Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    lieber paulianer, wir müssen nun nicht über deine enke brille reden, nur es ist nunmal so das grade die bild grade in letzter zeit enke den rücken stärkt...
    enke is nunm,al der charmante schwiegermütter typ... den eigentlich jeder leiden kann...
    Das habe ich auch nie bestritten, du solltest deshalb meinen Text erstmal richtig lesen (auch wenn es nur eine Zeile ist) und versuchen zu verstehen. Mir ging es lediglich um die Intention der BILD-Redakteure, nun Enke den Rücken zu stärken. Eure Meinung dazu klingt einleuchtend.
    Das hat nichts mit (m)einer "Enke-Brille" zu tun. Nebenbei gesagt, gibt es sogar in Deutschland zwei bis drei Torhüter die ich persönlich vor Enke setzen würde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Das habe ich auch nie bestritten, du solltest deshalb meinen Text erstmal richtig lesen (auch wenn es nur eine Zeile ist) und versuchen zu verstehen. Mir ging es lediglich um die Intention der BILD-Redakteure, nun Enke den Rücken zu stärken. Eure Meinung dazu klingt einleuchtend.
    Das hat nichts mit (m)einer "Enke-Brille" zu tun. Nebenbei gesagt, gibt es sogar in Deutschland zwei bis drei Torhüter die ich persönlich vor Enke setzen würde.
    Wen denn z.B.?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Wen denn z.B.?
    Sich selber und einen guten Kumpel wahrscheinlich

Spaß beiseite, ich finde Enke momentan den stärksten Keeper Deutschlands. Ich finde ihn zwar sympathisch, glaube aber trotzdem, dass ich das einigermaßen objektiv beurteilen kann.

Hildebrand spielt nicht, Lehmann patzt und spielt zuerzeit auch nicht. Dann ist es für mich einfach logisch, dass jetzt Enke im Nationalteam spielt...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    ...

Hildebrand spielt nicht, Lehmann patzt und spielt zuerzeit auch nicht. Dann ist es für mich einfach logisch, dass jetzt Enke im Nationalteam spielt...
    Richtig und auf der Bank sollten Neuer und Wiese sitzen, meiner Meinung nach.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Richtig und auf der Bank sollten Neuer und Wiese sitzen, meiner Meinung nach.
    Da schließe ich mich an.

Neuer zu jung? Ich dachte es würde Können zählen, nicht das Alter. Und Neuer hat letzte Saison herausragend gespielt. Warum also nicht ihn als 3. Torhüter mitnehmen?

Weidenfeller 05 und 06 bester Keeper der Liga? Wer hat das gewählt? Auch wenn er sicher kein schlechter ist, fand ich ihn doch letzte Saison eher mittelmäßig. Sehe da Wiese und Neuer vor ihm.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Da schließe ich mich an.

Neuer zu jung? Ich dachte es würde Können zählen, nicht das Alter. Und Neuer hat letzte Saison herausragend gespielt. Warum also nicht ihn als 3. Torhüter mitnehmen?

Weidenfeller 05 und 06 bester Keeper der Liga? Wer hat das gewählt? Auch wenn er sicher kein schlechter ist, fand ich ihn doch letzte Saison eher mittelmäßig. Sehe da Wiese und Neuer vor ihm.
    Neuer hat eine gute Saison gespielt nur ich finde er muss noch mindestens bis zur Winterpause weiter konstant bleiben,wenn nciht sogar noch die ganze Saison,und Adler ist auch noch da.Gegen Wolfsburg hatte Neuer auhc 2 Fehler, was aber auhc daran liegen könnte dass er einfach keinen ganz so guten tag hatte.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

es gibt drie generationen von keepern die in frage kommen entweder modell alt/gestanden=lehmann, enke, rost und jetzsch vlt noch schäfer

dann model mittel... wiese, wiedenfeller hildebrand

oder modell jung... neuer adler und mit abstrichen rensing und fromlowitz...

für mich ein kanidat wenn er zum höheren team geht MILLER
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Da schließe ich mich an.

klar ist neuer ein talent aber du kannst doch keinen mitnehmen der noch nich mal eine saison lang im tor stand. er hat ja auch shcon ein paar mal gepatzt in der vorbereitung und jetzt am wochenede und über den elfer gegen stuttgard kann man sich immer noch streiten.

weidenfeller war laut kicker und sportbild 05 und 06 bester keeper. meinte aber die saison 04/05 und 05/06.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    klar ist neuer ein talent aber du kannst doch keinen mitnehmen der noch nich mal eine saison lang im tor stand.
    Warum nicht?

Amateurtorwart

Standard

klar ist neuer ein talent aber du kannst doch keinen mitnehmen der noch nich mal eine saison lang im tor stand.
    als 3.Torwart kann er ihn von mri aus mitnehmen

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

[QUOTE=Stetti]Sich selber und einen guten Kumpel wahrscheinlich
    QUOTE]

der undertaker wahrscheinlcih
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Standard

Ich finde das stimmt schon, Enke kann sich sehr gut bei Hannover auszeichnen, weil er halt bei einem schwächeren Klub spielt als die anderen Keeper. Denkt doch mal an Georg Koch als Duisburg abgestiegen ist, was hat der nicht alles gehalten!?

Ich bleibe dabei, dass Enke ein guter Ersatztorhüter sei, es sei denn er wechselt zu einem großen Klub. Ich finde auch dass man auf Lehmann bauen sollte und nach der EM den großen Kreis an Keepern systematisch durchforstet, da auch Aspekte wie Konstanz betrachtet. Ich würde sehr gerne Weidenfeller sehen muss ich sagen. Hab aber auch die Brille auf ;-)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

... Ich würde sehr gerne Weidenfeller sehen muss ich sagen. Hab aber auch die Brille auf ;-)
    Naja, vor Weidenfeller sehe ich momentan aufjedenfall noch Wiese und evtl. auch noch Neuer.
    Oliver Kahn

Standard

eben, momentan. ich würd einen nationalkeeper betreflich seiner konstanz beordern und weidenfeller war 2005 udn 2006 bester keeper der liga. neuer ist einfach noch zu jung der hat doch noch keien 30 spiele aufn rücken da kann man ihn doch nich zum nationalkeeper beordern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer