. auch diese saison ist er konstant auch wenn er scheinbar keine unhaltbaren hält ( er hatte bei vielen 1 zu 1 situatuonen pech, meist hat er den ersten gehalten und der abpraller ging dann rein)

PS schön mal wieder was von dir zu hören gooner, hast ja schon länger keinen beitrag mehr geschrieben, zumindest nicht in den threads in denen ich immer bin

hast du irgendwelche news von lehmann von denen man wissen sollte

grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (22.03.2008 um 20:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer