Er sah heut beim 1:1 ganz schön alt aus, den Ball denn er da fäustet, kann er auch locker festhalten.
Er sah heut beim 1:1 ganz schön alt aus, den Ball denn er da fäustet, kann er auch locker festhalten.
Finde ich keineswegs, der Enke hat seine Sache mal wieder tadellos gemacht.Zitat von r4v3n
Bei der Aktion würde ich nicht von einem Fehler sprechen. Er hat den Ball weit genug weg gefaustet und dann pennt die Abwehr. Ob er den Ball hätte festhalten können, das möchte ich nicht beurteilen. Der war schon scharf geschossen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stimmt das er scharf geschossen war fiel gar nicht in meine Beurteilung, aber trotz allem als Nationaltorwart sollte man solche Bälle ohne jegliche Bedrängung fest halten können.Zitat von Paulianer
Es tut mir leid, aber was hier manchmal an falscher Subjektivität bei ist, das is echt nicht mehr normal. Wenigstens sollte man etwas realistisch bleiben....Zitat von r4v3n
Ganz Klar, für mich war es auch kein Fehler.
Sehe ich genauso.Zitat von Paulianer
Nur der Radiokommentator meinte: "Viel zu kurze Faustabwehr von Enke"
Die Faustabwehr war locker 20 Meter weit, wie weit soll er denn noch fausten?![]()
Hab ich später beim Ansehen der Fernsehbilder auch gedacht...Zitat von Paulianer
Zitat von Paulianer
die weite war ok, aber festhalten kann er ihn troptzdem, dann gibt er seiner abwehr auch keine chance zu patzen![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich habe die Szene jetzt noch mehrmals gesehen und bin der Meinung, dass man den Ball nicht hätte sicher festhalten können. Ihr mögt da anderer Meinung sein, aber es gibt Bälle bei denen man sich viel eher fragen müsste ob der nicht festzuhalten war.