Lieber Enke, als die beiden Kandidaten .Zitat von Alex Titan
Lieber Enke, als die beiden Kandidaten .Zitat von Alex Titan
Also da kann Löw sagen was er will, für mich hört sich das zumindest ein wenig nach Konkurrenzkampf zwischen Hildebrand und Enke an.
Da kann noch so viel gesagt werden, dass Enke nur auch mal spielen solle...
Und warum sollte er jetzt plötzlich auf Enke verzichten, wenn er schon "drin" ist im Team? Ich sehe dafür keinen Grund. Sicherlich ist Wiese ein guter Torhüter (Weidenfeller würde ich aufgrund seiner verbalen Entgleisung aus Prinzip nicht mitnehmen), aber aus meiner Sicht gibt es im Moment wenig Grund etwas zu ändern. Und gerade Enke sollte "fest" sein, da er zurzeit als einziger der drei Nationaltorhüter regelmäßig spielt.Zitat von FrankRost
Und übrigens: Löw hat Manuel Neuer als 4. Torwart zum Fitnesstest eingeladen. Wird wohl nichts mehr für Wiese...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das finde ich auch absolut richtig!Zitat von Paulianer
Der nächste auf meiner Liste wäre Adler...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Laut Dsf würde Löw Neuer gegenüber Enke vorziehen, da enke nicht international spielt
Meine meinung: Schwachsinn!
Enke würde bei vielen Topteams Stammkeeper sein.
Er ist nur bei 96 wegen seiner Familie geblieben!
Geändert von Bela.B (09.09.2007 um 11:13 Uhr)
Das hat damit nichts zu tun! Fakt ist er spielt bei keinem Topclub, spielt nicht international und ob er bei vielen Topteams Stammkeeper wäre ist reine Spekulation!
Wer hat das im DSF gesagt? Sicherlich nicht Löw selbst, sondern der blinde Lattek, oder?
Farblegende: Moderator | Privatperson
natürlich nicht der Löw.Zitat von Paulianer
Die Dsf " Experten" haben diese Aussage aus eine Pk von Löw interpretiert.
Löw hat nur Manuel Neuer und Adler als die großen deutschen kommenden Keeper erwähnt und gesagt, dass diese super in sein System passen.
Danach haben diese Experten spekuliert. Und einer ( Sorry weiss nicht mehr wer) hat geagt, dass Löe bald Hildebrand absägt (wegen spielpraxis) und Enke ( da H96 kein Topclub ist)
Finde ich als Quatsch.