Köpke ist damals Europameister geworden obwohl er nicht gerade bei Topclubs gespielt hat und im Europameisterschafts-Jahr sogar abgestiegen ist.Zitat von Meister
Köpke ist damals Europameister geworden obwohl er nicht gerade bei Topclubs gespielt hat und im Europameisterschafts-Jahr sogar abgestiegen ist.Zitat von Meister
ich meine ja nur, dass es dann leichter ist nr.1 in der nationalelf zu werden, wenn man international spielt.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ansichtssache. Andreas Köpke ist jedenfalls nicht dieser Meinung. Und der ist DFB-Torwarttrainer... Auch Per Mertesacker hat es zum Stammspieler bei der Nationalmannschaft geschafft obwohl er "nur" bei Hannover 96 spielt.
Und schaue mal auf die Tabelle. Hätte Hannover bei Nürnberg gewonnen, dann stünde der Verein nun auf Platz 7. Weidenfeller ist ja nun auch nicht viel erfolgreicher diese Saison.
Hier gibt es noch etliche andere Beispiele.......Manuel Friedrich von Mainz zum Beispiel...Zitat von Paulianer
![]()
naja schauen wir erst mal wie sich die sache entwickelt und spekulieren hier nicht zu viel rumZitat von Paulianer
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habt ihr das Enke-Interview heute im Kicker gelesen ?
Sehr bewegend und als aussenstehender, der nicht unbedingt Einblick in die hannoveranischen Fussballwelt hat, sehr faszinierend !
Ich habe jetz richtigen Respekt vor der Person und Persönlichkeit eines Robert Enke
!
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nee, leider nicht, aber dann weiß ich, was ich morgen direkt vom Kiosk hole.Zitat von bw90g
![]()
Ich werde mir morgen dann ebenfalls den Kicker kaufen, die Überschrift klingt schonmal sehr interessant. Wohl ein Einblick in sein Gefühlsleben in der Zeit nach dem Tod seiner Tocher...