Denke man kann es verhindern auch wenn der Ball scharf gespielt war, aber Enke ist ja normal richtig sicher und konstant stark...
Denke man kann es verhindern auch wenn der Ball scharf gespielt war, aber Enke ist ja normal richtig sicher und konstant stark...
War irgendwie nicht so sein Tag. Er hatte zwar einige starke Aktionen, wirkte aber dennoch bei einigen Flanken ungewohnt unsicher. Das Tor zum 1:1 sah auch nach einem Fehler von ihm aus (zumindest im Stadion), da irrte er ein wenig durch den Fünfer. Aber sein Gegenüber, Neuer, hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stimmt schon, aber hast mal die Fernsehbilder gesehen?Zitat von Paulianer
Himmel hat man denn die Bälle nicht aufgepumpt oder warum kommen solche Flugbahnen zustande.
Neuers "Fehler" war zum Haare ausreisen. Der Ball steigt und steigt und schlagartig verliert das Ding an Höhe und eiert durch die Luft.
So was ist für alle Keeper echt schwer. Und bei Enke sah das ganze net viel besser aus. Also da würde ich mal die Keeper frei sprechen, denn die Zeit als man alle Flanken im 5er fangen konnte sind wohl vorbei. Dazu werden die Dinger zu schnell und zu unberechenbar.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
beide torhüter waren sehr unsicher... und beim 1zu1 von einem foul zu sprechen wäre für mich ein witz
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Enke und Neuer machen Fehler
96-Kapitän fordert noch sechs Punkte bis zur Winterpause
Enke gegen Neuer – die Konkurrenten ums Nationaltor machten Fehler.
VON FLORIAN KREBS
HANNOVER. Es war ein bitterer Nachmittag für Robert Enke. Der 96-Torwart verhinderte mit zahlreichen Paraden eine höhere Niederlage, Kollege Szabolcs Huszti fand ihn „überragend“. Bei zwei Gegentreffern aber sah Enke nicht gut aus. Auch sein Gegenüber Manuel Neuer unterlief ein folgenschwerer Fehler.
P 1:1: Eine Ecke von Ivan Rakitic, dicht vors Tor gezogen, lässt Enke passieren, Kevin Kuranyi köpft am langen Pfosten ein, Altin Lalas Rettungstat kommt zu spät. Hat Gerald Asamoah Enke im Fünfmeterraum behindert? Enke: „Asamoah sperrt mich ohne Ball. Er will nicht zum Ball, macht mir den Laufweg zu. So habe ich keine Chance, zum Ball zu kommen. Das ist Foul.“ Sogar Asamoah gibt zu: „Es gibt Schiedsrichter, die das pfeifen.“
P 1:2: Linksfuß Mesut Özil, nicht gestört von Michael Tarnat, flankt den Ball von der rechten Seite mit viel Effet in den Strafraum. Vinicius lässt den Ball vorbei, auch Enke geht nicht hin. Am langen Pfosten ist Kuranyi zur Stelle. Enke: „Ich denke nicht, dass es ein Torwartfehler war. Ich komme nicht ran. Und wenn ich ran gekommen wäre, hätte ich Angst gehabt, dass ich den Ball jemandem genau vor die Füße klatsche. Kuranyi läuft am zweiten Pfosten rein, das war gut gemacht! Vielleicht hätte einer den Ball am ersten Pfosten wegköpfen können.“
P 2:2: Entsteht ähnlich wie das 1:2 auf der anderen Seite. Neuer schätzt eine Flanke von Hanno Balitsch völlig falsch ein. Am langen Pfosten steht Szabolcs Huszti und trifft.
Enke ließ sich trotz der beiden Fehler den Abend nicht vermiesen – und blickte lieber nach vorn. Wenn 96 aus den letzten drei Spielen vor der Winterpause gegen Rostock, Bremen und Cottbus sechs Punkte holt, „dann haben wir eine sehr gute Hinrunde gespielt“.
Quelle: Neue Presse, 26.11.2007
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die 6 Punkte müssen dann aber gegen Bremen und Cottbus geholt werden, da am Freitag in Rostock nichts zu holen sein wird.![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Naja jeder kann man träumenZitat von bw90g
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von bw90g
türlich... und hansa guckt ja auch wie bremen spielt und der hsv, wegen dem cl platz
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)