Zitat Zitat von Schnapper82
Ich habe mir die Tore gerade noch einmal auf Youtube angesehen und ich finde, dass Enke einfach Pech hat, dass ihm der Ball über die Hände rutscht.
Das sind wirklich die Dinger, die einen Kahn zum Titan gemacht haben, aber ein Fehler von Enke war es nicht. Mit etwas mehr Glück hat er den.
Nicht nur mit etwas Glück, sondern auch mit etwas mehr Ruhe und Geschick. Immer wieder dieser Zwischenschritt, oder war es eher ein Zwischensprung. Völlig unnötig in dieser Situation. Somit raubt er sich die wertvollen Hundertstel Sekunden. Die Körperverlagerung erfolgt auch zuweit nach links. Das sind für mich Bälle, die man auf solch einem Level ruhig mal halten kann. Das sind Dinger, die den Unterschied ausmachen. Kein Torwartfehler, aber in der technischen Ausführung einfach nicht sauber genug. Und natürlich bin ich der Meinung, dass Kahn den gehalten hätte. Enke aber eigentlich auch. Jetzt werden viele in mir wieder den zu kritischen Beobachter sehen, aber man soll solche Sachen einfach sachlich betrachten.