incognito,
so eng möchte ich das nicht mal sehen, glaube Enke ist auf seine Art auch ein Siegertyp... aber er ist eben anders.

Ich denke, Bild bringt es ausnahmsweise mal richtig auf den Punkt... denn was da in der Abwehr los war, Kahn hätte die Jungs vom Platz getreten, wenn nicht deren Ohren, Nasen und vielleicht auch den ganzen Skalp genommen! Lehmann ist da ähnlich, nur nicht ganz so extrem.

Der Enke, der steckt mir das zu ruhig weg, auch wenn er innerlich sicher kocht! Da fehlt mir einfach mal, daß er da mal Klartext spricht... mal lautstark es anspricht und neu motiviert.
En Torwart ist für mich immer etwas, was man ruhig ein wenig mit einem Raubtier vergleichen darf, und der 16er ist der Käfig.... Die Abwehr sind die Wärter, der Ball ist Beute.... und nun denkt Euch einen Stürmer, der mit einer Rinderhälfte vor einem Tigerkäfig auf und ab rennt.... Der Tiger denkt nur: "Lass Ihn rein, lass Ihn zu mir..." naja, und die Wärter wohl wissend, das wenn die Tür aufgeht, sie mit gefressen werden, tun alles erdenklich, dem Stürmer die Rinderhälfte abzunehmen...
Enke macht aber auf mich eher den Eindruck es Pandabären....