Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Den hat er meiner Meinung nach schon geschafft, sonst wäre er doch nie zur Nationalmannschaft eingeladen worden.

Für mich ist Robert Enke der beste deutsche Torwart.
    Ja, aber, deswegen habe ich den "richtigen" Durchbruch geschrieben. Natürlich ist er ein Stück weit schon Elite, er ist auch nicht mehr der Jüngste, aber die Nummer 3 im Deutschen Tor ist noch nicht das Richtige für ihn. Da es aber nicht das Leichteste der Welt ist Timo von der 2 zu stoßen, muss er sich vielleicht erstmal damit zufrieden geben. Aber die Saison kann noch Einiges ändern.
    Und der beste Deutsche ist er noch nicht unbedingt. Da haben Tim Wiese, Hildebrand, Kahn und Lehmann noch ein Wort mitzureden. Er ist einer der besten.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Ja, aber, deswegen habe ich den "richtigen" Durchbruch geschrieben.
    Hm, verstehe nicht wirklich, was du damit meinst.

Für mich ist er der beste deutsche Torwart.

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Ich verstehe was er meint... denke nämlich genau das gleiche.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von S/E/B 1
    Ich verstehe was er meint... denke nämlich genau das gleiche.
    Ich würde das aber jetzt nicht als Durchbruch bezeichnen, wenn er jetzt von Löw zur klaren Nummer 3 oder sogar Nr. 2 gemacht wird.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich würde das aber jetzt nicht als Durchbruch bezeichnen, wenn er jetzt von Löw zur klaren Nummer 3 oder sogar Nr. 2 gemacht wird.
    Wenn ich Durchbruch meine, rede ich davon das Enke 1.bekannter wird und 2.das ihn Top-Klubs wollen und er "international wird".
    Meinst du Enke hat letzte Saison den Durchbruch geschafft? Was verstehst du dann unter Durchruch? Dass er der beste Torwart Deutschlands ist ?
    Außerdem ist die Nr.2 in der Nationalmannschaft heiß begehrt, denn jeder weiß, dass Lehmann nicht mehr lange dabei sein wird. Du weißt wovon ich rede...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hm, ich denke dann ist Durchbruch eine Sache der Definition, ich sehe das nämlich etwas anders.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von S/E/B 1
    Wenn ich Durchbruch meine, rede ich davon das Enke 1.bekannter wird und 2.das ihn Top-Klubs wollen und er "international wird".
    Meinst du Enke hat letzte Saison den Durchbruch geschafft? Was verstehst du dann unter Durchruch? Dass er der beste Torwart Deutschlands ist ?
    Außerdem ist die Nr.2 in der Nationalmannschaft heiß begehrt, denn jeder weiß, dass Lehmann nicht mehr lange dabei sein wird. Du weißt wovon ich rede...
    Perfekt, besser kann man das wahrschienlich nicht erklären. Genau das meine ich. Timo macht sich berechtigte Hoffnungen auf die Nummer 1. Löw unterstützt die Reise ins Ausland, es ist eine neue Erfahrung. Und der Bundestrainer wird sich Hildebrand mit Sicherheit anschauen, bzw. sich informieren.

Standard

Hildebrand müsste spielen um die Nr.1 ab der EM zu werden. Aber er wird wahrscheinlich nicht oder fast nie in Valencia spielen und an dem Punkt kommt Enke ins Spiel:
    Wenn Enke so spielt wie letzte Saison, wird er nach der EM den Platz 1 in der Nationalmannschaft sicher haben. Falls Hildebrand aber die komplette Rückrunde in Valencia spielt, muss Enke um den Platz 1 in der Nationalelf kämpfen.
    Wenn Enke erstmal in der Nationalmannschaft ist, wird er den Durchbruch ins Ausland sehr schnell schafffen.

Da Hildebrand in Valencia wahrscheinlich keinen Stammplatz hat und falls Enke sich nicht verschlechtert, sieht es bestens aus für Robert...
    Geändert von S/E/B 1 (12.08.2007 um 12:36 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Genau das meine ich. Timo macht sich berechtigte Hoffnungen auf die Nummer 1.
    Da kann er sich aber lange Hoffnungen machen. Er ist völlig abgehoben, dass zeigt schon, dass er sich zu schade war in Stuttgart zu bleiben. JEtzt sitzt er halt bei Valencia auf der Bank.

Wenns nach mir ginge, dann würde er schon lange nicht mehr in der Nationalelf spielen, da gibt es so einige Torhüter, die besser sind als er, Enke, Lehmann, Wiese, Weidenfeller, Neuer, Adler, Rost, Jentzsch und wahrscheinlich habe ich noch den einen oder anderen vergessen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer