Dann soll einfach die Marke den Zuschlag bekommen, die am meisten zahltZitat von Stetti
.
Dann soll einfach die Marke den Zuschlag bekommen, die am meisten zahltZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Idee vom Einheitsball gefällt mir auch sehr gut!
würde ich im Kreis auch gern sehen ;-) leider undenkbar!
Aber im Ernst: Sonst regelt die DFL bzw DFB auch vieles zentral, das sollte wohl auch kein Problem sein!
Was gibst eigentlich in Spanien und Portugal für nen Einheitsball!
Geändert von Predator-Absolute-TW (12.07.2007 um 18:21 Uhr)
R.I.P.Robert ENKE
Klar, was denn sonst? Wenn man die Spieler nach dem besten Ball fragt, dann werden sie sicher nur den Sponsor ihres Vereins nennen, sonst bekommen sie Ärger.Zitat von Meister
In England und Schottland spielen sie auch mit Einheitsball. In England ists so ne rotweisse Bilardkugel von Nike und früher wars ein Mitre mit quergenähten langen Panels. Die Schotten spielen immer noch mit Mitre
![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Sorry, der sieht richtig sche**e aus.Zitat von das Tier im Tor
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das Aussehen eines Balles ist natürlich auch sehr wichtigMeinetwegen würde ich mit einer rosa-grün gepunkteten Kugel spielen, solange diese einheitlich verwendet wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn sie denn durchführbar wäre, fänd ich die Idee vom Einheitsball in den unteren Ligen absolut genial. Wenn ich schau was für Blunzen wir von unseren Gegnern z.T. vorgesetzt bekommen.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
*Rofl*Zitat von das Tier im Tor
Das kann dir bei uns net passieren - wir spielen mit dem WM-Ball.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)