NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Toll und warum das?Zitat von Alex Titan
Bin schon ein wenig sauer über die Entscheidung, vorher hieß es doch, jeder solle eine Halbzeit spielen![]()
Zitat von Stetti
Joa, Hildebrand hat jetzt schon längere Zeit nicht mehr ein Spiel bestritten. Von Enke wissen wir, was er kann. Löw will warscheins wissen, ob hildebrand noch fürs Nationalteam geeignet ist.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Damit würde Hildebrand mit dem Rücken zur Wand stehen, das tarue ich öw nicht richtig zu. So einer ist der nicht. Es ist einfach nur eine Möglichkeit fr Hildebrand. Natürlich wackelt sein Thron heftig, aber Enke hat außerdem noch Armprobleme.Zitat von dennis d
Ich finde auch man sollte Timo nicht einfach aus der manschaft werfen ..
Es gibt halt mal wochen wo man nicht so gut drauf ist und ich glaube in diesen ist timo gerade .. er ist noch jung und wird auch wieder besser
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Ja, okay, der jüngste ist Timo nicht mehr, mit 28. Aber das ist die perfekte Zeit. Nämlich die in der sich Reife, Können und Zielstrebigkeit vereinen sollten. Hildebrand muss aus dieser unangehnemen Situation irgendwie raus! Aber ich finde auch, dass er zum DFB gehört, noch. Ich muss fair bleiben und kann seine Nominierungen auch nicht für ewig fordern. Noch hat er es verdient, finde ich. Wir werden sehen.Zitat von SGN-Torwart
Ich glaub wir sollten darüber nicht bei enkes Abteilung darüber schreiben ... wenn wa weiter schreiben dann bei timos abteilung ^^ also ich hab hier nichts zusagen aber meiner meinung nach xD
Naja ich würd sagen dumm gelaufen für Enke...Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja das dachte ich gerade auch. Vielleicht wird es aber ja auch das letzte Spiel für Hildebrand![]()
Ich denke, dass "dennis d" Recht hat. Hildebrand bekommt wohl seine letzte Chance...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
oder spielpraxis...bei diesem bundestrainer weiß ich im bezug aufs tw spiel nciht was ich davon ahlten soll
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Finde es momentan schade für Enke - sollte Hilde jedoch keine gute Figur machen ist Enke Nr. 2 und Hilde kann sich verabschieden
Naja, Hildebrand eine letzte Chance zu geben, halte ich nicht für sonderlich klug.
Wenn er jetzt ein gutes Spiel macht und in einem Monat trotzdem noch auf der Bank hockt, dann ändert das auch nichts und die Stimmen gegen ihn werden wieder lauter.
Auf der einen Seite sieht es für mich so aus, dass Löw wirklich mit ihm plant und ihm Spielpraxis geben will.
Auf der anderen Seite sieht mir das alles wieder nach strategischem Absägen eines Torhüters aus. Erst immer schön denn Rücken stärken, warten bis er sich selber verspielt, bei Valencia auf der Bank sitzt. Dann Neuer erstmal zum Fitnesstest einladen, um den Druck zu erhöhen. Positiver Nebeneffekt, dass man damit Wiese auch direkt rauswerfen kann. Und - Überraschung - plötzlich wird Enke Nummer 2 Hildebrand nur noch 3 oder 4.
Ich denke nicht das es heute für Hilde die letzte changse ist sich zu beweissen .. denn ich denke schon das löw das berücksichtigt das er im mom Viel stress an den backen hat in valencia .. und seine leistung vlt. nicht richtig zeigt ...
Aber er sollte als profitorhüter sich heute konzentrieren und alles geben .. damit er weiterhin changsen in der DFB-11 bekommt ..
Ich wünsche ihm glück ... das er sich durchsetzten kann ..
Aber gegen Enke ... hat hilde im moment Keine chagnse .. also wär es fair würde jeder eine halbzeit spielen ^^ Naja Yogis entscheidung
Geändert von SGN-Torwart (12.09.2007 um 13:32 Uhr)