Richtig und auf der Bank sollten Neuer und Wiese sitzen, meiner Meinung nach.Zitat von Stetti
Richtig und auf der Bank sollten Neuer und Wiese sitzen, meiner Meinung nach.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da schließe ich mich an.Zitat von Meister
Neuer zu jung? Ich dachte es würde Können zählen, nicht das Alter. Und Neuer hat letzte Saison herausragend gespielt. Warum also nicht ihn als 3. Torhüter mitnehmen?
Weidenfeller 05 und 06 bester Keeper der Liga? Wer hat das gewählt? Auch wenn er sicher kein schlechter ist, fand ich ihn doch letzte Saison eher mittelmäßig. Sehe da Wiese und Neuer vor ihm.
Neuer hat eine gute Saison gespielt nur ich finde er muss noch mindestens bis zur Winterpause weiter konstant bleiben,wenn nciht sogar noch die ganze Saison,und Adler ist auch noch da.Gegen Wolfsburg hatte Neuer auhc 2 Fehler, was aber auhc daran liegen könnte dass er einfach keinen ganz so guten tag hatte.Zitat von Stetti
es gibt drie generationen von keepern die in frage kommen entweder modell alt/gestanden=lehmann, enke, rost und jetzsch vlt noch schäfer
dann model mittel... wiese, wiedenfeller hildebrand
oder modell jung... neuer adler und mit abstrichen rensing und fromlowitz...
für mich ein kanidat wenn er zum höheren team geht MILLER
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Stetti
klar ist neuer ein talent aber du kannst doch keinen mitnehmen der noch nich mal eine saison lang im tor stand. er hat ja auch shcon ein paar mal gepatzt in der vorbereitung und jetzt am wochenede und über den elfer gegen stuttgard kann man sich immer noch streiten.
weidenfeller war laut kicker und sportbild 05 und 06 bester keeper. meinte aber die saison 04/05 und 05/06.
Warum nicht?Zitat von JSG Titan
als 3.Torwart kann er ihn von mri aus mitnehmenZitat von JSG Titan
fakt ist wir könnten 10 leute nennen die ohne probleme spielen könnten...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Lehmann
Hildebrand
Enke
Wiese
Weidenfeller
Rost
Neuer
Adler
Schäfer
Jentzsch
usw.
einfach abwarten. is halt meine meinung das neuer noch zu jung ist und man ihn länger beobachten muss. was is denn wenn er sich in dieser saison 5 patzer leistet und schober ins tor kommt? alles möglich. aber hier ist ja der enke thread