Ich würde das aber jetzt nicht als Durchbruch bezeichnen, wenn er jetzt von Löw zur klaren Nummer 3 oder sogar Nr. 2 gemacht wird.Zitat von S/E/B 1
Ich würde das aber jetzt nicht als Durchbruch bezeichnen, wenn er jetzt von Löw zur klaren Nummer 3 oder sogar Nr. 2 gemacht wird.Zitat von S/E/B 1
Wenn ich Durchbruch meine, rede ich davon das Enke 1.bekannter wird und 2.das ihn Top-Klubs wollen und er "international wird".Zitat von Stetti
Meinst du Enke hat letzte Saison den Durchbruch geschafft? Was verstehst du dann unter Durchruch? Dass er der beste Torwart Deutschlands ist ?
Außerdem ist die Nr.2 in der Nationalmannschaft heiß begehrt, denn jeder weiß, dass Lehmann nicht mehr lange dabei sein wird. Du weißt wovon ich rede...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Hm, ich denke dann ist Durchbruch eine Sache der Definition, ich sehe das nämlich etwas anders.
Perfekt, besser kann man das wahrschienlich nicht erklären. Genau das meine ich. Timo macht sich berechtigte Hoffnungen auf die Nummer 1. Löw unterstützt die Reise ins Ausland, es ist eine neue Erfahrung. Und der Bundestrainer wird sich Hildebrand mit Sicherheit anschauen, bzw. sich informieren.Zitat von S/E/B 1
Hildebrand müsste spielen um die Nr.1 ab der EM zu werden. Aber er wird wahrscheinlich nicht oder fast nie in Valencia spielen und an dem Punkt kommt Enke ins Spiel:
Wenn Enke so spielt wie letzte Saison, wird er nach der EM den Platz 1 in der Nationalmannschaft sicher haben. Falls Hildebrand aber die komplette Rückrunde in Valencia spielt, muss Enke um den Platz 1 in der Nationalelf kämpfen.
Wenn Enke erstmal in der Nationalmannschaft ist, wird er den Durchbruch ins Ausland sehr schnell schafffen.
Da Hildebrand in Valencia wahrscheinlich keinen Stammplatz hat und falls Enke sich nicht verschlechtert, sieht es bestens aus für Robert...
Geändert von S/E/B 1 (12.08.2007 um 13:36 Uhr)
falls lehmann überhaupt nach der EM aufhört. könnte mir gut vorstellen das jogi sagt er soll noch n jahr dranhängen damit hildebrandt vllt nächstes jahr in valencia spielen wird (diese saison wird für canizares doch wohl die letze sein)
und vllt schmeisst er ja diese saison mit weidenfeller, wiese oder neuer neue kandidaten in die nationalelf.
Ich hoffe mal nicht. Obwohl Neuer nicht oder nicht viel schlechter ist als Enke oder Hildebrand.Zitat von JSG Titan
Das kann durchaus sein, aber Hildebrand genießt großes Vertrauen beim DFB, er ist vielleicht keine "Extrawurst", aber er wird auch nicht so schnell verschwinden, nur weil er nicht spielen kann. Denn Löw weiß was Hildebrand kann, der hat oft genug im Stadion gesessen und Hildebrand-Paraden gesehen, z.B. am 17. Spieltag gegen Hannover. Und Hildebrand soll sehr gut gegen Paris gehalten haen, wer weiß was da noch kommt. Man wird ihn ja hoffentlich nicht umsonst geholt haben. Egal was man von ihm hält, aber eine Nummer 2 einer Nationalmannschaft kann man nicht ohne Weiteres auf die Bank verfrachten. Aber es ist ganz klar ein Vorteil für Enke, das ist richtig.Zitat von S/E/B 1
Da kann er sich aber lange Hoffnungen machen. Er ist völlig abgehoben, dass zeigt schon, dass er sich zu schade war in Stuttgart zu bleiben. JEtzt sitzt er halt bei Valencia auf der Bank.Zitat von Timo H.
Wenns nach mir ginge, dann würde er schon lange nicht mehr in der Nationalelf spielen, da gibt es so einige Torhüter, die besser sind als er, Enke, Lehmann, Wiese, Weidenfeller, Neuer, Adler, Rost, Jentzsch und wahrscheinlich habe ich noch den einen oder anderen vergessen.
Davon träumst du wohl...Zitat von Stetti
Enke und Lehmann sind mit Sicherheit besser. Wiese, Neuer und Hildebrand seh ich gleich stark, der Rest dahinter.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das habe ich nicht angezweifelt...Zitat von Meister
Für mich ist Hildebrand total überbewertet, seinen Zu-Null-Rekord hatte er vor allem seinem Meira-Bordon-Soldo-Bollwerk zu verdanken.
Zitat von Meister
für mcih fehlt der rost, auch wenn er schon älter ist...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Rost ist mit 34 einfach zu alt um nochmal neu in den Kreis der Nationalmannschaft integriert zu werden. Nummer 1 würde er eh nicht mehr werden und als Ersatz ist es besser, wenn man Leute mit Perspektive hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson