Zitat von Meister
für mcih fehlt der rost, auch wenn er schon älter ist...
Zitat von Meister
für mcih fehlt der rost, auch wenn er schon älter ist...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Rost ist mit 34 einfach zu alt um nochmal neu in den Kreis der Nationalmannschaft integriert zu werden. Nummer 1 würde er eh nicht mehr werden und als Ersatz ist es besser, wenn man Leute mit Perspektive hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also das verstehe ich nun nciht... zwei turniere könnte er locker noch machen und das auch als nummer eins... weil er den anderen eins vorraus ist...Zitat von Paulianer
riesen erfahrung
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Eine Berufung Rosts würde ich für sinnvoll halten, wenn er eine ausergewöhnlich gute Saison gespielt hätte. Doch er wurde verdrängt und kam erst beim HSV wieder in Fahrt. Ich sehe in auf einem Niveau mit Weidenfeller und Wiese und für die beiden spricht das Alter. Ich denke auf der Torwartposition müsste man schon sichere Kandidaten haben, die auch auf Dauer Nationalelf spielen. Weiter denke ich das die deutsche nummer 1 bei einem Topclub spielen sollte. Enke tut das mit Hannover nicht. Die Keeper anderer Fußballgrößen spielen bei großen Clubs.
Ja, siehe damals Andy Köpke![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich denke auch, dass wir bei so einer Auswahl an guten Keepern den Rost nicht mehr berufen müssen. Da können wir ja auch den Seep oder Andy wieder ausgraben ;-)
Bei Hildebrandt würde ich abwarten ob er in Val. spielt. Zumindest was die Zukunft angeht. Im Moment würde ich ihn weiter als Nummer 2 Mitnehmen.
Dann Enke oder doch den Weidenfeller schnuppern lassen.
Neuer und Adler sind noch zu Jung für so eine Berufung.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Wir haben das Glück eine Menge guter Leute neben Lehmann zu haben. Ich denke die wesentlichen Unterschiede zwischen all den genannten und in Frage kommenden Torhütern liegen in ihrer Spielweise und ihrer Persönlichkeit. Zwei Faktoren, die eine entscheidende Rolle bei der Berufung spielen werden, wobei wir gerade die letztere wahrscheinlich nicht berurteilen können, da wir nicht regelmässig in der Nationalelf dabei sind.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!