genau deshalb mag ich Enke so gut leiden.
Er ist einfach professionell und sachlich und ausserdem finde ich ihn sehr sympathisch.
genau deshalb mag ich Enke so gut leiden.
Er ist einfach professionell und sachlich und ausserdem finde ich ihn sehr sympathisch.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Stimmt. Kommt auch nicht arrogant rüber wie vielleicht manch anderer.Zitat von Schnapper82
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Enke kannst sich und seine Leistung sehr gut einschätzen. Im Gegensatz zu anderen Keepern...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Richtig, viele Keeper überschätzen sich einfach und meinen sie wären "weltklasse" Keeper, obwohl sie froh sein können überhaupt in der Bundesliga zu spielen...Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich fänds einfach klasse wenn enke die chance hätte international spielen zu können bei einem guten club
DAs waer echt klasse... er hat ja schon bei Barca gespielt wenn ichd as richtig in erinnerung habe aber sich da nie richtig durchsetzen koennen. Finde es bemerkenswert was Enke bei einem vergleichsweise kleinen Verein an Leistungen bringt. Bin absolut pro EnkeZitat von JSG Titan
Zurzeit sieht es für Hannover ja gar nicht so schlecht ausAbwarten.
Farblegende: Moderator | Privatperson