Nein, er hat kein anderes Kind und möchte auch erstmal keins haben.
Ich würde es jedoch schön finden, wenn wir hier über das Sportliche diskutieren.
Nein, er hat kein anderes Kind und möchte auch erstmal keins haben.
Ich würde es jedoch schön finden, wenn wir hier über das Sportliche diskutieren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich denke, dass der Verlust des Kindes ihn auch sportlich geprägt hat.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Klar, allerdings möchte ich die Diskussion hier nicht in die falsche Richtung laufen lassen.
Enke war gerade im Sportstudio. Obwohl ich natürlich durch eine "Enke-Brille" sehe, kann ich wohl mit Recht behaupten, dass der Auftritt sensationell war. Für mich ist Enke einer der intelligentesten oder sogar der intelligenteste Spieler der Bundesliga. Seine Aussagen waren sehr durchdacht und seriös, sein Autreten optimal. Man hat jedoch gemerkt, dass er nicht gerade im Mittelpunkt steht.
kann ich nur zustimmen. Er bleibt auf dem Boden der Tatsachen stehen und bringt schlaue Beiträge. Schöner Besuch im Sportstudio. Allerdings war er meines Erachtens etwas bedrückt als man das Video von seiner Tochter zeigteZitat von Paulianer
![]()
Klar, wer wäre das nicht. Er möchte sicherlich auch lieber über das Sportliche sprechen.
Stimmt das war schon ein bisschen fies von ZDF. Nja aber was solls, schöner Auftritt im Sportstudio
Sie habn einen Ausschnitt aus Enkes Homepage gezeigt![]()
Wird man net vorher gefragt, ob man das zeigen darf?Zitat von -P-S-P-
Oder zeigen die Sender das einfach?
Geändert von The Transporter (11.11.2007 um 13:29 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das ZDF hat sicherlich vorher nachgefragt. Gerade weil es eine Livesendung war, wo es sich der Sender kaum erlauben könnte, wenn der Gast das Studio verlässt (bei Sendungen wie "Johannes B. Kerner" ist das natürlich etwas anderes).
Das wird vorher 100%ig abgesprochen, selbst der Dialog zwischen dem Moderator und dem "Befragten" werden vorher geprobt. Im Fernsehen ist nichts, aber auch rein garnichts mehr dem Zufall überlassen.Zitat von The Transporter
Ich finde trotzdem, das mit dem Kind hätten sie sich auch schenken können.
Katze5.EF