naja schauen wir erst mal wie sich die sache entwickelt und spekulieren hier nicht zu viel rumZitat von Paulianer
...
naja schauen wir erst mal wie sich die sache entwickelt und spekulieren hier nicht zu viel rumZitat von Paulianer
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habt ihr das Enke-Interview heute im Kicker gelesen ?
Sehr bewegend und als aussenstehender, der nicht unbedingt Einblick in die hannoveranischen Fussballwelt hat, sehr faszinierend !
Ich habe jetz richtigen Respekt vor der Person und Persönlichkeit eines Robert Enke
!
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nee, leider nicht, aber dann weiß ich, was ich morgen direkt vom Kiosk hole.Zitat von bw90g
![]()
Ich werde mir morgen dann ebenfalls den Kicker kaufen, die Überschrift klingt schonmal sehr interessant. Wohl ein Einblick in sein Gefühlsleben in der Zeit nach dem Tod seiner Tocher...
Robert Enke wurde zum fünften Mal (!) in Folge von seinen Kollegen zum besten Torwart der Hin- bzw. Rückrunde gewählt. Diese Auszeichnung hat er seit seinem Rückkehr in die Bundesliga abonniert!
und das auch zu recht...aber ich glaube in der rückrunde wird er es nicht wieder werden!denn viele andere gute und grösstenteils auch junge BL-Keeper stehen ihm mittlerweile in nix mehr nach!Zitat von Paulianer
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Jetzt müsste 96 nur noch so gute Feldspieler holen....![]()