Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von S/E/B 1
    Wenn ich Durchbruch meine, rede ich davon das Enke 1.bekannter wird und 2.das ihn Top-Klubs wollen und er "international wird".
    Meinst du Enke hat letzte Saison den Durchbruch geschafft? Was verstehst du dann unter Durchruch? Dass er der beste Torwart Deutschlands ist ?
    Außerdem ist die Nr.2 in der Nationalmannschaft heiß begehrt, denn jeder weiß, dass Lehmann nicht mehr lange dabei sein wird. Du weißt wovon ich rede...
    Perfekt, besser kann man das wahrschienlich nicht erklären. Genau das meine ich. Timo macht sich berechtigte Hoffnungen auf die Nummer 1. Löw unterstützt die Reise ins Ausland, es ist eine neue Erfahrung. Und der Bundestrainer wird sich Hildebrand mit Sicherheit anschauen, bzw. sich informieren.

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Hildebrand müsste spielen um die Nr.1 ab der EM zu werden. Aber er wird wahrscheinlich nicht oder fast nie in Valencia spielen und an dem Punkt kommt Enke ins Spiel:
    Wenn Enke so spielt wie letzte Saison, wird er nach der EM den Platz 1 in der Nationalmannschaft sicher haben. Falls Hildebrand aber die komplette Rückrunde in Valencia spielt, muss Enke um den Platz 1 in der Nationalelf kämpfen.
    Wenn Enke erstmal in der Nationalmannschaft ist, wird er den Durchbruch ins Ausland sehr schnell schafffen.

Da Hildebrand in Valencia wahrscheinlich keinen Stammplatz hat und falls Enke sich nicht verschlechtert, sieht es bestens aus für Robert...
    Geändert von S/E/B 1 (12.08.2007 um 13:36 Uhr)
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

falls lehmann überhaupt nach der EM aufhört. könnte mir gut vorstellen das jogi sagt er soll noch n jahr dranhängen damit hildebrandt vllt nächstes jahr in valencia spielen wird (diese saison wird für canizares doch wohl die letze sein)

und vllt schmeisst er ja diese saison mit weidenfeller, wiese oder neuer neue kandidaten in die nationalelf.

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    vllt. schmeißt er ja diese saison mit weidenfeller, wiese oder neuer neue kandidaten in die nationalmannschaft.
    Ich hoffe mal nicht. Obwohl Neuer nicht oder nicht viel schlechter ist als Enke oder Hildebrand.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von S/E/B 1
    Hildebrand müsste spielen um die Nr.1 ab der EM zu werden. Aber er wird wahrscheinlich nicht oder fast nie in Valencia spielen und an dem Punkt kommt Enke ins Spiel:
    Wenn Enke so spielt wie letzte Saison, wird er nach der EM den Platz 1 in der Nationalmannschaft sicher haben (weil Hildebrand in Valencia nicht spielt).
    Wenn Enke erstmal in der Nationalmannschaft ist, wird er den Durchbruch ins Ausland sehr schnell schafffen.
    Wenn Hildebrand also in Valencia keinen Stammplatz hat und Enke sich nicht verschlechtert, sieht es bestens aus für Robert...
    Das kann durchaus sein, aber Hildebrand genießt großes Vertrauen beim DFB, er ist vielleicht keine "Extrawurst", aber er wird auch nicht so schnell verschwinden, nur weil er nicht spielen kann. Denn Löw weiß was Hildebrand kann, der hat oft genug im Stadion gesessen und Hildebrand-Paraden gesehen, z.B. am 17. Spieltag gegen Hannover. Und Hildebrand soll sehr gut gegen Paris gehalten haen, wer weiß was da noch kommt. Man wird ihn ja hoffentlich nicht umsonst geholt haben. Egal was man von ihm hält, aber eine Nummer 2 einer Nationalmannschaft kann man nicht ohne Weiteres auf die Bank verfrachten. Aber es ist ganz klar ein Vorteil für Enke, das ist richtig.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Genau das meine ich. Timo macht sich berechtigte Hoffnungen auf die Nummer 1.
    Da kann er sich aber lange Hoffnungen machen. Er ist völlig abgehoben, dass zeigt schon, dass er sich zu schade war in Stuttgart zu bleiben. JEtzt sitzt er halt bei Valencia auf der Bank.

Wenns nach mir ginge, dann würde er schon lange nicht mehr in der Nationalelf spielen, da gibt es so einige Torhüter, die besser sind als er, Enke, Lehmann, Wiese, Weidenfeller, Neuer, Adler, Rost, Jentzsch und wahrscheinlich habe ich noch den einen oder anderen vergessen.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Wiese, Weidenfeller, Adler, Rost, Jentzsch und wahrscheinlich habe ich noch den einen oder anderen vergessen.
    Davon träumst du wohl...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    ...Enke, Lehmann, Wiese, Weidenfeller, Neuer, Adler, Rost, ...
    Enke und Lehmann sind mit Sicherheit besser. Wiese, Neuer und Hildebrand seh ich gleich stark, der Rest dahinter.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Enke und Lehmann sind mit Sicherheit besser.
    Das habe ich nicht angezweifelt...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Für mich ist Hildebrand total überbewertet, seinen Zu-Null-Rekord hatte er vor allem seinem Meira-Bordon-Soldo-Bollwerk zu verdanken.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Enke und Lehmann sind mit Sicherheit besser. Wiese, Neuer und Hildebrand seh ich gleich stark, der Rest dahinter.

für mcih fehlt der rost, auch wenn er schon älter ist...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Rost ist mit 34 einfach zu alt um nochmal neu in den Kreis der Nationalmannschaft integriert zu werden. Nummer 1 würde er eh nicht mehr werden und als Ersatz ist es besser, wenn man Leute mit Perspektive hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Rost ist mit 34 einfach zu alt um nochmal neu in den Kreis der Nationalmannschaft integriert zu werden. Nummer 1 würde er eh nicht mehr werden und als Ersatz ist es besser, wenn man Leute mit Perspektive hat.
    also das verstehe ich nun nciht... zwei turniere könnte er locker noch machen und das auch als nummer eins... weil er den anderen eins vorraus ist...
    riesen erfahrung
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Eine Berufung Rosts würde ich für sinnvoll halten, wenn er eine ausergewöhnlich gute Saison gespielt hätte. Doch er wurde verdrängt und kam erst beim HSV wieder in Fahrt. Ich sehe in auf einem Niveau mit Weidenfeller und Wiese und für die beiden spricht das Alter. Ich denke auf der Torwartposition müsste man schon sichere Kandidaten haben, die auch auf Dauer Nationalelf spielen. Weiter denke ich das die deutsche nummer 1 bei einem Topclub spielen sollte. Enke tut das mit Hannover nicht. Die Keeper anderer Fußballgrößen spielen bei großen Clubs.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer