Die Parade zu Beginn des Spiels heute war wirklich klasse und die zwei (drei) 1 gegen 1 Situationen hat er auch sauber gelöst!
Guter Einstand jedoch hätt ich mir gewünscht wenn er noch mehr zutun bekommt um sich auszuzeichnen![]()
Die Parade zu Beginn des Spiels heute war wirklich klasse und die zwei (drei) 1 gegen 1 Situationen hat er auch sauber gelöst!
Guter Einstand jedoch hätt ich mir gewünscht wenn er noch mehr zutun bekommt um sich auszuzeichnen![]()
Insgesamt ein gelungenes Debüt. Eine sehr starke Parade gleich zu Beginn, danach vor allem im 1-gegen-1 auffällig stark, wie immer halt. Die einzige Szene in der er vom Kommentator kritisiert wurde (Freistoß von außen, Kopfball an die Latte) würde ich nichtmal als Fehler oder Unsicherheit einstufen. Solch ein Ball ist einfach wahnsinnig schwer einzuschätzen und das wissen wohl nur Leute die selbst schonmal im Tor standen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und wenn einer das nicht weiß, dann Bela Rethy!Zitat von Paulianer
Was der wieder für nen Schwachsinn erzählt hat. Sagenhaft, dass man auf diese Weise sogar einen Kommentatorenpreis erhalten kann.
naja, unter den Blinden ist der Einäugige König...
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich find es lustig was er alles so von sich gibt, am Besten war ja, als die Rasenberieslung anging! Das hab ich noch nicht so oft gesehen!Zitat von Spideratze
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
gelungener Einstand.
Sehr schöne Parade am Anfang. Und 1 gegen 1 wie immer sehr stark.
Ich denke, dass er gezeigt hat, dass er eine Alternative ist...
Ich weiß gar nicht was ihr habt??Bela Rethy ist doppelt so besser wie der Werner Hansch oder Günter Koch, was die beiden Arena kollegen dich zusammen sabbeln ist schon sagenhaft.Zitat von Spideratze
Muss sagen wir haben das Spiel nach dem Training im Sportheim angesehen (2.Halbzeit) - hier hatte Enke dann noch einige Brenzlige Situationen zu bewältigen (1:1) - und hier war er sehr stark. Mit ein zwei Spieler mehr von der A-Mannschaft hätten wir min. unentschieden gespielt. Wer mir noch gefallen hat, war der Hitzelsberger - hat Verantwortung auf den Platz übernommen und ist voranmaschiert. Und der Helmes in seinen knapp 15 Minuten.
ENKE Note: 2
Natürlich, ich sag ja, unter den Blinden ist der Einäugoge König.Zitat von FrankRost
Wenn ich die Wahl zwischen denen und Bela Rethy hätte, würd ich auch Bela nehmen.
Aber es gibt meiner Meinung nach doch noch bessere Kommentatoren als ihn.
Wobei mit der Bewertung von Torhütern die Meisten so ihre Probleme haben.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wobei die Bewertung von Torhütern auch nicht immer einfach ist. Dafür muss man eigentlich selbst eine zeitlang im Tor gespielt haben. Und da es nur jeweils einen Torwart und dagegen zehn Feldspieler gibt, fällt dieser nicht so ins Gewicht. Deshalb bekommt man als Showtorwart meistens auch bessere Kommentare oder Bewertungen, aber darüber haben wir ja schon ausführlich diskutiert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Themafremd, aber trotzdem: Genialster momentaner Kommentator: Wolff Fuss. Der ist unglaublich, den müsst ihr mal bei nem Championsleaguespiel oder nem PRemiere League Spiel hören. WAhnsinn![]()