Da ist aber jemand sehr interpretationsfreudig, liebes Ziergefluegel.
Ich weiss ja nicht wie du kolportiert definierst, aber ich meine zu glauben zu wissen, dass "kolportieren" bedeutet Unzutreffendes weiterzugeben respektive zu verbreiten.
Also hat Löw quasi kolportiergeleitet nominiert. Oder Enke wird kolportiergeleitet so stark eingeschätzt. Aber wer kolportiert denn dann eigentlich??? Wer hat den Anfang gemacht, sodass jetzt wir alle, dich ausgenommen natürlich, vor uns hin kolportieren, wenn wir Enke nicht in der Luft zerreissen??? Naja, zum Rest kann man nur sagen dass Hannover Enke sicherlich nicht loswerden will. Wäre ja auch ziemlich dämlich oder?? So als Führungsfigur innerhalb des Teams und von Löw auch flugs zum Nationalmannschaftskeeperpostenanwärter erklärt(kolpotiert natürlich), der dann auch noch spielt, aber dann ja doch nicht so dolle ist.Und die Bayern wollten(deiner These zu Folge) dann ja auch einen Torwart besser ist als Rensing, oder anders gesagt den Ansprüchen des Rekormeisters genügt, nur weil Enke gerade auf der hannoverschen Abschussliste steht.
Wie ich schon sagte. Sehr interpetationsfreudig.
MfG Alexander